Uni

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Uni

Beitrag von svennrw21 »

Hallo. Ich war gestern mit meiner Freundin in ihrer Uni, um ein Formular abzugehen. Kurz nachdem wir noch in der Mensa waren, musste sie ainf die Toilette. Da in den Ferien kaum jemand im Gebäude ist, bin ich mit und hab ihren Haufen fotografiert. Das krass ist, dass sie gestern Abend nocheinmal so einen Haufen abgedrückt hat. :-)
Zuletzt geändert von svennrw21 am 18 Mär 2015, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Uni

Beitrag von jonas007 »

und hats da gestunken? ;)
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Uni

Beitrag von TofubeidieMargarine »

wo bitte findet man frauen, die
1. sich in einen verlieben
2. dann auch noch bereit sind, ihre kackhaufen fotografieren zu lassen
3. nicht bloß irgendwelche, sondern mega-kackhaufen kacken, und das 2 mal am tag?

ich bin immer beeindruckt, wenn ich davon höre, dass es jemand schafft, diese spezielle vorliebe mit in die eigene beziehung zu tragen und es scheinbar keine probleme damit gibt. wann hast du ihr von deiner vorliebe erzählt wie hat sie darauf reagiert? wie gesagt, du musst nicht antworten, wenn dir das zu persönlich hier wird...

ein großes glück hast du!
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Uni

Beitrag von svennrw21 »

Hallo!

Ich hab sie in einem Club kennengelernt. Dort geht sie jede Woche hin und nach 2 Jahren hab ich sie mal angespochen :) Sie macht nicht immer (aber oft) so große Haufen, meist wohl aber fester (nach ihrer Angabe) was bei ihrer üppigen aber gesunden ernährung nicht ungewohnlich ist. Ich glaube aber nicht, dass sie eine sexelle Neigung in diese Richtung hat. Viel mehr brilliert sie mir ihren Hinterlassenschaften. Mich ärgert nur etwas, dass ihre Haufen viel größer als meine sind, wo sie nur 1,61m ist und ich 1,94m groß bin. Ich durfte es aber bisher auch nur 3x sehen und zu aufgringlich will ich auch nicht wirken, weil sie sonst den Braten wittert. Einmal der auf dem Foto, einmal eine kleine Wurst im Wald und einmal ein gewaltiger Haufen feste Kacke, ebenfalls im Wald!

TofubeidieMargarine hat geschrieben:wo bitte findet man frauen, die
1. sich in einen verlieben
2. dann auch noch bereit sind, ihre kackhaufen fotografieren zu lassen
3. nicht bloß irgendwelche, sondern mega-kackhaufen kacken, und das 2 mal am tag?

ich bin immer beeindruckt, wenn ich davon höre, dass es jemand schafft, diese spezielle vorliebe mit in die eigene beziehung zu tragen und es scheinbar keine probleme damit gibt. wann hast du ihr von deiner vorliebe erzählt wie hat sie darauf reagiert? wie gesagt, du musst nicht antworten, wenn dir das zu persönlich hier wird...

ein großes glück hast du!
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Uni

Beitrag von TofubeidieMargarine »

ok, aber allein schon, dass sie dich ihren haufen fotografieren lässt, zeugt von großer offenheit, was das thema angeht :) und man muss sicher viel vertrauen aufbauen, um so etwas zu machen.
in welchem club warn das, wenn ich fragen darf? ist zwar naiv zu glauben, dass dort dann nur solche offenen frauen rumlaufen, aber interessant wäre es natürlich schon ;)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Uni

Beitrag von MSascha3 »

Du bist wirklich ein Glückspilz, mit einer Freundin die solche Haufen macht und Dich dann auch noch bestaunen lässt!!! Auch wenn es "nur" 3mal war.... ;)

Ist die denn mit ihren 1,61 auch noch recht schlank?? Kann mir gar nicht vorstellen, wie aus so einem kleinen Persönchen solche Prachtexemplare rauskommen.... :shock:
Pilot12384
Beiträge: 1
Registriert: 24 Sep 2014, 16:37

Re: Uni

Beitrag von Pilot12384 »

wow! sehr schön :shock: :)
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Uni

Beitrag von svennrw21 »

Heute musste sie wieder in der Uni. Diesesmal hab ich das Foto leider nicht selbst machen können, weil noch andere Frauen auf den Toiletten waren und ich nicht mitkonnte. Leider lag auf einen Teil ihrer Hinterlassenschaften das Papier, wie sie mir sagte :-( Dennoch ein hübscher Haufen! Ich glaub, langsam wittert sie es ;-)
Zuletzt geändert von svennrw21 am 18 Mär 2015, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Uni

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Alter, ich kann mir vorstellen, dass es Probleme beim Spülen gab ;)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Uni

Beitrag von mar37 »

Das ist ja kein Haufen das sind ja große Würste ! Wie groß 1,61?? Wie alt ist sie denn??
Antworten