Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Julias Buch

Beitrag von Jupiter344 »

Ui, ein sehr schönes Geschäftchen.^^ Und die Beschreibung der Geräusche ist sehr schön. Dieses Schmatzen wenn sich das Poloch weitet und das Knistern danach, wenn es kommt. Ich liebe es auch. :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Haha, nun mach dich mal nicht so klein...

Also, wir freuen uns doch immer, wenn es Neuigkeiten von dir gibt!
So auch dieses Mal. Wie immer absolut authentisch beschrieben... vom Entweichen der Luft, übers Schmatzen bis hin zum leichten Knistern, welches wohl auch jeder hier beim Lesen verspürt... ;)

Tolle Menge und schön, dass du dich entspannen konntest!

Liebe Grüße!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Boaaah Julia wenn das nichts besonderes ist ! Das ist sogar sehr besonders und es ist hier der Höhepunkt der Woche und es ist erst Montag :D Sehr schön beschrieben,das Schmatzen,Knistern sowas lieb ich auch bei Clips, Geräusche müssen schon sein, das man fast mit dir auf dem Klo sitzt, vielen Dank für diese Beschreibung! Und solche wunderschönen Würste hab ich von Dir lange nicht gesehen, die lange da seitlich war die 2te oder war die in der Mitte die längere ich kann nicht erkennen wie lang die in der Mitte ist? lg
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von macido »

Julia das war es aufjedenfall wert es zu Teilen ;)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Die Beschreibung des Schmatzens und Knisterns ist schon der Hammer!! Das hätte ich wie wahrscheinlich viele andere hier zu gerne live erlebt ;) und auch die Würste können sich wirklich sehen lassen, sehr schöne Brummer!! :) kann mir gut vorstellen wie die geduftet haben....
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

mar37 hat geschrieben:Boaaah Julia wenn das nichts besonderes ist ! Das ist sogar sehr besonders und es ist hier der Höhepunkt der Woche und es ist erst Montag :D Sehr schön beschrieben,das Schmatzen,Knistern sowas lieb ich auch bei Clips, Geräusche müssen schon sein, das man fast mit dir auf dem Klo sitzt, vielen Dank für diese Beschreibung! Und solche wunderschönen Würste hab ich von Dir lange nicht gesehen, die lange da seitlich war die 2te oder war die in der Mitte die längere ich kann nicht erkennen wie lang die in der Mitte ist? lg
Hallo mar37!
Die unten links war die 2te. Also die in der Mitte der dreien.

Danke Euch allen für die ja, wirklich tollen Kommentare dazu. Da macht es doch gleich viel mehr Spass, was einzustellen.
Für Euch was besonderes, für mich quasie fast "normal". Nicht immer ists ja so. Das ist ja das schöne, das es sich jedes mal ändert, immer anders aussieht. Immer eine neue Überraschung.

LG Julia
StefanFurzen
Beiträge: 70
Registriert: 27 Dez 2017, 14:32
Wohnort: Markkleeberg vor Leipzig

Re: Julias Buch

Beitrag von StefanFurzen »

Ja finde ich ich auch
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Julia hat geschrieben:
mar37 hat geschrieben:Boaaah Julia wenn das nichts besonderes ist ! Das ist sogar sehr besonders und es ist hier der Höhepunkt der Woche und es ist erst Montag :D Sehr schön beschrieben,das Schmatzen,Knistern sowas lieb ich auch bei Clips, Geräusche müssen schon sein, das man fast mit dir auf dem Klo sitzt, vielen Dank für diese Beschreibung! Und solche wunderschönen Würste hab ich von Dir lange nicht gesehen, die lange da seitlich war die 2te oder war die in der Mitte die längere ich kann nicht erkennen wie lang die in der Mitte ist? lg
Hallo mar37!
Die unten links war die 2te. Also die in der Mitte der dreien.

Danke Euch allen für die ja, wirklich tollen Kommentare dazu. Da macht es doch gleich viel mehr Spass, was einzustellen.
Für Euch was besonderes, für mich quasie fast "normal". Nicht immer ists ja so. Das ist ja das schöne, das es sich jedes mal ändert, immer anders aussieht. Immer eine neue Überraschung.

