Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

Glückwunsch, du schaffst es wirklich, dein hohes Niveau immer noch zu übertreffen, deine Tagebucheinträge werden jedes Mal noch lebhafter und bildlicher. Hatte ich frühe beim Lesen deines Tagebuchs noch das Gefühl, daneben gestanden zu sein, als du dein Ei gelegt hast, so ist es inzwischen wirklich so, dass man selber mitfühlen und nachempfinden kann, wie es gewesen sein muss- und sage ich als jemand, der nur äußerst selten solch harte Brocken produziert, wie du es tust!
Das Bild ist auf jeden Fall wieder einmal sehr beeindruckend- diese 3 Kameraden sehen so aus, als ob sie einen wirklich belasten können, wenn sie drinnen sind, und dass es einen harten Kampf erfordert, sie loszuwerden- da kann ich die Erleichterung und die Glücksgefühle, die aus deinem Beitrag eindeutig hervorgehen, sehr gut nachvollziehen.
Vielen Dank fürs Teilen, ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag! LG
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Vielen Lieben Dank für die netten Worte, die Ihr da gefunden habt. Das freut mich natürlich. Da macht es doch umso mehr Spass, wieder was einzustellen.
Ja, wie ich das Niveou, hier, in meinem Tagebuch noch toppen kann, keine Ahnung, aber ich bin mir sicher, das ich es halten kann. Das ist so auch mein anstrebe, so zu bleiben oder besser zu werden.
Aber selbst hab ich es so nicht wirklich in der Hand, was da so passiert auf der Toilette.
Ich beschreibe es halt so, wie es tatsächlich war. Dem einen hier gefällts, jemamd anderem absolut nicht. Das ist auch völlig ok so. Mir gefällt ja auch nicht alles hier. Aber wenn, dann lass ich schon auch mal einen Kommentar da stehen.

Das wars jetzt erstmal, sonst gibts nicht wirklich was neues, alles beim Alten. ;)


Oder doch nicht? Ihr wollt sicher wieder einen neuen Eintrag, wieder was sehen...
Na gut, dann schreib ich halt doch noch n bissl was nieder.

Es war wieder am Abend, wie halt so oft bei mir. Das ist einfach so meine Zeit, wo manchmal doch n Drang kommt oder ich einfach geh, weil ich wieder sollte, wie auch immer...
Jetzt seit ihr schon dabei auf der Toilette, wie ich sitze. Was am Tablet nachseh, bissl nach vorn gebeugt hock.
Runterkommen, entspannen... zischhh... ein bisschen Pipi zischt da heraus.
Ich hatte bei dieser Sitzung schon den Drang das ich muss. Also bin nicht einfach so hier. Für die Statistik :D - Rund 2,5 Tage war der letzte Klogang her.
Da es ohne nicht geht, auch dieses mal wieder... ihr ahnts schon... Luft holen, und mal drücken / Hnnnnnnngggggg ahh
Nanuu, am Po spüre ich schon, das was da ist, was tatsächlich kommt.
Hnnnngggggggghhhh ohhh - der Po geht langsam auf, es klappt, es kommt schon! Langsam, in aller Ruhe, es kommen lassen... leicht schmatzend, und dann Plop! Mhh ein tolles Gefühl. Kurz geschaut, ob es noch in der Toilette ist - Ja, es schwimmt schön. Ein festes, knödeliges Stückerl. Ährlich gesagt, es fühlte sich nach deutlich mehr an.
Ich entspannte weiter, es war zum einen net viel und ich fühlte mich jetzt auch net leer. Gut das kann schon mal vorkommen, aber jetzt, ja, der Drang, das noch was passiert, war da.
Hnnngggggggg ahhh. Leise entwich mir etwas Luft, und dann öffnete sich der Po langsam, ging aber wieder zu.
Weiter entspannt, gedrückt, und ja, dann kam wieder was, was laaaaangsam, Stück für Stück rausgedrückt werden wollte. Ich hab mir Mühe gegeben, den Muskel locker zu halten, das der Po nicht zukneift, ohne das es draußen ist.
Das klappte mit dem drücken, entspannen so auch super. Das knisternde Teil wurde immer länger, bis es dann doch noch deutlich hörbar Platschte.
Ich wollte schauen, aber just in dem angenehmen Moment kam ein kleineres Stück, ein nachzügler ganz einfach so, ohne jegliches drücken, nur durch entspannen hinterher. Gut, mein Popo war wohl auch etwas gedehnt, da hatte es das Stück leicht Spiel.
Kurz geschaut, jawoll dachte ich, alles schön sichtbar, ich mach schnell n Bild für Euch.

Drei mal geputzt, und dann gespült.... Rauschhhhhh alles weg, verschwunden. Nur die Spuren, vorne in der Keramik, wohl von der großen, langen Wurst, haben Spuren hinterlassen, die ich natürlich ellegant weggebürstet habe.

Das wars schon wieder, 10 Minuten entspannt, erleichternd, einfach ein schönes Gefühl, und ihr konntet wieder teilhaben.

Ich hoff, das ich das Level weiters hoch gehalten habe haha... :lol:
Eigenlob stinkt, ich hab einfach Spass dran, auch beim schreiben... Aber nun seits ihr dran.



Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

wow....da ist dir ja wieder was gelungen !
und wie immer richtig schön beschrieben-herrlich!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Dich Julia,

vielen Dank wieder mal für Deinen Tagebuch-Eintrag. Ist wieder sehr anschaulich . . . wie wenn Du uns alle mit in Dein Bad nehmen würdest . . . ein verrücktes Bild, daß sich da vor meinem geistigen Auge formt . . . ha, ha, ha

Entweder hat sich mir die Vergangenheit verklärt oder mußtest Du vor ein, zwei Jahren nicht immer so arg drücken, wenn Du auf'm Pott gesessen bist?
Und warst Du nicht - zusammen mit mir - im Club der Guten-Morgen-Geher nach der ersten Tasse heißen Kaffee?
Na ja, ich mag da was durcheinander bringen . . . könnte es ja nachlesen . . . hmmm . . . die Faulheit siegt!

Nun denn, bleibt noch ein angenehmes Wochenende zu wünschen. Wie sagt die Adelheit immer: "wünsche gute Geschäfte"

bis dann
der Mike
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

dieses Mal hast du es aber spannend gemacht! Ich habe zuerst gedacht, dass du dich einfach nur wie die ganzen Kommentare bedankst, aber mit einer gewissen Vorfreude habe ich dann beim herunterscrollen entdeckt, dass da noch mehr kommt, eine wirklich gelungene Überraschung!

Wie immer wirklich schön beschrieben, es klingt fast ein wenig so, als ob es dieses Mal etwas leichter gewesen ist als die letzten Male- das würde mich natürlich für dich freuen. Also vielen Dank, dass du dieses Erlebnis wieder einmal mit uns geteilt hast,

LG
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Furz90 »

Danke für diesen sehr tollen Beitrag Julia.
Wie immer super beschrieben, als wenn man selber dabei gewesen ist.
Und ein tolles Bild von deinem Häufchen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Furz90 hat geschrieben:Danke für diesen sehr tollen Beitrag Julia.
Wie immer super beschrieben, als wenn man selber dabei gewesen ist.
Und ein tolles Bild von deinem Häufchen.
tja-man kann sagen, was man will-aber die gute julia ist nun mal die kackqueen hier :D
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

mike.80993 hat geschrieben:Grüß Dich Julia,

vielen Dank wieder mal für Deinen Tagebuch-Eintrag. Ist wieder sehr anschaulich . . . wie wenn Du uns alle mit in Dein Bad nehmen würdest . . . ein verrücktes Bild, daß sich da vor meinem geistigen Auge formt . . . ha, ha, ha

Entweder hat sich mir die Vergangenheit verklärt oder mußtest Du vor ein, zwei Jahren nicht immer so arg drücken, wenn Du auf'm Pott gesessen bist?
Und warst Du nicht - zusammen mit mir - im Club der Guten-Morgen-Geher nach der ersten Tasse heißen Kaffee?
Na ja, ich mag da was durcheinander bringen . . . könnte es ja nachlesen . . . hmmm . . . die Faulheit siegt!

