Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Wie immer sehr schöne Beschreibung, so wie wir es von dir kennen und mögen. Und ich finde die Abstände der Postings immer genau richtig, wenn es zu viel wird, macht es halt keinen Spass mehr, ja, ist nichts besonderes. So freut man sich immer, wenn dein Tagebuch mit einem neuen Beitrag in der Übersicht auftaucht. :)

Die Erleichterung kann man beim Lesen förmlich spüren, und dass es heut etwas trüber ist stört mich in keinem Falle... ;) aber das weisst du ja. Aber dann doch eher ungewöhnlich für dich, denn normalerweise spülst du ja lieber zwischen.

Liebe Grüße!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Mr_Smith »

Hey Julia,
wieder einmal eine tolle Beschreibung!
Danke für´s Einstellen.

LG
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
es bereitet mir große Freude, deinen ausführlichen Bericht zu lesen, vor allem auch weil du beschreibst, wie sehr du den erfolgreichen Stuhlgang genossen hast. Meiner Meinung ist es ein Privileg, nur alle paar Tage zu müssen, bzw. zu können, weil dann das Rausdrücken ein Lusterlebnis sein kann. Jeden Tag weiche Haufen dagegen, wie bei mir, ist banal und langweilig.
Danke für das tolle Bild!
LG
Stefan
Deleted User 5323

Re: Julias Buch

Beitrag von Deleted User 5323 »

Wow das ist dir ja wirklich sehr gut gelungen, das kann sich sehen lassen. Mach weiter so. Mir gefallen deine Würste
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Laka »

@Julia Wirklich sagenhaft diese riesen Würste von dir, hat sich ja gerade bei deiner neuen Mal wieder sehr sehr schön erzählten Geschichte mit dem netten Anhang bestätigt ;) Danke dafür an der Stelle.

Wenn du magst schreib mir doch gerne auch mal eine PN, vielleicht kann man seinen Freundeskreis, wie du es so schön nennst hier ja noch erweitern :)

LG
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Es ist doch wirklich ein Genuss, wenn man so richtig gut kann...
Dieses wunderbares Gefühl, wie einem da die langen Würste hinten rauskommen. Einfach schön so einen ordentliche Haufen abgesetzt und sich mal wieder richtig Befreiung verschafft zu haben. Und nach so einem ergiebigen Schiss freut man sich schon neugierig auf den Blick zurück.
Da hast Du das Abklingbecken wirklich mit einer anständigen Ladung gefüllt, das sieht richtig gut aus.
Ganz besonderen Dank für die wie immer sehr ausführliche Beschreibung voller persönlicher Einblicke und Eindrücke. Da freut man sich richtig mit.
Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

jope07 hat geschrieben: 03 Sep 2020, 09:32 Gott, bist du süß.
Ich kann mir nur vorstellen, wie es bei dir war.
So einen dumpfen Druck im Bauch, eigentlich noch keinen richtigen Druck am Po, dass man unbedingt JETZT muss, nur so ein Gefühl, die Gelegenheit ist passend und es sollte Mal wieder was raus.
Ich kenne das genau so... Und meist kommt dann die große Überraschung, mehr als wenn man denkt, ich mach gleich in die Hose und ich muss JETZT aufs Klo und ganz viel machen.

Deine Beschreibung total süß und göttlich wie immer.

Dein Bild - man kann deine Erleichterung erahnen.
Aber Ich vermisse deinen Flachspüler auch 😉

Weiter so und vielen lieben Dank 😊
Danke Jope,
das höre ich sonst nur von meinem Mann. Ja, so kann man es sagen, einfach eine schöne Erleichterung.
Den Flachspüler gibts leider nimmer, ich weis... ich weis...
Freut mich, das du gewchrieben hast.

Lg Julia


tedstriker hat geschrieben: 03 Sep 2020, 10:01 Das Warten hat sich wie immer gelohnt, vielen Dank, liebe Julia!

Wie immer mit einer Beschreibung, die so detailreich und ausgeschmückt ist, dass man beim intensiven Lesen das Gefühl hat, man säße selber auf dem Klo...das muss man dir echt lassen, so wie du beschreibt das sonst niemand und das macht dein Tagebuch zu etwas ganz besonderem!
Es freut mich sehr, dass du deine Sitzung genießen konntest, und der Haufen sieht auch nach purer Erleichterung aus - schön, dass er ab einem gewissen Punkt wie von selber kam.

Danke für deinen Beitrag und LG
Ja, finde ich auch, mir hats auch wieder Spass gemacht, das mit Euch zu teilen. So soll es sein, das bin halt einfach ich. Ich denk, man merkt schon die Leidenschaft, die ich damit teile. Freut mich, das du mich als "Alleinstellungsmerkmal" siehst.

Lg Julia

Tomalak2 hat geschrieben: 03 Sep 2020, 10:11 Das sieht ja richtig nach angenehmen Erfolg aus, schöööön. Vielen Dank für's Einstellen und die tolle Beschreibung.
Hallo Tomalek... ja, es sieht nicht nur so aus, das wars auch wirklich. Gerne, gerne...

lunacy hat geschrieben: 03 Sep 2020, 13:19 Wie immer sehr schöne Beschreibung, so wie wir es von dir kennen und mögen. Und ich finde die Abstände der Postings immer genau richtig, wenn es zu viel wird, macht es halt keinen Spass mehr, ja, ist nichts besonderes. So freut man sich immer, wenn dein Tagebuch mit einem neuen Beitrag in der Übersicht auftaucht. :)

Die Erleichterung kann man beim Lesen förmlich spüren, und dass es heut etwas trüber ist stört mich in keinem Falle... ;) aber das weisst du ja. Aber dann doch eher ungewöhnlich für dich, denn normalerweise spülst du ja lieber zwischen.

