Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Dann überleg Ich mir mal, ob Ich nicht doch noch nebenher als Autorin etwas Geld verdienen kann. Egal in welche, Genre ;)

Gestunken, ne, das net. Das tuts selten bei mir. Eher mal riechen, aber stinken... Nee, auser bei Durchfall, aber das kannst an einer Hand abzählen, wie oft das im Jahr der Fall ist.


Zurück zu meinem Büchlein. Ein neuer, ja, Ich denk, zeigenswerter Klogang.
Die Tage zuvor war Ich schon so im Schnitt etwa jeden zweiten Tag, aber jetzt nie sooo, das es mich vom Hocker gehauen hätte.
Ich sehnte schon einem wirklich super erleichterndes Geschäft entgegen.
Gestern Abend dann, es fühlte sich so an, wie die Tage zuvor auch. Mit dem Tablet unterm Arm ging Ich ins Bad, Klodeckel hoch, Hose runter und schon sas Ich da.
Erstmal entspannte Ich, weil so jetzt noch kein Druck direkt am Po war, eher ja, das Ich muss, aber net dringend. Aber jetzt hab Ich Zeit und Ruhe, deswegen einfach mal ein Versuch. Ich schaute dies und das im Internet, die Zeit verging, nebenbei drückte Ich immer wieder. Etwas Luft lockerte sich leise. Hmmm das kanns net gewesen sein. Ich blieb einfach sitzen. Niemand daheim könnte mich stören. Dann langsam, ja, jetzt war was am Ausgang. Ich dachte erst wieder n kleines Würstchen, ein Knödelchen, aber da hab Ich mich getäuscht.
Es wollte noch net so. Hnnnnnngggg komm schon raus... nach und nach, der Po öffnete sich, aber schloß nimmer. Jetzt spürte Ich, wie er sich weitete, immer mehr. Leicht erst schmatzend, dann, wo es n Stückl weiter draußen war, so quitschend kam echt ein dickes Stück. Manchmal quitscht es ja so, wenn es fester ist, gerade wenn der Anfang so trocken, knödelig ist. Das wusste Ich in dem Moment dann eindeutig, das es so ist, nicht nur vom Geräusch, auch vom Gefühl her.
Jetzt nur locker lassen, nicht abkneifen, das muss mal am Stück raus. Mit drücken, entspannen, kam es dann auch langsam, aber sicher, nach draußen. Platschh puhhhh. Ich konnte nimmer, es kniff doch ab. Aber O.K. Heut ists kein Problem, mein Popo öffnete sich wieder, und langsam, unter drücken, emtspannen, locker lassen, kam dann doch nochmal etwas, wo Ich auch wieder im Abgang spürte, das es nochmal so ein dickes Ding wird.
Dann Platsch. Auch wieder ganz dumpf. Puhhhh herrlich, das Gefühl. Ich blieb noch hocken, schaute zwischen den Oberschenkeln durch. Das Wasser, es ist voll bedeckt, mit zwei so dicken Dingern, wie es bei mir dann auch net sooo oft der Fall ist. Ich geniese das, die Erleichterung, die Entspannung, das tolle Gefühl, richtig erleichtert zu sein. Klar, das bin ich so auch oft, aber nicht, durch so dicke Stücke. Das ist dann doch nochmal anders.
Ich hab dann noch n Buildl für Euch gmacht, fals Ihr es doch sehen, nicht nur lesen wollt :D
Zu meinem großen Glück tauchte heut nix ab. Das wäre Schade, kam aber auch schon vor.

Lange Rede, kurzer Sinn. Es war Geil, so gut... was auch immer... 8-)

Bis bald wieder...

Die Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leon
Beiträge: 15
Registriert: 21 Mär 2016, 16:54

Re: Julias Buch

Beitrag von Leon »

die beiden sind ja schön dick :-)
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

auf jeden Fall: Du solltest Dir als Autorin etwas zuverdienen !
Bei deinem Schreibstil könntest Du sogar reich damit werden - sofern es "das richtige Thema" ist ;)
Am besten ein Bilderbuch :lol:
Denn nicht nur das lesen sondern auch das ansehen was Du da produziert hast ist ein Genuss !
Toll, richtig toll !
Wenn Du die aufbewahrst, und Du demnächst ähnliche Beautys produzierst, könntest Du mit Streichhölzern so eine Art
"Kastanienmänchen" (ok, in dem Fall: Kackamänchen) bauen und auf dem Flohmarkt verkaufen.....

Merci & Liebe Grüße !
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Hi Julia !! Boah heute seh ich bei Dir 2 U-Boote schwimmen :D ,das erste Stück wenn es das erste war ist ja gut 6 cm dick!!! Dadurch das die 2 Würste so dick sind und nicht sooo lang konnten sie nicht gleich "schwimmen lernen" :D Vielen Dank fürs reinstellen und es stimmt wieder sehr schön geschrieben so als wenn man direkt dabei ist verdienst echt einen Preis dafür! Hast du denn da 2 mal spülen müssen oder hat es die Spülung beim ersten mal geschafft? lg
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Boah Jule, famos!

Da hast du Zwillinge freigesetzt. ;)
Das glaube ich dir sofort, dass der Gang "Spass" gemacht hat! Die erste Wurst (war es die erste? naja, die knödelige quitschende jedenfalls) schön aus kleineren Brocken zusammengesetzt, die andere dann schon wesentlich schneidiger und glatter... Toll. :D

Die Beschreibung wie immer 1 mit Sternchen, hat Spass gemacht zu lesen. Ich versuche immer, erstmal alles in Ruhe zu lesen und erst dann das Bild anzuschauen. Dieses Mal war ich besonders gespannt, wie es wohl aussieht...

Wie immer von mir ein ganz großes: DANKE! Danke, dass du uns auch an deinen Gefühlen teilhaben lässt, die du dabei empfindest.

Freu mich auf weiteres und hoffe, dass auch bei mir bald mal wieder was "zeigenswertes" ansteht....
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Freut mich...

also spülen ging auf Anhieb gut. Ich hab erst gespült, dann gewischt, wobei das Papier auch noch mit weggeflusht wäre. Es gibt ja bei den neueren Klos extra die Spartaste und eine fürs große. Das packt die Spülung schon gut. Da hatte Ich noch nie Probleme. Manchmal, das es kurz hochstaut, aber dann fliests ab.

Genau, die knödeligere kam zuerst.
Mir machts ja auch Spass, darüber zu schreiben, mich auszutauschen, und natürlich auch das "machen" an sich hat ja manchmal was.

Ich informier Euch rechtzeitig, bevor Ich das erste Buch rausbring.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Julia hat geschrieben:Ich informier Euch rechtzeitig, bevor Ich das erste Buch rausbring.
Super, ich möchte dann bitte eins mit persönlicher Widmung!!! :P
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Na das können wir arangieren, das dürfte kein Problem sein.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Julias Buch

Beitrag von Caro94 »

Wow Julia, da hast du aber ein ganz schön großes Geschäft verrichten müssen :-) Und im Sommer wenn du viel draußen bist setzst du ja vielleicht mal wieder was in die Natur, da fällt das Spülen dann gleich ganz weg :-)

Danke fürs Zeigen!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

Caro94 hat geschrieben:Wow Julia, da hast du aber ein ganz schön großes Geschäft verrichten müssen :-) Und im Sommer wenn du viel draußen bist setzst du ja vielleicht mal wieder was in die Natur, da fällt das Spülen dann gleich ganz weg :-)

Danke fürs Zeigen!
Dem pflichte ich bei ;)
Antworten