Nun denn, bleibt noch ein angenehmes Wochenende zu wünschen. Wie sagt die Adelheit immer: "wünsche gute Geschäfte"

bis dann
der Mike
Hallo Mike!

Also drücken muss ich meist immer, mal mehr, mal weniger. Im Club der Morgen-Geher war ich noch nie wirklich. Ich bin eher die, die die Nachtclubs besucht :D
Da hast du jetzt aber was verwechselt. Nicht schlimm, jetzt weist es ja.

Lg Julia

tedstriker hat geschrieben:Hallo Julia,

dieses Mal hast du es aber spannend gemacht! Ich habe zuerst gedacht, dass du dich einfach nur wie die ganzen Kommentare bedankst, aber mit einer gewissen Vorfreude habe ich dann beim herunterscrollen entdeckt, dass da noch mehr kommt, eine wirklich gelungene Überraschung!

Wie immer wirklich schön beschrieben, es klingt fast ein wenig so, als ob es dieses Mal etwas leichter gewesen ist als die letzten Male- das würde mich natürlich für dich freuen. Also vielen Dank, dass du dieses Erlebnis wieder einmal mit uns geteilt hast,

LG
Hi Ted...

Ja, so solls doch sein. Schön, das es dir gefallen hat, du es hier Kund tust. Andere sagen viel Gelaber um nix, ich zelebriers einfach, weils mir in dem Moment, und auch sonst, Spass macht. Quasie spannend, mit happy end für dich.

Ein wenig leichter war es, ja. Kennst mich ja, irgendwann gehts doch meist bei mir. Ich mach mir da nicht oft n Stress.

Gerne habe ich es geteilt.

Vielen Dank auch den anderen... die sich zu Wort gemeldet haben.

Lg Julia


ladyfartfan hat geschrieben:
Furz90 hat geschrieben:Danke für diesen sehr tollen Beitrag Julia.
Wie immer super beschrieben, als wenn man selber dabei gewesen ist.
Und ein tolles Bild von deinem Häufchen.
tja-man kann sagen, was man will-aber die gute julia ist nun mal die kackqueen hier :D
Danke Ladyfartfan...
Endlich einer, der mich hier würdigt, wie ich es mir wünsche... :D :D :D
Das war jetzt n Spass... ich bin und bleib am Boden, keine Sorge.

Aber ich weis dein Kompliment, wenn man das so nennen kann, zu schätzen.

Lg Julia
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
schon nach 2 1/2 Tagen hat es schon wieder geklappt, das ist ja quasi Durchfall für deine Verhältnisse ?! (ein wenig übertrieben?!).
Beim Lesen deiner Beschreibung dachte ich mir: So macht Kacken richtig Spaß!

Vielen Dank für deinen Beitrag (so kurz nach dem letzten!)
LG
Stefan
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Hey Julia,

also ich muss schon sagen: du schaffst es tatsächlich immer wieder, uns zu überraschen!

Wer hätte denn damit gerechnet, dass so kurz nach der letzten Begebenheit erneut ein wundervoller Beitrag von dir folgt?! Also ich zumindest nicht. Scheinst im Moment in Stimmung zu sein, dass es eben so gut klappt und vor allem, dass du auch Lust hast, uns dran teilhaben zu lassen.

Von daher bleibt mir nur, Dir vielen vielen Dank zu sagen! :)

Bis bald und liebe Grüße!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten