Uni

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Uni

Beitrag von svennrw21 »

Hallo. Ich war gestern mit meiner Freundin in ihrer Uni, um ein Formular abzugehen. Kurz nachdem wir noch in der Mensa waren, musste sie ainf die Toilette. Da in den Ferien kaum jemand im Gebäude ist, bin ich mit und hab ihren Haufen fotografiert. Das krass ist, dass sie gestern Abend nocheinmal so einen Haufen abgedrückt hat. :-)
Zuletzt geändert von svennrw21 am 18 Mär 2015, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Uni

Beitrag von jonas007 »

und hats da gestunken? ;)
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Uni

Beitrag von TofubeidieMargarine »

wo bitte findet man frauen, die
1. sich in einen verlieben
2. dann auch noch bereit sind, ihre kackhaufen fotografieren zu lassen
3. nicht bloß irgendwelche, sondern mega-kackhaufen kacken, und das 2 mal am tag?

ich bin immer beeindruckt, wenn ich davon höre, dass es jemand schafft, diese spezielle vorliebe mit in die eigene beziehung zu tragen und es scheinbar keine probleme damit gibt. wann hast du ihr von deiner vorliebe erzählt wie hat sie darauf reagiert? wie gesagt, du musst nicht antworten, wenn dir das zu persönlich hier wird...

ein großes glück hast du!
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Uni

Beitrag von svennrw21 »

Hallo!