Christines Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von MSascha3 »

Wow, sehr schönes Häufchen was Du da gemacht hast :) Kam bestimmt auch einiges an Luft mit als es rauskam, oder?? Da war wahrscheinlich erst mal Gasalarm im Damenklo bei euch auf der Arbeit als Du wieder raus bist, oder?? :oops:
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Christines Buch

Beitrag von ArrowFive »

Hihi :-)
Das hat sicher so schön "geknackst" als es raus kam, oder?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von lunacy »

Hallo Christine.

Möchte an dieser Stelle auch mal einen netten Kommentar in Deinem Tagebuch ablassen. Vielen Dank für Deine Bilder. Mann, mann, mann, da waren ja vielleicht ein paar ganz schöne Granaten dabei. Wohlgeformte Würste, würde ich sagen. Man spürt quasi die Erleichterung. Und man merkt, dass du Spass an der Beschreibung hast. Schöne und bildhafte Worte finden sich bei jedem Foto. Danke dafür und ich freue mich, wenn du mal wieder was einstellst!

Liebe Grüße
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Christines Buch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Ein sehr schönes und abwechslungsreiches Buch, das sich gut liest! Schade, dass es schon lange keine Beitrage mehr gibt.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Christines Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Danke für Deine aktuellen Bilder.

Das waren aber in Summe viele dünne Würstchen, oder? . . .
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von mkay »

zum Freitag gibt es von mir quasi ein Live Update... Ich konnte zuhaus noch nicht auf Toilette, hatte allerdings schon den ganzen Morgen ein komisches Gefühl im Bauch. Kein Bauchweh, eher son leichtes Ziehen. Dann gings vorhin in der Frühstückspause ganz schnell, von jetzt auf gleich: "du musst ganz schnell auf Toilette", alles stehen und liegen gelassen und zum Klo gelaufen. Keine Zeit noch irgendwie zu warten weil 2 Kabinen schon belegt waren, nicht mal um noch Papier reinzulegen. Gesetzt, entspannt und dabei kam direkt eine superlange weiche Wurst. Uff das tat so richtig gut, hat fürchterlich gerochen, ein schnelles Foto, 3 mal abputzen und nach nichtmal 2 Minuten war ich schon wieder raus :D
Live-Update :lol: :lol: :lol: Das ist ja eine lustige Idee.
Die große Abwechslung in diesem Tagebuch gefällt mir ziemlich. Vor allem dass das Thema "woanders auf die Toilette" so vielfältig beschrieben wird. Daheim, auf der Arbeit, beim Kunden, im Hotel usw... Zum Teil Situationen, wo man eigentlich nicht unbedingt gehen will aber dann muss Christine eben doch :)
Vielleicht gibt es eine Fortsetzung mal? Ich würde mich freuen.
ISA62
Beiträge: 16
Registriert: 24 Sep 2022, 21:24

Re: Christines Buch

Beitrag von ISA62 »

Hallo Christine
Das sind ja schöne Haufen die da rausdrückt
Interessant, dass Du auch über den Geruch
Informierst
Je mehr es stinkt je geiler ist es
Wie groß bist Du und wieviel wiegst Du
Hast Du einen voluminösen Hintern?
Azuru75
Beiträge: 23
Registriert: 01 Okt 2023, 04:27
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von Azuru75 »

Boah, die Würste sehen sehr lecker aus 😋
Antworten