Geschäftsbericht der Nachteule

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Geschäftsbericht der Nachteule

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Nachteule

Toller Bericht, vielen Dank. Das mit den Kügelchen hatte ich eine Zeitlang während der Pubertät.

PS: Mit den Bildern machst du wahrscheinlich nichts falsch, ist bei mir genau so, scheint ein allgemeiner Fehler zu sein.

LG Pipihannes
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Geschäftsbericht der Nachteule

Beitrag von MSascha3 »

Hallo Nachteule,

vielen lieben Dank für Deine Kloberichte!! :D sehr schön geschrieben, man kann sich da richtig gut hineinversetzen ;) freue mich schon auf weitere News von Dir!!
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Geschäftsbericht der Nachteule

Beitrag von Ka28 »

Hallo Nachteile :) hast di es schon mal versucht, deine Exemplare über dropbox zu veröffentlichem? LG Kay
Nachteule
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2018, 18:27

Re: Geschäftsbericht der Nachteule

Beitrag von Nachteule »

Hallo...
Fast ein Jahr ist es her, seit ich hier angefangen habe zu schreiben??? Leider war es mir aus privaten Gründen nicht möglich, weiterzumachen, doch ich habe so viel positives Feedback bekommen (vielen Dank dafür), dass ich beschlossen habe, mich zurückzumelden. Ich werde allerdings wohl eher im Bereich "Geschichten" aktiv sein, denn das mit dem Tagebuch wollte ja nicht so, wie ich es wollte... :cry:
An all diejenigen, die mir geschrieben und keine Antwort bekommen haben: Sorry! Schreibt doch einfach nochmal. Allerdings Beantworte ich KEINE Kontaktanfragen, da bin ich stur :evil:
Bis bald an anderer Stelle, Eure Nachteule
Antworten