Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Julias Buch

Beitrag von senseless »

Hallo Julia, das ist ja mal wieder ein sehr guter Beitrag. Deine schreibweise gefällt mir sehr gut. Und die Wurst ist ja echt beachtlich, hats die Spülung auf Anhieb gepackt die lange Wurst weg zu spülen? Und auch von mir vielen dank fürs einstellen. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von scatvoyeur »

Guten Abend Julia:)

Wow ich habe es ja schon echt vermisst deine Super Tollen Würste:) Deine Erzählung ist echt Klasse dazu und auch das Bild. Schade nur das man sie nicht ganz sieht. Die war sicher schon ein gutes Stück verschwunden ;) Hätte sie gern mal "geborgen" ;)

Freue mich schon auf weitere Tolle Beiträge von dir:) DANKE :)
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Oh Julchen....Dir tat's gut, und uns auch ;)

Toll, wirklich unglaublich schön beschrieben...das in Verbindung mit dem Bild, das kann man sich richtig bildlich vorstellen !
Nur gut, das das lange Prachtstück noch so elastisch war und nicht zerbrochen ist.
(Schöne) Schmierspuren hat sie auch hinterlassen....
Ging die beim spülen direkt runter, oder hat die noch im Spülstrudel rotiert und sich gegen den Abgang gewehrt ?

Merci & Liebe Grüße !
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

super wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen :D und dann auch noch gleich wieder so eine herrliche Wurst, mensch ist die lang und dick!! :) und man kann auch schon richtig sehen wie sie unter Wasser Bremsspuren hinterlassen hat ;) vielen lieben Dank fürs einstellen!!
Trojanscissor
Beiträge: 31
Registriert: 23 Mai 2015, 05:05

Re: Julias Buch

Beitrag von Trojanscissor »

Okay, da muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden!
Vorab: echt schön mal wieder eines deiner Erlebnisse zu lesen! :)
Das sieht echt klasse aus! Perfekte Farbe, Viskosität, Menge etc.

Wenn es auch nicht mehr regelmäßig hier scheint, so wirken solche Meisterwerke erst Recht wie ein Highlight!
Weiter so!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

Julia hat geschrieben:Danke Euch allen... Danke, freut mich echt, das es noch gut ankommt.
Jetzt will Ich mal wieder was zeigen. Im gewohnten "jule-Style", was auch sonst.

Aaalsoooo ich sags mal so. Ich war jetzt zwei oder gar drei Tage nicht erfolgreich auf dem Häusl...
Ganz komisch, normal weis Ich sehr gut, wann Ich zuletzt war, weils mich ja auch interessiert, deswegen bin Ich ja auch hier.

Lange Rede, kurzer Sinn!
Es war eine super erleichterung, endlich, richtig mal... ja... wie auch immer es genannt wird.
Ich spürte schon n drücken, echt am Po. Nicht dringend, aber so, das Ich eben mal muss.
Gegessen hab Ich eher ja, normal. Gemüsepfanne mit Reis, kartoffeln mit Frischquark, belegte Brote, Brezn, Müsli, abends immer n Naturjoghurt mit Obst. Ja und noch mehr eben. Manche mögens wissen, deswegen schreib Ichs heut mal mit rein.

Ich ging dann in Ruhe aufs Klo, was dabei gelesen und erst mal kurz gewartet. Ein kleiner Pipistrahl schoss kurz raus. Dann begann Ich zu drücken. Ich hörte schon, das sich mein Popo weitet, aber wieder zu ging. Das spiel ging länger... ohjeee dachte Ich. Ich muss echt, ich will jetzt. Aber machte mir kein Kopf weiters, hab mich in der Zeitschrift abgelenkt.
Jetzt ja... hnnnnnnggg ahh pfftt uhhh kurz Luft, dann gings echt los.
Es schon sich wieder mühsam, langsam, aber sicher nach drausen, nimmer zurück. Mein Arschl blieb offen, aber es war nicht unangenehm.
Mit weiterem drücken dann... quitschhh und ohjaa, der ersehnte, wohlerhoffte, dumpfe Plumpser.
Das war schon mal etwas, aber es ging noch weiter. Wäre mir auch devinitiv zu wenig gewäsen.
Langsam, wieder mit nachdruck, immer länger werdend, kam jetzt noch was. Es wurde echt länger, länger... und dann schloss sich mein Po, aber ohne Platsch. Auuu das war lang, war gleich mein Gedanke. Hoffentlich ists net untergetaucht, das hat ich immer wieder in letzter Zeit.
Kurz aufgestanden, und woow, es ist da, bis ganz runter, das erste Stück dick, knubbelig, erleichternt.
Ein Foto.. dann 2 mal geputzt und schon wars gut. Naja, schon ist übertrueben. Gute zehn Minuten war Ich schon im Bad zugange. Aber ich war ungestört, in Ruhe daheim, also alles gut. Wenns 30 Min gewäsen wären, wärs auch Wurschtt.. haha, im wahrsten Sinne.