LG Julia
da war die dann weicher und länger als die dicke Wurscht die man so schön sieht??
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Guten Abend liebe Tagebuchfans!

Heute Abend, ja vor wenigen Minuten war Ich wieder sehr erfolgreich. Ich war jetzt die letzten drei Tage nicht, gestern spät Abends dachte Ich, das ich es versuche, aber da kam nichts, nada. Naja, schlimm wars nicht, da das Gefühl so zu müssen, oder n Bauchdrücken auch garnicht vorhanden war.
Heut Morgen, bevor Ich zum Skifahren los bin, dachte ich, das ich es zuvor versichen sollte, aber morgends ists eh net meine Zeit und ja, ich hab es kurz versucht, dabei bliebs auch.
Jetzt eben, als Ich dann daheim war, kam das Gefühl, das ich muss. Nicht dringend, aber es war da. Ich bin dann mit dem Tablet aufs Klo. Gehockt, gelesen, und erstmal einen Autenblick gewartet. So kams wieder mal nicht. Also drücken war angesagt, mal leichter, mal fester. Jetzt war es da, am Po, das merkte ich. Nun ja, er öffnete sich, ging aber wieder zu, das so 3-4 x.
Dann Plops. Mmhhhh das war wohl net viel. Ein kleines Knödelchen. Ich spürte mehr, viel mehr. Der Druck wurde jetzt auch größer. Es war für mich klar, das es kommt.
Ich drückte weiter.. spürte jetzt, das die Wirst da ist, raus will. Nnggggghhhhh ahhh Plopss. Mhhh okay... dann eben Knödel für Knödel. Nochmals entspannt... gedrückt... und ja, jetzt kommts.. nnnggggggggggg ahhh Plopss... puhhh oder auch nicht. Ich dachte es kommt ne dicke Wurst, aber ich konnte nicht mehr drücken, wieder ein Plops...
Nggggggggg jaaa... knister... quitsch... ahhh es steckt jetzt zwischen dem Po, wenigstens brichts nicht ab. Ich spürte, wie sich mein Po immer mehr weiten musste. Langsam, aber sicher kam sie endlich. Zum Glück konnte ichs so locker halten, das ich es nicht abzwacke. Es blieb einfach so stehen, vermutlich auch, weil es wirklich gefühlt sehr feste war.
Ich hab weiter gedrückt, und Milimeter für Milimeter, dann mit jedem drücken mehr, gefühlt schneller, kam es. Laut, dumpf machte es Platsch! Ohhh das tat jetzt aber gut. Das Gefühl war überwältigend, angenehm zu gleich. Einfach für mich ein sehr tolles Gefühl. Auch die Geräusche habe ich geniesen können. Sei es das dumpfe Platschen der Wurst, die Geräusche während sie kommt oder auch das sanfte anspritzen des Pos von den Böppels..
ich hab noch emtspannt, da kam dann nich bissl was weicheres nach.
Dann schaute ich mal - Wow, ich war selbst überrascht. Die große Wurst ragt in den Siffon, den dunklen Welten des Tiefspülers hinein, anfangs wirklich voll knödelig, man kann es bis weit oben sehen. Anfangs sind die Knödelchen abgebrochen, wie ich es auch gespürt habe.

Ja, was soll ich sagen, für mich ein super erleichternder Stuhlgang, wenn auch bissl mühsam, aber solange es dann super klappt, perfekt. Ich bins so eigentlich meist gewohnt. Zwei mal putzen und alles war sauber.
Fluschhhhh! Alles ohne Spuren verschwunden.

Das war was besonderes... deswegen stehts auch hier.

Ich hoff, meine Paar wenigen Worte und das Bild gefallen Euch trotzem.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ma017
Beiträge: 9
Registriert: 19 Dez 2017, 18:50

Re: Julias Buch

Beitrag von ma017 »

Ein tolles Tagebuch. Einen Frage wäre es auch mal möglich mal bei einen Klogang ein Video zu machen ?.
Antworten