Christines Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Tine,

da hast Du aber mal eine ordentliche Wurst abgelassen. Vielen Dank fürs Posten! :D
War es denn auch geräuschvoll, sprich haben Deine beiden Nachbarinnen auch etwas mitbekommen?? :oops:
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von macido »

Das kann ich mir vorstellen das es erleichternd war.. und der haufen sieht auch ganz schön stinkend aus ;) Weisst du zufällig noch was du vorher gegessen hattest? ;)
Leon
Beiträge: 15
Registriert: 21 Mär 2016, 16:54

Re: Christines Buch

Beitrag von Leon »

Sehr schöne Wurst :-)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von mar37 »

Uiiii ein paar Sekunden später und es wäre was ins Höschen gegangen oder? Das es sehr gestunken hat glaub ich dir, vielen Dank fürs reinstellen!
Christine
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2014, 17:40
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von Christine »

mar37 hat geschrieben:Uiiii ein paar Sekunden später und es wäre was ins Höschen gegangen oder? Das es sehr gestunken hat glaub ich dir, vielen Dank fürs reinstellen!
Nein natürlich nicht.
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von storyteller1 »

Das sieht mir nach einem hohen Druck aus, der schnellstmöglich nach Erleichterung suchte. Gut, daß eine Kabine für Dich noch frei war. So hast Du in kurzer Zeit deine Erleichterung erfahren, was Dir mit Sicherheit sehr gut getan hat !!!Danke fürs Posten.
Christine
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2014, 17:40
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von Christine »

HEy zusammen,

letzte Woche war ich beruflich unterwegs, meist schon morgens früh in der Firma, die ich da besucht hab, da war im Hotel wenig Zeit für die größeren Geschäfte. Dazu kam noch, dass wir abends meist noch unterwegs essen waren, wenn ich zuhaus bin esse ich eher nur ne Kleinigkeit. Also, soviel zur Vorgeschichte, am Dienstag ging morgens nicht viel, nur das Gefühl, dass doch noch mehr als nur Luft im Bauch ist, blieb. Nach der Frühstückspause merkte ich dann relativ zügig, dass der dritte Kaffee des Tages Wirkung zeigt und bin Richtung Toiletten. Saubere Kabine ausgesucht, gesetzt, und mit leichtem Drücken löste sich dann ein relativ weicher Haufen. Kein Wunder bei dem vielem Kaffee.....
2016-05-03 09.40.59.jpg
LG
Christine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
sarge
Beiträge: 54
Registriert: 09 Mai 2014, 18:33

Re: Christines Buch

Beitrag von sarge »

Ja sieht recht weich aus, hat es gestunken oder nicht so sehr wie das letzte Mal? Finde es echt sehr spannend wenn du auf der Arbeit groß machst, vielen Dank für deine tollen Einträge.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von mar37 »

Boah ja das war sicher sehr dringend,vielen dank fürs reinstellen!
temp101
Beiträge: 10
Registriert: 18 Dez 2014, 17:40

Re: Christines Buch

Beitrag von temp101 »

Wow schöne Bilder!
Antworten