Ich hoff, es gefällt Euch auch so. Mir tats einfach gut und Ich bin Happy.

Bis bald wieder, bei nem besonderen Ereignis.

Lg Julia
Großartige Wurst, da wünscht man sich glatt ne Zugabe :lol:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Julia hat geschrieben:Danke Euch allen... Danke, freut mich echt, das es noch gut ankommt.
Jetzt will Ich mal wieder was zeigen. Im gewohnten "jule-Style", was auch sonst.
So, jetzt bin ich auch dran mit meinem Kommentar, hat diesmal etwas länger gedauert, bis ich auf deinen Post antworte, liebe Jule! Sorry.
Die Vorfreude auf neue Beiträge in deinem TB ist immer recht hoch, eben genau aus diesem Grund: der "Jule-Style"! ;)
Dieser immer sympathische und erfrischende Schreibstil macht es halt aus. Wobei ich die Qualität der Bilder aber nicht mindern möchte: beides zusammen macht es immer wieder zu einer großen Freude, deine Beiträge zu lesen! ;)
Aaalsoooo ich sags mal so. Ich war jetzt zwei oder gar drei Tage nicht erfolgreich auf dem Häusl...
Ja, danach sieht die Menge auch aus, ist schon beachtlich, was du da fabriziert hast!
Lange Rede, kurzer Sinn! Es war eine super erleichterung, endlich, richtig mal... ja... wie auch immer es genannt wird.
DAS glaube ich dir sofort!!! Und das merkt man auch an deinen Beschreibungen! Und wie es genannt wird kann sich jeder selbst aussuchen. Möglichkeiten gibts dafür ja genug. :mrgreen:
Ich spürte schon n drücken, echt am Po. Nicht dringend, aber so, das Ich eben mal muss. Gegessen hab Ich eher ja, normal. Gemüsepfanne mit Reis, kartoffeln mit Frischquark, belegte Brote, Brezn, Müsli, abends immer n Naturjoghurt mit Obst. Ja und noch mehr eben. Manche mögens wissen, deswegen schreib Ichs heut mal mit rein.
Interessant zu wissen, so ausführlich hast du glaub ich noch nie drüber geschrieben.
Ein kleiner Pipistrahl schoss kurz raus. Dann begann Ich zu drücken. Ich hörte schon, das sich mein Popo weitet, aber wieder zu ging. Das spiel ging länger... ohjeee dachte Ich. Ich muss echt, ich will jetzt. Aber machte mir kein Kopf weiters, hab mich in der Zeitschrift abgelenkt.
Wirklich nette Vorstellung, da läuft das Kopfkino richtig an. Danke auch für den Pipi-Hinweis, ich weiss ja, dass das nur "nicht weiter beachtenswertes Beiwerk" für dich ist, aber dass du kurz drüber scrhreibst, finde ich super! ;)
Jetzt ja... hnnnnnnggg ahh pfftt uhhh kurz Luft, dann gings echt los.
Luft geholt oder Luft abgelassen? :lol:
Mein Arschl blieb offen, aber es war nicht unangenehm. Mit weiterem drücken dann... quitschhh und ohjaa, der ersehnte, wohlerhoffte, dumpfe Plumpser.
Nachdem ich das gelesen hatte, musste ich erstmal herzhaft lachen. Ja ehrlich. Diese Formulierung ist so erfrischend und eben dein typischer Stil! Made my Day!!!
Es wurde echt länger, länger... und dann schloss sich mein Po, aber ohne Platsch. Auuu das war lang, war gleich mein Gedanke.
Das kenne ich. Man merkt nicht unbedingt, wie lang die Wurst ist, die langsam rausgleitet. Man wundert sich nur dass die typischen Geräusche ausbleiben beim Auftreffen oder Eintauchen. Untrügliches Zeichen dafür, dass da grad was richtig langes rausbefördert wurde... :D
Gute zehn Minuten war Ich schon im Bad zugange. Aber ich war ungestört, in Ruhe daheim, also alles gut. Wenns 30 Min gewäsen wären, wärs auch Wurschtt.. haha, im wahrsten Sinne.
Und genau DAS ist es. Egal, wie lange es gedauert hätte. Du hattest deinen Spass und vor allem die Erleichterung dabei. Ohne Druck, also Zeitdruck meine ich :mrgreen: , ganz entspannt und ruhig die Toilettenpause GENOSSEN. Ja und das meine ich so: GENUSS. So eine Erleichterung hat durchaus etwas genussvolles an sich.
Ich hoff, es gefällt Euch auch so. Mir tats einfach gut und Ich bin Happy.
Ja auf jeden Fall (hast du im Ernst was anderes erwartet???) und dass du happy bist, merkt man noch immer!
Wieder mal vielen vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habs ebenfalls genossen!

