Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
CrashFM
Beiträge: 12
Registriert: 27 Mai 2016, 22:54

Re: Julias Buch

Beitrag von CrashFM »

Wow Julia. Du bist unglaublich :)
womenfartlover
Beiträge: 20
Registriert: 03 Aug 2016, 23:13

Re: Julias Buch

Beitrag von womenfartlover »

Hi Julia,
freu mich voll, dass du mal wieder nen Beitrag verfasst hast :)
Du bist sehr authentisch und ich genieße deine Beiträge sehr!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke nochmals für die tollen, lobenden Beiträge. Kann mich da ja grad garnet beschweren. 8-)

Eben sas Ich wieder auf dem Klölein. Gemütlich, Samstags Abends... den ganzen Tag im Haus zu tun gehabt. Gerade kommen wir vom groechen nach Hause, da beginnts auch schon zu drücken.
N kurzen Moment wart Ich noch, aber dann geh Ich doch aufs Klo...
Ganz entspannt, mit Ruhe und ausreichend Zeit, mit voller Erwartung, dem Tablet zugeneigt sitze Ich nun, im schönen, eigenen, sauber geputztem Bad.
Der Druck ist da, Ich spür gleich, das Ich muss. Aber es kommt no nedd.. mal drücken, ein zweites mal.. hnnnn nix.
Ok.. ich les gemütlich was im Internet. Dann knistert es im Po, der Po öffnet sich allmählich. Boahhh das tut gut. Ganz ohne zu drücken, nur entspannen, geniesen :( Platschhh puhhh wie geil ist das denn...
dann tut sich nach so 5 Minuten nochmal was... das selbe, ich drück, und dann dehnt sich mein Poo bis zum unendlichen... platschhh meine Güte, das tut gut. Aber ich fühl mich noch net so wirklich leer. Bleib hocken, ich spür, das was kommt. Wieder knistert es schön, der Po dehnt sich langsam, ich drück feste dazu... Plongg! Es spritzt tatsächlich jedes mal bis zu meine Po hoch.
Wie angenehm, das los zu sein. Schön dick ists, kaum putzen. 1 x reicht völlig.

So solls sein. 15 Minuten entspannt, in Ruhe gelesen im Internet, und soo erleichtert.

Ich dachte, das enthalte Ich Euch jetzt mal nicht. Es war ein besonderer Moment. So zu können, einfach herrlich...

https://www.dropbox.com/s/fi86gs38hgb1v ... .jpeg?dl=0

Ich wünsch Euch was...

Die liebe Julia :lol:
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Julias Buch

Beitrag von Poop78 »

Hi Julia
Wow,ist das ein schöner haufen.
Drei mal platsch platsch platsch! Ich hätte es so gerne gehört. Danke fürs Posten und die detaillierte Beschreibung

LG Poop 78
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von bluemoon »

tolles Bild und ne wunderschöne Beschreibung :) Beim Lesen hat Man(n) fast das Gefühl, alles live mitzuerleben...
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Hi Julia,ich glaub Dir bei diesen Dingern das es dir voll den Po gedehnt hat,du schreibt es echt so toll das es ein Genuss beim Lesen ist!! lg
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Julia,

vielen lieben dank fürs teilen und wieder mal eine schöne Beschriebene Geschichte von deinem Kloergebniss, klasse. Danke dir noch mal dafür;)

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Guten Morgen Julia!

Krass, die drei Kaventsmänner! Wie sie da so andächtig nebeneinander schwimmen, nichtahnend, dass sie dir dann doch eine große Freude mit ihrem Erscheinen bereitet haben.... :D

Du verstehst sicher wie ich das meine... ;)

Danke fürs Teilhaben an deinem Erlebnis, es ist wie immer toll beschrieben in deiner eigenen sympathischen Art. Es ist wie bluemoon es schreibt: Man meint, man wäre dabeigewesen! Lieben Dank!!!

Der staunende lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

bin gerade wieder frisch aus dem Urlaub zurück, deshalb jetzt erst mein Kommentar... ;) freue mich total, daß Du uns wieder mit neuen Tagebuch Einträgen beglückst!! Und dann auch noch so herrlich dicke Würste :D Vielen lieben Dank für die Fotos! :)
Super daß Du wieder etwas postest!! :D :D :D

LG, Sascha
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

Die Spritzer an deinem Po waren sicherlich Tränen des Abschieds.... ;)
So wie die aussehen, wären die auch als Flaschenverschluss geeignet ;)
Du könntest die auch zu Weihnachten als solche verschenken....(?)
Wieder sehr toll und lebendig beschrieben - toll !

Merci & Liebe Grüße !
Antworten