Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hmm Papier rein legen... aber dann plumpst ja nimmer so...

Danke übrigens mal allen, für Eure doch positiven Einträge hier...
Es sans aber immer dia glaichen Leut! Aber egal... Themenwechsel...

Mich hats gfrait (gefreut) das ihr so zahlreich schreibts...

Lg Julia
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Julias Buch

Beitrag von senseless »

Hallo Julia

Verfolge dein Tagebuch schon eine ganze Weile. Jetzt schreibe ich auch mal was dazu. Es ist immer sehr schön geschrieben und die Menge die du da Produzierst ist ja auch sehr beachtlich :) . Mach weiter so ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Julia,

Herzlich Willkommen zurück, es freut mich endlich mal wieder was auf deine Sympatische und Art und weise zu lesen und das Bild ist das Sahne Häupchen auf deine Geschrieben schöne Art. Vielen dank fürs einstellen und schön das du wieder da bist.:-) Ach und ja ich kann das voll und ganz nach voll ziehen wie es dir ergangen sein muss aufem Klo:-)

Danke dir noch mal fürs einstellen und teilen:-)

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

das Böbbele war sicherlich das Vorauskommando - so nach dem Motto: OK, Jungs, ihr könnt kommen, die Luft ist rein.... ;)
Das kleine Ding sieht wirklich lustig aus, so obenauf schwimmend übern den Würsten.
Du hast dich doch nicht nackt auf ein Bonbon gesetzt ? :lol:
Schön, wieder etwas von Dir zu lesen & zu sehen !

Merci & Liebe Grüße !
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Julias Buch

Beitrag von Poop78 »

Nein Julia stimmt nicht ganz,sind nicht immer die gleichen Leute ,ich bin ziemlich neu hier und werde mich auch aktiv beteiligen wenn es die zeit zu lässt.
LG
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Was für ein Beitrag! . . . und das in textlicher-, wie handfester-weise!

Oh ja, das erleichternde Gefühl der Befreiung von jeder Menge Masse! Wer genießt es nicht, nach so einem "dump"? . . . Das fällt mir das Sprichwort: Mir fällt ein Stein vom Herzen" ein. Das Gegenstück dieses Forums sollte in etwa lauten: "Mir fällt ein Ziegel-Stein aus'm Arsch!" . . . ja, ich weiß, reichlich vulgär. Aber versucht doch bitte mal einer hier über "unser Thema" zu schreiben, ohne daß "Scheiß" dabei raus kommt . . . ha, ha, ha . . .

Wie auch immer: Reife Leistung, geschätzte Julia . . . Dein Tagebuch ist stolz auf Dich! Prost!

Mike
Trojanscissor
Beiträge: 31
Registriert: 23 Mai 2015, 05:05

Re: Julias Buch

Beitrag von Trojanscissor »

Hallo Julia,
danke für das Bild! Echt cool, dass du doch noch einmal zurück gekommen bist. Sieht auf jeden Fall sehr erleichternd aus. Besonders die längere Wurst, die man unten erahnen kann. Ach, wie ich den Flachspüler vermisse ;)
Es ist auch echt interessant zu lesen, da du den Ausflug ins Bad immer so detailiert beschreibst.

Hoffe, dass ganze Feedback bestärkt deinen Glauben ins Forum!

Liebe Grüße
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke für die doch durchaus positiven Worte von Euch. Der ein oder andere neue ist dabei, das Stimmt, und das freut mich auch. Aber das sind sicher nur wenige Prozent von den "Neuen", die eben auch was dazu beitragen, was eben Sinn macht, nicht nur 10 saloppe Beiträge, das man die Bilder sehen kann und Ihr wisst schon... Ich wills mir net vorstellen, was da so abgeht.

Ab und zu, wenns wirklich was besonderes gibt, stell Ich was ein. Aber nimmer so wie es mal war. Die Zeit hab Ich einfach nimmer so. Und zugegebener Masen, auch die Lust net immer.

Ich weis auch, das nicht jeder oder jedem meine Ergebnisse gefallen. Aber das ist doch das schöne daran, auch am Forum, an uns Menschen, das die Konzistenzen vareieren. Da ist doch für alle was dabei.
Die wo mich kennen wissen ja, welche Konsistenzen Ich eher mag, welche absolut nicht. Aber akzeptieren und respektieren tu Ich das ja trotzdem. Ich muss ja auch net zu allem was schreiben.

Bis bald mal wieder...

Julia
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Julia,

vielen lieben dank für deine Offenen und erhlichen Worte, ich bin voll deiner Meinung, bleibt so wie du bist:-)

Dir einen schönen Wochenstart.

LG :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ach Julia, . . . wir schätzen Dich doch genauso wie Du nun mal bist! . . . jetzt werd' ich wohl ein wenig rot . . . Mike
Antworten