Liebe Grüße von
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

senseless hat geschrieben:Hallo Julia, das ist ja mal wieder ein sehr guter Beitrag. Deine schreibweise gefällt mir sehr gut. Und die Wurst ist ja echt beachtlich, hats die Spülung auf Anhieb gepackt die lange Wurst weg zu spülen? Und auch von mir vielen dank fürs einstellen. :D
Hummel hat geschrieben:Oh Julchen....Dir tat's gut, und uns auch ;)

Toll, wirklich unglaublich schön beschrieben...das in Verbindung mit dem Bild, das kann man sich richtig bildlich vorstellen !
Nur gut, das das lange Prachtstück noch so elastisch war und nicht zerbrochen ist.
(Schöne) Schmierspuren hat sie auch hinterlassen....
Ging die beim spülen direkt runter, oder hat die noch im Spülstrudel rotiert und sich gegen den Abgang gewehrt ?

Merci & Liebe Grüße !
Auf Anhieb nicht, das Wasser stieg ganz kurz an, aber nix tragisches. Alles gut gegangen, also nix verstopft, außer Ich manchmal :lol:. Nur Spuren gabs danach, die Ich natürlich weggebürstet habe.


Ich hoff, es gefällt Euch auch so. Mir tats einfach gut und Ich bin Happy.
Ja auf jeden Fall (hast du im Ernst was anderes erwartet???) und dass du happy bist, merkt man noch immer!
Wieder mal vielen vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habs ebenfalls genossen!

Liebe Grüße von
lunacy[/quote]

Naja, Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden. Happy... klar, fast immer bin Ich das. ;)


Allen anderen, die auch geschrieben haben, Herzlichen Dank. Das hat mich gefreut, das es so gut ankam.
Momentan gibts nichts spektakuläres, was Ich hier zeigen möchte. Wenns wieder soweit is, kommts hier rein.

Bis dahin...

LG Julia
Maxwilharm
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jan 2017, 13:20
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Re: Julias Buch

Beitrag von Maxwilharm »

Hallo Julia :)

auch wenn ich erst vor zwei Tagen auf dieses verdammt interessante und nette Board/Portal gestoßen bin... hätte nie gedacht, dass es in diesem Bereich so ein Thema gibt.. Das Tagebuch von dir ist echt interessant und spannend geschrieben (vorallem diese Art, wie du schreibst.. Wie lunacy schon schrieb). Wäre es ein Buch, ich würde es sofort kaufen :roll:

Beste Grüße aus dem ICE
Max
Max, 90er Baujahr und komme aus Nähe Frankfurt am Main. Bin aber gerne viel unterwegs bzw unternehmenslustig.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

Julia hat geschrieben:
senseless hat geschrieben:Hallo Julia, das ist ja mal wieder ein sehr guter Beitrag. Deine schreibweise gefällt mir sehr gut. Und die Wurst ist ja echt beachtlich, hats die Spülung auf Anhieb gepackt die lange Wurst weg zu spülen? Und auch von mir vielen dank fürs einstellen. :D
Hummel hat geschrieben:Oh Julchen....Dir tat's gut, und uns auch ;)

Toll, wirklich unglaublich schön beschrieben...das in Verbindung mit dem Bild, das kann man sich richtig bildlich vorstellen !
Nur gut, das das lange Prachtstück noch so elastisch war und nicht zerbrochen ist.
(Schöne) Schmierspuren hat sie auch hinterlassen....
Ging die beim spülen direkt runter, oder hat die noch im Spülstrudel rotiert und sich gegen den Abgang gewehrt ?

Merci & Liebe Grüße !
Auf Anhieb nicht, das Wasser stieg ganz kurz an, aber nix tragisches. Alles gut gegangen, also nix verstopft, außer Ich manchmal :lol:. Nur Spuren gabs danach, die Ich natürlich weggebürstet habe.


Ich hoff, es gefällt Euch auch so. Mir tats einfach gut und Ich bin Happy.
Ja auf jeden Fall (hast du im Ernst was anderes erwartet???) und dass du happy bist, merkt man noch immer!
Wieder mal vielen vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habs ebenfalls genossen!

Liebe Grüße von
lunacy
Naja, Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden. Happy... klar, fast immer bin Ich das. ;)


Allen anderen, die auch geschrieben haben, Herzlichen Dank. Das hat mich gefreut, das es so gut ankam.
Momentan gibts nichts spektakuläres, was Ich hier zeigen möchte. Wenns wieder soweit is, kommts hier rein.

Bis dahin...

LG Julia[/quote]
Hat wohl ganz schön gestunken, nicht wahr? :D
Antworten