Lisas Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Lisas Kacktagebuch

Beitrag von Lisa16 »

Hey Leute ich bin Lisa jetzt 16 Jahre alt und ich möchte euch jetzt auch meinen Stinker präsentieren ich hoffe es gefällt euch und ihr lässt auch paar Kommentare da.
Zuletzt geändert von Lisa16 am 19 Mär 2019, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Lisas Kacktagebuch

Beitrag von Lisa16 »

Allerdings weiß ich gerade gar nicht wie ich ein Bild vom Handy hier einfügen kann wenn das jemand weiß kann er gerne schreiben dann würde es los gehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Lisas Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Die Datei muß am PC gespeichert sein. Nach dem Schreiben unten auf Dateianhänge, dann auf Datei hinzufügen klicken. Dann kommt das Auswahlfenster, wo Du die Datei suchen und mit Doppelklick auswählst.

Hoffe es gelingt Dir, denn ich freue mich auf Deine Bilder.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Derstecher22
Beiträge: 72
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Lisas Kacktagebuch

Beitrag von Derstecher22 »

Also ich kann jedem nur empfehlen, wenn er das Geschäft einer Frau sehen will nicht hier zu schauen. Denn hinter Lisa16 steckt ein Mann mit dem Namen Christian.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Lisas Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Derstecher22 hat geschrieben:Also ich kann jedem nur empfehlen, wenn er das Geschäft einer Frau sehen will nicht hier zu schauen. Denn hinter Lisa16 steckt ein Mann mit dem Namen Christian.
Das hattest du an anderer Stelle ja glaub ich schon mal geschrieben. Wie kommst du darauf? Ich meine klar, bei solch einem Usernamen ist die Chance doch sehr hoch, dass es sich um ein plumpes Fake handelt. Aber du scheinst ja schlüssige Beweise zu haben und nicht nur ein "Bauchgefühl".
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Derstecher22
Beiträge: 72
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Lisas Kacktagebuch

Beitrag von Derstecher22 »

Ich habe länger mit ihm bei Whatsapp geschrieben. Deshalb weiß ich das, dort hat er es im Chat sogar offen zugegeben. Also Beweise sind auf jeden Fall vorhanden.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lisas Kacktagebuch

Beitrag von Jupiter344 »

Echt? Du hast Lisas Nummer bekommen? Ich habe hier schon recht gut mit ihr geschrieben, aber sie hat mir jegliche andere Kontaktarten verwehrt. Stimmt also mit meinen Erfahrungen nicht überein.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Lisas Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Jupiter344 hat geschrieben:Ich habe hier schon recht gut mit ihr geschrieben, aber sie hat mir jegliche andere Kontaktarten verwehrt.
Sofern das Ganze stimmt, hättest du ja ne Erklärung dann dafür... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lisas Kacktagebuch

Beitrag von Jupiter344 »

Joa, aber dann frage ich mich, warum sie mit dem einen per whatsapp schreibt und dem anderen gar keinen kontakt rausgibt.
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Lisas Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Was macht das Tagebuch?
Antworten