Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hast jetzt ja hoffentlich schon alle 147 Seiten durch. Bin selbst erstaunt, wie viel Seiten, Beschreibungen, Bilder es mittlerweile sind. Eine lange Zeit auf jeden Fall.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Ich war ja auch ne längere Zeit nicht hier...
Hab mal geschaut, es sind echt viele Seiten. Eigentlich ja schade, wenn es nicht weiter ginge. Wenn es auch wenige interessiert, dann mach Ich es halt für mich. Ich schau manchmal gerne mein eigenes Tagebuch an. Was war so vor Monaten, Tage, Jahre.. irgendwie ja do h interessant, und noch spannender, interessanter, skuriler, wenn es das eigene ist. Manchmal erinnert einen ja doch was, anhand vom Bild, der Beschreibung...

So hab ich mich jetzt mal ganz spontan entschieden, was einzustellen, was eben so von statten ging. Mal sehen, ob Ich noch anderes nach reiche, das kommt in erster Linie auf mich drauf an, ob Ich das will, aber auch auf Euch.

Mal sehen, ob ich das noch so hinbekomme, mit der Beschreibung. Das Ergebnis wäre jedenfals da.
Also Ich hatte etwas Druck, das ich mal müsste, darauf wartete Ich schon länger. Umso schöner, wenn der Drang nach 3 Tagen ohne kommt. Ein schönes Gefühl. Bin dann mit dem Tablet in aller Ruhe auf die Toilette. Zuerst kamen ein Paar Tröpfli Pipi.
Ich spürte schon, das es jetzt drückt am Po, das was da ist, was raus will. Hab dann im Forum dies und das gemacht, entspannt, und wie eh und je, immer wieder gedrückt... nach so 5 Minuten spürte Ich, das sich mein Po öffnet, aber es dauerte noch, bis es dann auch kommt. Hnnnghhhhhh ahhh ja, ich spüre, wie vermutet, was festes, knödeliges, warmes am Hintern. Mit einem schönen Geräusch, wenn die harte, knödelige Wurst so kommt, manche kennen es, kam sie dann, in Zeitlupe heraus. Platschhh ohhh ja, eine Wohltat. Es tat einfach gut. Aber noch fühlte ich mich sicher nicht voll entleert, dazu wars für die Zeit zu wenig.
Ich spürte aber derweil schon, das sich mein Popo nochmal öffnet. Ich drückte nach. Hnnnngggggg ja.. und da schob sich nochmals eine harte Wurst langsam ins Freie. Plongg ahh. Ich blieb dann noch entspannt sitzen, geniesen, das Gefühl am Po, die Erleichterung, einfach wunderschön.
Dann kam noch ein festes Stück nach. Ganz unerwartet. Mit einem drücken, wars da. Aber mein Popo war wohl auch gut vorgedehnt, entspannt.
Ja, das wars schon wieder. 10 Minuten, und alles ist gut. Ein mal vorne, ein mal hinten wischen, das Papier war schon sauber. So solls sein.
Fluschhhhhh und alles läuft ab. Kurz die Bürste in Betrieb genommen, und ja, dann für Euch hier wieder viel zu viel geschrieben.

Ich hoff, es gefällt, nach langem mal wieder. Mir hats Spass gemacht.

Bis bald?

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Julias Buch

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Wow, das hat sich ja echt rentiert. Danke fürs Zeigen und die Beschreibung☺
FAZI
Beiträge: 507
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Julias Buch

Beitrag von FAZI »

Danke für die Beschreibung und das Bild. Wahnsinn was du heute da hingezaubert hast.

Würde mich über weitere Beiträge von Dir freuen.

Bis bald

Gruß
Fazi
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Naturfreund »

Hallo Julia, ich habe dich schon vermisst. Schön, wieder einmal was von dir zu lesen. :-)
ToiToi
Beiträge: 65
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von ToiToi »

Was für eine Überraschung. Freu mich das du was beschrieben und gezeigt hast. Sieht wieder richtig toll aus. Kann sich sehen lassen, so viel und dick. Schöne Konsistenz.

Wie die zuvor geschrieben haben, dem kann Ich nix hinzufügen. Würde mich freuen, wenn es weiter geht. Ich hab echt nicht damit gerechnet. Das schönste Tagebuch für mich hast du hier bereits, das kann dir niemand nehmen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Laka »

Ich geb auch noch meinen Senf dazu ab. Es freut mich total, dass du seit langem mal wieder etwas gepostet hast. Das mit dem Beschreiben hast du definitiv nicht verlernt, das ist einfach wie als wäre man dabei gewesen. Schöne Würste, da freut man sich wieder auf mehr meine Liebe.. ;)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

ich freue mich auch sehr nach längerem mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen!! Hat mir schon richtig gefehlt ;) sind ja echt ein paar Prachtwürste die Du da wieder rausgelassen hast! Hätte zu gerne die dicken Plumpser ins Klo gehört as diese im Wasser eingetaucht sind! :D
Ich hoffe Du beglückst uns wieder etwas häufiger mit Deinen Einträgen ;)

Liebe Grüße
Sascha
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Jule ist wieder hier!

Klasse, ich freue mich. Und dann noch mit so einem Geschenk zur Wiederbegrüßung. Schön knödelig, und ich kann mir gut vorstellen, wie das Gefühl dabei war. Toll auch, dass du meist das Glück hast, mit so wenig Papier auszukommen.

Ach, und "viel zu viel" schreiben geht bei dir eigentlich gar nicht... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Ka580 »

Schön dass du wieder da bist!
Danke für den Beitrag und das Bild
Antworten