Geschäfte meiner Freundin

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 7000 gelöscht

Geschäfte meiner Freundin

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen!
Heute beginne ich ein Tagebuch das eigentlich nicht mir gehört sondern meiner Freundin (27). Ab und zu, wenn sie große Würste hinterlassen hat, lässt sie diese im Klo extra für mich damit ich reinschauen kann. Wenn sie nicht da ist, nehme ich die Würste (mit Handschuhe) raus und fotografiere die. Die folgenden Fotos sind von heute Morgen nachdem sie zwei Tage nicht groß war. Ich hoffe die Fotos gefallen euch und warte auf Kommentare. VG
IMG_20180512_091011.jpg
IMG_20180512_091043.jpg
IMG_20180512_091430.jpg
IMG_20180512_091631.jpg
IMG_20180512_094611.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Geschäfte meiner Freundin

Beitrag von mar37 »

wenn es stimmt sind es tolle würste die deine Freundin macht! Aber warum stellt sie das nicht selbst rein?
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Geschäfte meiner Freundin

Beitrag von hottown »

warum sollte seine Freundin ihre Würste hier einstellen? Sie will IHM eine Freude machen, NICHT dir!
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Geschäfte meiner Freundin

Beitrag von blueOxygen »

Vielen Dank für die Mühe und das Teilen mit uns, Turd! :)

@mar37: Wenn Du das nächste mal Deinen Haufen hier hochlädst, legst Du dann deinen Perso daneben, damit wir auch alle wissen, dass Du es bist und niemand anders...? Immer diese saublöde Hinterfragerei anstatt sich einfach mal zu bedanken, davon lese ich von Dir kein Wort... -.-
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Geschäfte meiner Freundin

Beitrag von mar37 »

blueOxygen hat geschrieben:Vielen Dank für die Mühe und das Teilen mit uns, Turd! :)

@mar37: Wenn Du das nächste mal Deinen Haufen hier hochlädst, legst Du dann deinen Perso daneben, damit wir auch alle wissen, dass Du es bist und niemand anders...? Immer diese saublöde Hinterfragerei anstatt sich einfach mal zu bedanken, davon lese ich von Dir kein Wort... -.-
schon mal darüber nachgedacht das es nicht von seiner Freundin ist? in diesem Forum passiert einfach zu viel und es ist nicht alles glaubhaft!
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Geschäfte meiner Freundin

Beitrag von mar37 »

wenn es eh von seiner Freundin ist dann hab ich mich eben geirrt !
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Geschäfte meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Du hast echt Glück, ne Freundin zu haben, die da so offen ist !!!
Die ist einfach nur Wow , hoffe mal Du teilst noch mehr Würste mit uns !!!
Benutzer 6457 gelöscht

Re: Geschäfte meiner Freundin

Beitrag von Benutzer 6457 gelöscht »

...sehr schöne Bilder...machen Lust auf mehr.
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Geschäfte meiner Freundin

Beitrag von Kackadu66 »

Hi Turd,

find's Klasse,dass du auch so ne geile Feundin hast,die dir so ganz nebenbei solch schöne Sachen hinterläßt.
Ich war mal in einer WG und dort gab's auch so ein Mädel,die scheinbar rein zufällig uns Kerle auf diese Art
angemacht hat,wobei es wohl nicht allen so gefallen hatte.
Einer hat sich dann immer furchtbar aufgeregt,was für eine Unsitte Fräuleinxxx hätte. :lol:
Ich fands jedenfalls auch sehr erregend,allerdings war das noch zu Zeiten,in denen man nicht einfach
mal eben ein Bildchen mit dem Smarty schiessen konnte,aber die Erinnerung sitzt noch sehr tief in mir.
....mach einfach weiter Turd,den Großteil hier wirds freuen....

Kackadu66
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Geschäfte meiner Freundin

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Dich Turd,

ich greife mal den schon etwas älteren Beitrag von Dir hier auf, der mir gerade in die Hände gefallen ist.

Was mich interessieren würde: Deine Freundin weiß also, daß Du Dir ganz gern mal ihre Würste anschaust. Hast Du denn mal mit ihr darüber geredet? Wie unterhält man sich über solche Themen? Ich bin da einfach echt zu befangen oder schüchtern oder sonst was. Vor meinem geistigen Auge laufen da so Unterhaltungen ab wie: "Du, das Nutella, was Du Dir da gerade auf's Brot schmierst, schaut so ähnlich aus, wie die Stinker-Wurst von Dir gestern abend . . . "

Ja, ich weiß, total künstlich, total naiv von mir . . . aber ich würd's halt einfach auch so gern offen ansprechen wollen . . . seufz . . .

Mike
Antworten