Liebe Grüße!!!
Schön, das es wie immer ist haha. Wer will auch schon schlechter werden. Ich hab ja auch nicht immer die Lust, die Zeit, was zu teilen. Und wenn ich es mach, dann eben richtig. Das gehört für mich zumindest einfach dazu.
Das weis ich, das es dich nicht stört... genau, normal oder manchmal spüle ich, aber ich habs dieses mal nicht gemacht. Für dich? Haha...

Danke für deinen lieben Worte.
Lg Jule

Mr_Smith hat geschrieben: 03 Sep 2020, 13:53 Hey Julia,
wieder einmal eine tolle Beschreibung!
Danke für´s Einstellen.

LG
Hallo Mr Smith!
So solls sein, ja, gerne.

stefanmaier hat geschrieben: 03 Sep 2020, 14:15 Hallo Julia,
es bereitet mir große Freude, deinen ausführlichen Bericht zu lesen, vor allem auch weil du beschreibst, wie sehr du den erfolgreichen Stuhlgang genossen hast. Meiner Meinung ist es ein Privileg, nur alle paar Tage zu müssen, bzw. zu können, weil dann das Rausdrücken ein Lusterlebnis sein kann. Jeden Tag weiche Haufen dagegen, wie bei mir, ist banal und langweilig.
Danke für das tolle Bild!
LG
Stefan
Huhu Stefan...
Ja, ganz genau so mach ich das, und das gerne, wie du weist. Schön, das Ich dir Freude bereiten konnte. Die einen sehen es so, die anderen so mit der Routine, der Konsistenz. Für mich ist es so ok. Wie du sagst, ein Breihaufen sieht ja meist gleich aus. Gleiche Würste, also ganz genau gleich, hatte Ich glaub noch nie haha
Freut mich das dir Beachreibung und bIld so zusagen.

Lg Jule

Mann1991 hat geschrieben: 03 Sep 2020, 16:46 Wow das ist dir ja wirklich sehr gut gelungen, das kann sich sehen lassen. Mach weiter so. Mir gefallen deine Würste
Hallo Mann!
Lese Ich natürlich gerne. Klar mach ich weiter, fast jeden Tag so gesehen. Ab und an zeige Ich was, wie geschrieben.

Lg Julia

Laka hat geschrieben: 03 Sep 2020, 22:01 @Julia Wirklich sagenhaft diese riesen Würste von dir, hat sich ja gerade bei deiner neuen Mal wieder sehr sehr schön erzählten Geschichte mit dem netten Anhang bestätigt ;) Danke dafür an der Stelle.

Wenn du magst schreib mir doch gerne auch mal eine PN, vielleicht kann man seinen Freundeskreis, wie du es so schön nennst hier ja noch erweitern :)

LG
Ja, sehr gerne, schön, das es auch dir gefällt.
Naja, mit einer pn ist das nicht geschehen, da gehört viel mehr dazu. Evtl. sehen wir uns ja mal im chat.

lg
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

semic hat geschrieben: 03 Sep 2020, 23:21 Es ist doch wirklich ein Genuss, wenn man so richtig gut kann...
Dieses wunderbares Gefühl, wie einem da die langen Würste hinten rauskommen. Einfach schön so einen ordentliche Haufen abgesetzt und sich mal wieder richtig Befreiung verschafft zu haben. Und nach so einem ergiebigen Schiss freut man sich schon neugierig auf den Blick zurück.
Da hast Du das Abklingbecken wirklich mit einer anständigen Ladung gefüllt, das sieht richtig gut aus.
Ganz besonderen Dank für die wie immer sehr ausführliche Beschreibung voller persönlicher Einblicke und Eindrücke. Da freut man sich richtig mit.
Grüße, semic
Semic... was soll Ich da sagen...
Ja, natürlich ist es ein Genuss, wie du ja selbst weist. Genau so ist es, einfach schön.
Du weist doch, das ich das gerne mache. Entweder so oder garnicht. Wie du ja auch. Von dir kenne Ich auch kein 0815 Text. Es gibt sicherlich auch Leute hier, die nur lesen wollen, keine Bilder sehen, weil das ihnen nix gibt. Auch an die denke ich natürlich. Und weil es mir viel Spass macht, was zu schreiben, besonders eben zu meinem eigenen "Produkt" - und nein, Ich verlaufe es immer noch nicht haha. Der Satz gilt nicht dir, keine Sorge.

Liebe Grüße und bis bald...
Die Jule 8-)


Nochmal danke an alle, die so nett geschrieben haben. Waren ja doch nicht so wenige. Das gibt mir natürlich besondere Anerkennung. Ermuntert mich, mal wieder was zu beschreiben, zu zeigen. Und ja, für mich ist das immer noch nicht selbst verständlich, auch nach den vielen Jahren, wo ich mittlerweile hier sein darf. Immernoch ist es sehr intim für moch, sowas zu zeigen, es zu beschreiben, private Einblicke zu verschaffen.

Aber das waren echt sehr nette Worte, mal wieder... das lese Ich dann schon gerne. Wer weis, wer weis, wann es was neues gibt. Und was... haha... die Spannung steigt.

Lg Julia
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Laka »

Natürlich, weiß ich, dass das eine Weile braucht... ist ja menschlich, aber das wäre ein Anfang mit einer PN ;) wann bist du meistens im Chat aktiv?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Laka hat geschrieben: 09 Sep 2020, 15:59 Natürlich, weiß ich, dass das eine Weile braucht... ist ja menschlich, aber das wäre ein Anfang mit einer PN ;) wann bist du meistens im Chat aktiv?
Dann ists ja gut ;)
Meistens am Morgen.
Antworten