Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Julias Buch

Beitrag von senseless »

Hallo Julia, das ist mal wieder ein schöner Beitrag. Sehr schön beschrieben da kann man richtig mitfühlen. Danke mach weiter so. ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hummel hat geschrieben:Hallo Julia,

Die Spritzer an deinem Po waren sicherlich Tränen des Abschieds.... ;)
So wie die aussehen, wären die auch als Flaschenverschluss geeignet ;)
Du könntest die auch zu Weihnachten als solche verschenken....(?)
Wieder sehr toll und lebendig beschrieben - toll !

Merci & Liebe Grüße !
Als Flaschenverschluss? Ich glaub, da würde die Flasche kaputt gehen. Evtl. von so nem Joghurtglas, mit großem Verschluss, aber ne Sektflasche? Glaub nicht, das es für die Flasche gut geht.

Auch den anderen ein liebes Dankeschön. Freu mich, das mein Schreibstiel gut ankommt. Das bin eben Ich, natürlich, nett, fast immer gut gelaunt, Jule, das Original eben ;) :lol: :lol:

Spass mus sein...
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

OK - Du hast mich überzeugt: zum Verschliessen von Einmachgläsern geeignet :lol:
Nicht nur dein Schreibstil kommt gut an, auch das, was Du produzierst....
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Julias Buch

Beitrag von Caro94 »

Hi Julia,

danke für das schöne Bild!

Das ist ja auch schön wenn man mal gemütlich was machen kann :-)

Ich bin seit meinem Road Trip voll die Schnellscheißerin geworden. Das lag damals an den vielen Outdoorgeschäften, wobei man sich natürlich nicht länger als nötig exponieren will und ich hab mir das nie wieder abgewöhnt.

Aber einfach mal gemütlich was ins Klo fallen lassen hat schon was für sich :-)

VG Caro
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von bruno60 »

Caro hat geschrieben:Ich bin seit meinem Road Trip voll die Schnellscheißerin geworden.
Wenn du nur wenig drücken musst, bis deine Wurst kommt und voll draußen ist, geht doch automatisch und ganz natürlich alles schnell, Caro ;)

VG Bruno
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Julias Buch

Beitrag von jope07 »

Hallo Julia,

Freut mich sehr, dass du wieder öfter hier bist.

Vielen Dank.

LG Peter
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke für die schönen Kommentare 8-)

Jetzt gehts weiter, wieder ein Schmankerl für das Tagebuch, ja auch für Euch, keine Frage.

Das passierte schon am Sonntag Abend, nur konnt Ich's da net so passend einstellen.
Alsoooo.. Sonntag Abend, mich drückte es schon leicht am Po, also war klar, das Ich muss, das auch was passiert, was ja nicht immer selbstverständlich bei mir ist.
Bin dann nach dem Abendessen und wo der Besuch verschwunden war aufs Klo. Keine Sorge, dringend wars net, das Gefühl kam auch erst, wo der Besuch schon weg war.
Zuerst sas ich da, hab im "Tchibo-Heftchen" geblättert, wenn man das hier so schreiben kann. Ein kleiner kurzer Schwall Pipi - mehr erstmal nicht.
Ich hab dann immer wieder gedrückt, und schon gemerkt, das es bald geht, aber wohl dicker, fester sein wird.
Hnnnnnnngggg... immer wieder... geblätter... entspannend, drücken.
Nach so geschätzten 5 Minuten war es dann fast soweit. Mein Po öffnete sich, aber ging erstmal wieder zu. Mit der Zeit aber war es dann soweit, das der Po offen blieb, die Wurst steckte fest.
Nur langsam, wieder mit Nachdruck, kam sie raus. Das Gefühl ist toll. Ich mags... und dann das Geräusch. Ein Gequitsche am Po, wenn die Wurst so rausgleitet, das Schmatzen - dann der Finale Platsche!
Puhhh das tat schonmal gut. Nur das wars noch net, zu meiner Freude kam nochmal ne Wurst hinterher. Das ging mit entspannen, ohne zu drücken, langsam, aber sicher aus mir.
Zum Schluss nochmal n kleineres Stück.
Hachhhh das ist ne Erleichterung gewesen. Zehn Minuten brauchte Ich, aber das ist für mich normal, net schlimm. Ich kann das auch daheim geniesen. Und die Erleichterung war wieder fantastisch. ;)

Putzen musste ich dann eigentlich nur ein mal. Beim zweiten Wischen war's Klopapier weis.

Bis bald wieder...

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Hi! Wieder ein sehr toller Bericht von dir,so geschrieben als wäre man live dabei! Ich denke das die obere sehr dicke Wurst zuerst kam oder? und bei diesem Durchmesser ist es kein Wunder das die feststeckte das sind glaub ich 6 cm! Die zweite drunter sieht dünner aus! Vielen Dank fürs reinstellen,lg
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Julias Buch

Beitrag von senseless »

Hallo Julia,

das ist mal wieder ein super Beitrag gefällt mir. Das sieht echt nach Erleichterung aus. Und mal wieder super geschrieben mach weiter so. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

mar37 hat geschrieben:Hi! Wieder ein sehr toller Bericht von dir,so geschrieben als wäre man live dabei! Ich denke das die obere sehr dicke Wurst zuerst kam oder? und bei diesem Durchmesser ist es kein Wunder das die feststeckte das sind glaub ich 6 cm! Die zweite drunter sieht dünner aus! Vielen Dank fürs reinstellen,lg
Hast richtig gedacht. Das obere, dicke kam zuerst. Gemessen hab Ich's net, aber es kommt an die Schätzung mit den 6 cm hin.

Die zweite drunter war dünner, genau, und das kleine Böppelchen dann auch.

Gerne! Keine Ursache ;)
Antworten