Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Caro94 hat geschrieben:Wow Julia, da hast du aber ein ganz schön großes Geschäft verrichten müssen :-) Und im Sommer wenn du viel draußen bist setzst du ja vielleicht mal wieder was in die Natur, da fällt das Spülen dann gleich ganz weg :-)

Danke fürs Zeigen!
Hi Caro, gerne...

Wer weis, wer weis, was Ich im Sommer so vorhab... Mal sehen, sag Ich da jetzt mal 8-)
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Julias Buch

Beitrag von Jupiter344 »

Puh, dass das nicht weh getan hat... Auf jeden Fall sehr schön. :)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

lunacy hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:Ich informier Euch rechtzeitig, bevor Ich das erste Buch rausbring.
Super, ich möchte dann bitte eins mit persönlicher Widmung!!! :P
Ich bitte auch :lol:

Wow Julia, was für Zwei Pracht Exemplare, das ist ja der Wahnsinn. Danke dir wieder für einen Super schönen Live Fühlenden Bericht :lol:

Ansonsten kann ich mich meine Voredner nur Anschließen :)

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

Snowflower2010 hat geschrieben:
lunacy hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:Ich informier Euch rechtzeitig, bevor Ich das erste Buch rausbring.
Super, ich möchte dann bitte eins mit persönlicher Widmung!!! :P
Ich bitte auch :lol:

Wow Julia, was für Zwei Pracht Exemplare, das ist ja der Wahnsinn. Danke dir wieder für einen Super schönen Live Fühlenden Bericht :lol:

Ansonsten kann ich mich meine Voredner nur Anschließen :)

LG Snowflower2010
Ich auch :mrgreen:
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Julias Buch

Beitrag von Kackadu66 »

Hallo Julia,

meine Begeisterung für deine geilen Naturprodukte kennt keine Grenzen,
bitte beglücke uns weiterhin mit solch wunderschönen Monster-Würsten :roll:

Kackadu66
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke für die metten Worte... nun gehts auch schon wieder weiter... ;)

Alos die letzten Tage konnte Ich nicht. Ich weis nicht, woran es lag. Krankheitsbedingt? Viel herumliegen? Vom Essen? ne, das eher weniger, hab mich schon gesund ernährt. Gemüsesuppe, Salate, Kässpatzen, und wenig Süssis. Getrunken hab Ich Mengen, wie lange schon nimmer.

Ok, also wie geschrieben, es ging einfach nicht. Ich hatte aber auch kein Gefühl, das Ich muss, oder gar Bauchweh, von dem her, alles ok. Bis auf Heut Morgen dann.
Nach dem Müsli, Orangensaft und Tee mit Ingwer kam das Gefühl, das Ich glaub mal muss.
Bin dann mit meinem Tablet aufs Klo, und hab mich entspannt. Im Forum geschrieben, Beiträge verschoben, nebenbei natürlich nicht vergessen, warum ich da hock. Immer wieder drückte Ich etwas. Ich hörte im Bauch so glucker, Luftblasen oder was auch immer.
Das Gefühl war nun da, es ist was im Enddarm, was drück, und ich vermutete, nicht gerade wenig steht da an.
Hnnngggggg ahhh... nach mehrmaligem drücken lösste sich ein winziges Böppelchen.. hurraaa dachte Ich, wenn das so weiter geht, hock ich Morgen noch. Na gut, wartest einfach mal ab, was passiert.
Mit weiterem drücken, immer wieder... ja, jetzt nur locker lassen, Plop ahhh das tat gut. Ein richtig fester, aus kleinen Knödeln gepresster, Knödelboppel :lol:
Besser als das erste allemals. Aber der dehnte meinen Po schon. Nicht schlimm, ja, eher angemehm wars für mich.
Dann, kurz danach, es schob sich was durch den Po, ich drückte, und hab versucht, den Po zu entspannen, jetzt ja nicht abkneifen, dachte ich. Und es gelang mir tatsächlich. Es war kein Platschen zu hören. Die Riesenwurst gleitete so raus, zwar langsam, aber ein herrliches Gefühl, so am Po, innen die Erleichterung. Ich habs genossen.
Na wer sagst denn.. es ghet doch.. Hmmm ein Bild fürs Forum? Hoffentlich ist sie im Klo net verschwunden. Beine breit, und jawoll, es ist da, das Prachtwerk. Sie steckt zwar noch ewig weit im unsichtbaren, aber es ist zu sehen.
Da es für mich was besonderes war, hab Ich ein Bild gemacht, und diesen langen Eintrag schön für Euch, in meinem Style beschrieben. 8-)

Papier brauchte ich nur 2x nutzen, und beim ersten spülen wars verschwunden. Nur den Spuren bedarf es einer Klobürste.

Huiii das war echt schön... ich hoff, Euch gefällts auch.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Hi! Boah wie immer schön geschrieben als wäre man Live dabei und das denk ich diesmal auch denn ich war am PC und hab gesehn das du im Forum bist es könnte sein das du da auf dem Klo gesessen bist? :D Sieht hier aus das die Riesenwurst am Ende etwas weicher ist oder ? Die hat aber kann schön geschmiert,na ja 10 cm sind unter gegangen aber 20 cm sind zu sehn du hast es schön hingekriegt das wir es sehn echt toll wieder mal und Vielen Dank!! lg
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

und noch was ich habs als erster kommentiert hihi! :D
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Julias Buch

Beitrag von Kackadu66 »

...was für ein schöner Kracher und bei deinen Beschreibungen geht mir nicht nur das Herz auf :roll:

Kackadu66
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hi Julia,
was für ein traumhafter Schiss den Du wieder abgesetzt hast. Und bevor mir Hummel den Vergleich noch wegschnappt: mit der Krone obendrauf sieht das ganz nach einem braunen Spargel aus, der da aus den Tiefen der Schüssel empor wächst :D
Herrlich, wenn es so schön langsam und fast endlos hinten aus einem rauskriecht, während man da sitzt. So sollte es eigentlich bei jeder Sitzung sein, erleichternd und erregend zur gleichen Zeit. Wie immer ganz toll beschrieben, vielen Dank.
Und ja, ich bin schon ein bischen neidisch.
Grüße, semic
Antworten