Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Ja, auf sein Kommentar bin Ich immer besonders gespannt. Der hat immer eine Fantasie, das ist Wahnsinn. Einfach nett und lustig.
Aber du warst schneller. Dein Vergleich ist auch gut, so Spargel, aber es sind dann mehrere, ein Ganzer Bund junger Spargel. Einer allein, der kann nicht so dick sein. :lol:
Neidisch musst du nicht sein, wieso auch!

Danke den anderen, für Eure Antworten.

Lg Julia
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

Julia hat geschrieben:Danke für die metten Worte... nun gehts auch schon wieder weiter... ;)

Alos die letzten Tage konnte Ich nicht. Ich weis nicht, woran es lag. Krankheitsbedingt? Viel herumliegen? Vom Essen? ne, das eher weniger, hab mich schon gesund ernährt. Gemüsesuppe, Salate, Kässpatzen, und wenig Süssis. Getrunken hab Ich Mengen, wie lange schon nimmer.

Ok, also wie geschrieben, es ging einfach nicht. Ich hatte aber auch kein Gefühl, das Ich muss, oder gar Bauchweh, von dem her, alles ok. Bis auf Heut Morgen dann.
Nach dem Müsli, Orangensaft und Tee mit Ingwer kam das Gefühl, das Ich glaub mal muss.
Bin dann mit meinem Tablet aufs Klo, und hab mich entspannt. Im Forum geschrieben, Beiträge verschoben, nebenbei natürlich nicht vergessen, warum ich da hock. Immer wieder drückte Ich etwas. Ich hörte im Bauch so glucker, Luftblasen oder was auch immer.
Das Gefühl war nun da, es ist was im Enddarm, was drück, und ich vermutete, nicht gerade wenig steht da an.
Hnnngggggg ahhh... nach mehrmaligem drücken lösste sich ein winziges Böppelchen.. hurraaa dachte Ich, wenn das so weiter geht, hock ich Morgen noch. Na gut, wartest einfach mal ab, was passiert.
Mit weiterem drücken, immer wieder... ja, jetzt nur locker lassen, Plop ahhh das tat gut. Ein richtig fester, aus kleinen Knödeln gepresster, Knödelboppel :lol:
Besser als das erste allemals. Aber der dehnte meinen Po schon. Nicht schlimm, ja, eher angemehm wars für mich.
Dann, kurz danach, es schob sich was durch den Po, ich drückte, und hab versucht, den Po zu entspannen, jetzt ja nicht abkneifen, dachte ich. Und es gelang mir tatsächlich. Es war kein Platschen zu hören. Die Riesenwurst gleitete so raus, zwar langsam, aber ein herrliches Gefühl, so am Po, innen die Erleichterung. Ich habs genossen.
Na wer sagst denn.. es ghet doch.. Hmmm ein Bild fürs Forum? Hoffentlich ist sie im Klo net verschwunden. Beine breit, und jawoll, es ist da, das Prachtwerk. Sie steckt zwar noch ewig weit im unsichtbaren, aber es ist zu sehen.
Da es für mich was besonderes war, hab Ich ein Bild gemacht, und diesen langen Eintrag schön für Euch, in meinem Style beschrieben. 8-)

Papier brauchte ich nur 2x nutzen, und beim ersten spülen wars verschwunden. Nur den Spuren bedarf es einer Klobürste.

Huiii das war echt schön... ich hoff, Euch gefällts auch.

Lg Julia
Schöner Morgenschiss ;)
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Olala !!! Eine kleine Zeit nicht online gewesen - da hat sich ganz schön etwas getan !

Spargel, ja....passt schon - es könnte auch Amor's Pfeil zum Valentinstag sein ;)
Würde zwar aufgrund der Krümmung etwas krumm fliegen, aber auch Querschläger treffen manchmal die Richtigen !
Und der Treffer würde 100%ig einen bleibenden Eindruck hinterlassen !
Toll, einfach toll beschrieben - mit einem umwerfenden Ergebnis !
Hast Du wirklich keine Lust einen Bildband herauszugeben ? (am besten eine ganze Serie...)

Merci & Liebe Grüße !
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Hallo Julia (und alle anderen Mitleser natürlich auch),

der Spargel-Vergleich von Semic ist nicht schlecht. Mich stört da nur eins dran: Ich mag absolut keinen Spargel. :lol:
Was man von Jules Hinterlassenschaften nicht behaupten kann: Die sind toll und ich mag sie!

Sehr schön auch wieder die Beschreibung und man kann sehr sehr gut auf dem Foto die angesprochenenen Stücke bzw. Teile der Erleichterung erkennen. Erst das kleine Mini-Stückchen (welches durchaus wenn es im richtigen Winkel aufkommt mehr spritzen kann, als der "dicke Spargel" (da ham wirs wieder... ;) ), dann der "Knödelboppel" (schön zusammengepresst!) und dann die Riesenwurst. Boah, Erleichterung!

Das Gefühl, jetzt bloss nicht abzukneifen und das deeeeeeeeehnende Gefühl aufrechtzuerhalten kennt wohl fast jeder! Sehr nett auch die folgende Beschreibung:
Julia hat geschrieben:Beine breit, und jawoll, es ist da, das Prachtwerk. Sie steckt zwar noch ewig weit im unsichtbaren, aber es ist zu sehen.
Ich stelle mir grade vor, wie du gespannt und entspannt (ja, das soll gehen..... ;) ) auf der Schüssel sitzt und erstmal nach unten schaust und dich dann sofort wie eine Schneekönigin freust, dass es nicht schon um die Ecke verschwunden ist! Super, Julia, wieder mal vielen Dank für deine Beschreibung.

Und den Neid von semic kann auch ich durchaus nachvollziehen! Und dass Hummel eine bemerkenswerte Phantasie hat, ist mir auch bereits aufgefallen. Es macht immer wieder Spass hier zu lesen! Made my Day!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Julia,

ich kann mich meinen Vorrednern mal wieder nur anschließen, Ich bin echt neidisch auf dich und deiner Schreibkunste mal wieder, aber auch auf dein Prachtwerk. Vielen lieben dank fürs einstellen. :)

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
womenfartlover
Beiträge: 20
Registriert: 03 Aug 2016, 23:13

Re: Julias Buch

Beitrag von womenfartlover »

Wow Julia, wirklich wunderschön :)
Magst du auch den Duft beschreiben? ;)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

wie immer ein absolut sehenswertes Bild und dazu ist das Ganze auch noch sehr gut beschrieben, danke dir fürs Teilen!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

Mensch das ist ja wieder ein Hammer, Deine super Beschreibung und das Foto!! :D Was für eine Wurst!! Das muss ja einige Zeit gedauert haben, bis die komplett rausgequollen ist... ;)
Sehr schön Hummels Vergleich mit dem Amor-Pfeil zum verfrühten Valentinstag, das trifft das Bild sehr gut meiner Meinung nach!!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

Schon schade, dass nix mehr kommt.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

und das ist völlig okay so.

Julia wird schon was einstellen wenn Sie was zum einstellen hat und wenn Sie nix hat kommt eben auch erst mal nix :)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten