Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hi Julia,
Danke für einen einfach wieder mal großartigen Bericht von Deiner Sitzung. Hab mich sehr gefreut, daß Du so erfolgreich warst. Diesmal musstest Du ja erstmal ne ganze Weile auf der Schüssel brüten bis Du endlich Dein Ei legen konntest. Eigentlich waren es ja sogar gleich zwei.
Das ist dann immer ein besonders schönes Gefühl, wenn es nach langer Arbeit und Drücken endlich hinten rauskommt. Einfach zum genießen und umso besser wenn es dabei auch schön lang wird.
Deine Hartnäckigkeit wurde dann ja zu Glück von Erfolg gekrönt, auch wenn Du Dir den Schiss hart erarbeiten musstest und der Schweiß in Strömen floss. Aber Hauptsache das Zeug ist endlich raus. Richtig schön, danke.
Grüße, semic
flacharsch
Beiträge: 52
Registriert: 03 Okt 2015, 13:13
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von flacharsch »

schöne Würste, danke fürs einstellen, hoffe es kommen noch mehr so schöne fotos
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
nein, es war keineswegs zu viel BlaBla. Das Foto allein bringt die Phantasie schon sehr in Bewegung. Und dann noch dazu die ausführliche verbale Beschreibung des ebenso anstrengenden wie angenehmen Ausscheidungsprozesses. Anstrengung und Lust sind ja kein Widerspruch. Intensives Empfinden beim Sex ist erfahrungsgemäß auch mit körperlicher Anstrengung verbunden.

Der weibliche Unterleib unterscheidet sich ja bekanntermaßen vom männlichen. Wenn ich als Mann so langsam so dicke Teile durch den After drücken würde, würde das eine Mega-Erektion auslösen. Wie die Nerven bei den Frauen "verschaltet" sind, weiß ich nicht, ob wohl eine Verbindung zwischen After und Klitoris besteht?

Das lange Warten auf einen neuen Bericht von dir hat sich sehr gelohnt!!

Viiielen Dank
LG
Stefan
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Liebe Julia,
vielen lieben Dank für den Bericht und das schöne Foto!! Zu lang war der Bericht auf keinen Fall, jedes Detail ist ein Genuß und man kann sich umso besser vorstellen wie Du auf Toilette sitzend so langsam die Würste herausgedrückt hast :D
Das Du dabei ins Schwitzen gekommen bist verwundert mich allerdings nicht ;)
Mach weiter so!! Freue mich schon sehr auf den nächsten Klogang den Du mit uns teilst :)

Liebe Grüße
Sascha
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Mann1991 hat geschrieben: 07 Aug 2019, 08:56 Sehr schöner Beitrag von Dir, mach weiter so, Deine Würste gefallen mir immer. Die Hauptsache ist dass Du Dich damit wohlfühlst dass Du ein Tagebuch führst.

Lg
Hallo Mann1991
Freut mich, das dir meine Konnsistenz und mein geschriebenes zusagt. Ja, Ich fühle mich wohl, weil Ich selbst ja entscheiden kann, wann ich was hier einstelle. ;)

lunacy hat geschrieben: 07 Aug 2019, 09:11 Guten Morgen Julia!

Na, das nenn ich mal einen schönen Morgengruß! Bzw. ja sogar zwei, wie du es wieder treffend beschreibst: ein kleinerer knödeliger Gruß und ein aalglatter größerer. Das perfekte Duo sozusagen! ;)

Lieben Dank für Deine tolle Beschreibung, die Gefühle die Du ansprichst kennt wohl jeder, da reichen die Stichworte, ich zitiere:

"nnnnghhhhhhhhhh"
"dumpfes Ploppp"
"leichtes quitschen"

Wenn man die Wurst erstmal so richtig in Bewegung - wenn auch langsam - gebracht hat, ist abzwacken wirklich das denkbar ungünstigste. Mir geht es dann immer so, dass wenn ich zu lange oder zu oft dran denke, dass ich ja nicht abzwacke - genau dann passiert es erst recht. Aber das kennst Du sicherlich auch. Von daher freut man sich immer, wenn die Wurst so rausgleitet wie sie halt ist...in der vollen Länge idealerweise. ;)

Schmunzeln musste ich, als Du geschrieben hast, dass Du ins Schwitzen gekommen bist. Das bekräftigt Deine Beschreibung und zeigt, dass neben der sich einstellenden schlussendlichen Erleichterung eben halt doch manchmal ein wenig Anstrengung dazugehört.

Liebe Julia, danke wieder mal für Deinen authentischen Beitrag und vor allem auch für den augenzwinkernden Kommentar oben drüber. Lass dich nicht unterkriegen oder anmachen... aber wem sag ich das! :)

Liebe Grüße an Dich!!!
Ja, gerne doch, so solls sein, mir macht es ja auch Spass, zu schreiben. Und wenn Ich Zeit habe, es passt, dann stell ichs gerne ein.
Ja, das mit dem abzwacken kommt achon vor, ist nicht immer vermeidbar. Aber meistens gehts doch gut.

Furz90 hat geschrieben: 07 Aug 2019, 10:04 Hallo Julia,
vielen lieben Dank für diesen sehr schönen und ausführlichen Bericht deines Toilettenganges.
Sehr anschaulich beschrieben als wäre man selber dabei gewesen.
Ich freue mich auf kommende Berichte von dir.
MfG
Furz90
Hallo Furz :lol:
Freut mich, das es auch dir gefällt, und ja, ich denk, so ne Beachreibung ist was Wert, und wie geachrieben, ich machs ja auch gerne, wenn es mir passt.
Da kannst du dich freuen, kommt sicher immer wieder mal was, wie bisher auch.

semic hat geschrieben: 08 Aug 2019, 12:16 Hi Julia,
Danke für einen einfach wieder mal großartigen Bericht von Deiner Sitzung. Hab mich sehr gefreut, daß Du so erfolgreich warst. Diesmal musstest Du ja erstmal ne ganze Weile auf der Schüssel brüten bis Du endlich Dein Ei legen konntest. Eigentlich waren es ja sogar gleich zwei.
Das ist dann immer ein besonders schönes Gefühl, wenn es nach langer Arbeit und Drücken endlich hinten rauskommt. Einfach zum genießen und umso besser wenn es dabei auch schön lang wird.
Deine Hartnäckigkeit wurde dann ja zu Glück von Erfolg gekrönt, auch wenn Du Dir den Schiss hart erarbeiten musstest und der Schweiß in Strömen floss. Aber Hauptsache das Zeug ist endlich raus. Richtig schön, danke.
Grüße, semic
Hallo Semic, schön das du schreibst.
Sooo ausergewöhnlich ist das ja auch nicht, das es länger dauert bei mir. Aber wie du weist, hab ich da kein Problem mit, das ist halt so. Genau, hab Ich ja beschrieben, ich mag ja auch das Gefühl der Erleichterung. Und die war auf jeden Fall bei dieser Sitzung da.


stefanmaier hat geschrieben: 08 Aug 2019, 14:26 Hallo Julia,
nein, es war keineswegs zu viel BlaBla. Das Foto allein bringt die Phantasie schon sehr in Bewegung. Und dann noch dazu die ausführliche verbale Beschreibung des ebenso anstrengenden wie angenehmen Ausscheidungsprozesses. Anstrengung und Lust sind ja kein Widerspruch. Intensives Empfinden beim Sex ist erfahrungsgemäß auch mit körperlicher Anstrengung verbunden.

Der weibliche Unterleib unterscheidet sich ja bekanntermaßen vom männlichen. Wenn ich als Mann so langsam so dicke Teile durch den After drücken würde, würde das eine Mega-Erektion auslösen. Wie die Nerven bei den Frauen "verschaltet" sind, weiß ich nicht, ob wohl eine Verbindung zwischen After und Klitoris besteht?

Das lange Warten auf einen neuen Bericht von dir hat sich sehr gelohnt!!

