Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Hallo Julia,

na das nenn ich doch mal eine geglückte Überraschung. Solch eine Seltenheit und dann mit so viel Freude erzählt. Ich glaube dir - nein besser gesagt - ich nehme es dir zu 100% ab, dass dir dieser "Ausflug" einfach nur Spass gemacht hat. Sicherlich bereits im Vorfeld bei der "Vorplanung", beim eigentlichen Outdoorerlebnis sowie bei der "Nachbereitung", also dem glücklichen Nachhauseweg. Ich weiss genau, von was für einem Gefühl du sprichst. Man fühlt sich einerseits körperlich erleichtert....klar, ist halt nach dem Kacken so.... und andererseits "schwebt" man glücklich so dahin, weil man genau weiss, was man gerade getan und wie viel Spass es gemacht hat, ja vielleicht sogar erregend war.

Und dann gibt es noch die weitere Vorfreude auf viel Feedback der Gleichgesinnten, wenn man das Erlebnis nochmal hier im Forum durchlebt.

Klasse, ich freu mich und schwebe nun glücklich für den Rest des Tages.

Danke dir herzlich!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
nicht tiefstapeln! Von wegen, nichts Spektakuläres!
Es bereitet mir große Freude zu lesen, wieviel Spaß es dir bereitet, deine trockenen Frauen-Edelwürste/-brocken rauszudrücken. Schade, dass ich weit entfernt vom Allgäu lebe und deshalb nicht zufällig deine Outdoor-Hinterlassenschaft finden kann.

Vielen, vielen Dank für Text und Bild.
LG
Stefan
flacharsch
Beiträge: 52
Registriert: 03 Okt 2015, 13:13
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von flacharsch »

Hallo Julia schön das du uns teilhaben läßt. Ein wirklich schönes Exemplar. Ich hoffe doch es kommen noch mehr.
lg flacharsch
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Hi!! Jaaawoll auf ein schönes Bild in der freien Natur hab ich gewartet echt toll und vielen Dank das du es mit uns teilst,sind doch echt 4 schöne kurze Würste geworden so wenig ist das nicht!! Auch dein Bericht wunderbar geschrieben das es beinah so ist "ich kann hören wie du gedrückt hast" :D Ich hoffe du mußt wieder mal beim Radlfahren oder Joggen! :D lg
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von WildKacker »

Jaa, das gefällt mir auch sehr gut, gerne mehr davon!
Da würd ich gerne auch noch einen drauflegen :D
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hallo Julia,
mit der Schilderung dieses großartigen Erlebnis hast ein echtes Kronjuwel in Dein Tagebuch gesetzt.
Ich freue mich nicht nur riesig darüber, sondern mit Dir zusammen, denn wie man liest hast Du es ebenfalls sehr genossen. Und wie sollte es auch anders sein, an einem besonders schönen und trauten Plätzchen draußen ist es einfach immer besonders schön.
Zumal wir ja gut wissen, wie sehr natur- und heimatverbunden bist, da liegt es doch nahe, das mit so einem besonderen, intimen Ereignis zum Ausdruck zu bringen. Deine Hinterlassenschaften dürften mittlerweile wohl schon eine sehr innige Verbindung mit Dem Plätzchen Deiner Wahl eingegangen sein.
Ein richtig schöner, dicker Haufen ist Dir da gelungen, da hast Du ordentlich was hingesetzt. Eigentlich müsste man der Richtigkeit halber sagen hinsetzen können, denn genau das hattest Du ja geplant. Das ist noch so etwas, worüber ich mich richtig freue: daß es Dir ab und zu mal gefällt, der heimischen Schüssel untreu zu werden und sich unterwegs fürs Geschäft in den Wald zu hocken. Das sorgt nicht nur mal für ein bischen Abwechslung, sondern ist auch wunderbar entspannend. Einfach mal wieder das Gefühl genießen in der Hocke abzuseilen, auch wenn es dann doch ein bischen länger dauert. Um so mehr hoffe ich, daß Du trotz Blickschutz noch ein klein bischen Aussicht beim Abdrücken geniessen konntest.

Einfach großartig zu lesen, ich glaube ich habe diesen Beitrag mindestens ebenso genossen, wie Du Dein befreiendes Erlebnis inmitten der Natur.
Oder einfach mit Deinen Worten:
Julia hat geschrieben: Hnnnngggggggg ohhh ja....
Irgendwie war ich stolz auf mich.
Bin dann meine Runde voll zu Ende gefahren, mit nem sehr glücklichen Gefühl. Sowas kennt Ihr sicher auch.
Und vielleicht passierts ja mal wieder,
Da finde ich mich selbst wieder, die Zufriedenheit danach und bereits ein kleines bischen Vorfreude aufs nächste Mal.

Ganz herzlichen Dank und Viele Grüße,
semic
Deleted User 5323

Re: Julias Buch

Beitrag von Deleted User 5323 »

Deine Würste sind echt der Hammer, super dass du hier ein Tagebuch führst, mach weiter so :) bin schon gespannt auf dein nächstes Produkt
Trojanscissor
Beiträge: 31
Registriert: 23 Mai 2015, 05:05

Re: Julias Buch

Beitrag von Trojanscissor »

Hi Julia,
das ist ja wirklich ein für dich eher unüblicher Eintrag...aber Überraschung vollständig geglückt!
Macht Spaß zu lesen wie sehr dir der Ausflug gefallen hat ;)
Und wir können endlich wieder das Ergebnis in ganzer Pracht geniessen *den alten Flachspülerzeiten gedenk*

Liebe Grüße!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß' Dich Julia,

da muß ich meinen Vorrednern zustimmen. Daß Du mal geplant unter freiem Himmel einen abseilst ist für die tatsächlich ungewöhnlich. Und ja, es freut auch mich, daß Du Dich dazu durchgerungen hast und es für Dich gepaßt hat.

Die Brocken sind ja tatsächlich ganz schön dick und fest . . . wow . . . aber Du mußtest ja auch extra nach-drücken, damit was kam.

Zusammengefaßt: Auch von mir "Gratulation" für Deine geplante Aktion!
Und natürlich hoffen wir, daß Du durch den Erfolg und das wohltuende Gefühl immer öfter dazu verführt wirst, es zu planen . . . grins . . .

Dir noch eine schöne Woche.
der Mike
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Liebe Julia, ich vermisse dich. Wann sehen wir wieder einen Beitrag von dir?? :-)
VG.
Antworten