Viiielen Dank
LG
Stefan
Lieber Stefan...
dachte ja schon, das es dir gefällt. Meistens ists ja nach deinem Geschmack bei mir. Ich denk, auch du konntest mit der Beschreibung was anfangen. Und ob da was dran ist, kann schon sein... wer weis haha... ;)

MSascha3 hat geschrieben: 09 Aug 2019, 20:10 Liebe Julia,
vielen lieben Dank für den Bericht und das schöne Foto!! Zu lang war der Bericht auf keinen Fall, jedes Detail ist ein Genuß und man kann sich umso besser vorstellen wie Du auf Toilette sitzend so langsam die Würste herausgedrückt hast :D
Das Du dabei ins Schwitzen gekommen bist verwundert mich allerdings nicht ;)
Mach weiter so!! Freue mich schon sehr auf den nächsten Klogang den Du mit uns teilst :)

Liebe Grüße
Sascha
Schön, das es nicht zu lange war, wer weis, dem ein oder anderen schon. Viele denken bestimmt, wann kommt die denn endlich auf n Punkt oder so haha. So soll es sein, das es gut vorstellbar ist.

Der nächste kommt bestimmt... keine Sorge ;)


Vielen Dank an alle, die etwas dazu geschrieben haben. Das freut mich natürlich besonders, wenn auch was zurück kommt. Und dann nur positives, das ist natürlich die Krönung.
Wie Ihr ja wisst, hab ich ja jetzt auch oft genug beschrieben, macht es mir schon Spass, was einzustellen, es genau zu berichten, drüber zu schreiben, wie auch immer. Es kommt ja gut an, das merke ich dann ja an den Rezessionen hier. Ich mein normal ist es ja sicherlich nicht, das man sowas Preis gibt von sich, einer der intimsten Momente, und dann noch so detaliert, als wäre man dabei. Wenn Ich mal wieder Lust und Zeit habe, dann kommt sicher wieder was. Klar, das Ergebnis, was im Klo so landet muss mir auch gefallen, mir passen, das ich es mach. Einen 0815 Schiss haha, Lustiges Wort, wenn es den überhaupt gibt bei mir, beschreibe Ich nicht. Aber spannend ist ja auch, das jeder Klogang anders, und in gewisser Weise unvorhersehbar ist.

Genug geschrieben...

Bis bald mal wieder!
Lg Julia

Ps: Auch n schönen Gruß an die stillen Mitleser hier. Es kostet nicht extra Geld oder so, sich n bissl im Forum zu beteiligen, und nach einer Errektion kann man auch noch was schreiben Haha, wenn ich das mal so stehen lassen darf. :D
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Julias Buch

Beitrag von Damenklo0815 »

Mensch bist du fleißig am schreiben. Respekt!!!
Ja bin meist nur ein Mitleser mit Erektion 😁😁😁
Mal mehr Mal weniger hart, da kannst du ein (haufen) drauf lassen 😘

Liegt aber eher daran, da ich kein guter Schreiber bin und die Geschichten immer erfunden klingen.

LG
(Vielleicht mal dein) Damenklo
Funkenfänger
Beiträge: 27
Registriert: 14 Aug 2018, 22:07

Re: Julias Buch

Beitrag von Funkenfänger »

Hallo Liebe Julia, habe es leider erst jetzt gelesen. Deine Bescheibungen sind echt klasse. Man kann es sich wirklich bildlich vorstellen und man könnte meinen man sei selber dabei. Man kann sich richeig gut in dich hinein fühlen und versetzen. Mach bitte weiter so. Ich denke mal ich rede im Intereesse aller und der Spaß an der Sache an der Leidenschaft, sollte nicht verloren gehen. So wie die Stimmung hier ist, so gefällt mir das. Es sollte jeder auf seine Kosten kommen und das schafst du finde ich auch.

Liebe Grüße
ma017
Beiträge: 9
Registriert: 19 Dez 2017, 18:50

Re: Julias Buch

Beitrag von ma017 »

Hallo Julia, Ich finde dein Tagebuch einfach klasse auch wie das so immer beschreibst, als wäre man mit dabei. Bitte mehr davon ich lese dein Tagebuch sehr gerne. Ich würde mir mal ein Video oder eine Audio wünschen wenn du wieder auf dem Klo bist.

LG
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Da kann ich mich den anderen nur anschliessen ;)
Du machst das echt toll Julia! Weiter so! :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke Euch auch noch für die netten Worte. Wie geschrieben, wenn ich Zeit und Lust habe, schreib ich wieder was.
Veränderungen im Inhalt wirds aber glaub ich so nicht geben.
Antworten