Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Julia,

vielen lieben dank fürs einstellen dieser Pracht Exemplare und auch wieder mal sehr sehr schön geschrieben als wäre man Live dabei. Danke dir.

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

ja, wirklich toll beschrieben, auch mit den Geräuschen - man hat das Gefühl neben Dir zu sitzen und bei deiner Thronsitzung sich so ganz beiläufig über die neusten Tschiboangebote zu unterhalten ;)
Mit einem wirklich schwer beeindruckenden Ergebnis !
Und toll, das es auch für Dich ein angenehmes Gefühl war......so sieht man den Tiefspülerinhalt mit ganz anderen Augen....Mega-schön !

Merci & Liebe Grüße !
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von blueOxygen »

Dankeschön für den tollen, ausführlich geschriebenen Bericht über Deinen Wochenend-Klogang :)
Das sieht ja auch wieder nach richtig, wohlduftender Arbeit aus ^^ So schön dick, wie bei mir, einfach klasse, was Du so produzierst ;)
Da warst Du danach bestimmt n halbes Kilo leichter :D
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Julias Buch

Beitrag von Poop78 »

Danke Julia das du dich wieder beteiligst
Ist wieder sehr schön beschrieben!
Und ein sehr schönes Ergebniss!
LG
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Hallo Jule!

Du meine Güte, mit diesem Beitrag hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Wie schreibst du so passend selbst: ein Schmankerl, im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Klasse Beschreibung, tolle Wortwahl, wie immer sehr sympathisch beschrieben, eben "Jule-Style"! Die Beschreibung der Geräusche, ich musste echt lachen und wär gern dabei gewesen.... :lol:

Wobei sicherlich nicht nur deine Wurst geknistert hat: bei dem dicken Brocken und der damit verbundenen Dehnung gewisser Körperstellen hat es sicherlich bei dir überall geknistert... :P

Danke fürs Teilen und ich freue mich auf weitere Erlebnisse, die du mit uns teilst!

Liebe Grüße
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

vielen Dank für den super ausführlichen Bericht!! :D und natürlich auch für das Foto von Deiner herrlichen, dicken Wurst ;)
Freue mich schon auf Dein nächstes Geschäft!!
woife
Beiträge: 16
Registriert: 09 Dez 2015, 14:39

Re: Julias Buch

Beitrag von woife »

Hallo Julia
Freut mich das du wieder tolle Beiträge bringst.
Schöne grüße ins Allgäu
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von storyteller1 »

Julia, du machst die schönsten Würste...und lieferst die besten Schilderungen...du bist einfach KLASSE !!!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke Euch allen... Danke, freut mich echt, das es noch gut ankommt.
Jetzt will Ich mal wieder was zeigen. Im gewohnten "jule-Style", was auch sonst.

Aaalsoooo ich sags mal so. Ich war jetzt zwei oder gar drei Tage nicht erfolgreich auf dem Häusl...
Ganz komisch, normal weis Ich sehr gut, wann Ich zuletzt war, weils mich ja auch interessiert, deswegen bin Ich ja auch hier.

Lange Rede, kurzer Sinn!
Es war eine super erleichterung, endlich, richtig mal... ja... wie auch immer es genannt wird.
Ich spürte schon n drücken, echt am Po. Nicht dringend, aber so, das Ich eben mal muss.
Gegessen hab Ich eher ja, normal. Gemüsepfanne mit Reis, kartoffeln mit Frischquark, belegte Brote, Brezn, Müsli, abends immer n Naturjoghurt mit Obst. Ja und noch mehr eben. Manche mögens wissen, deswegen schreib Ichs heut mal mit rein.

Ich ging dann in Ruhe aufs Klo, was dabei gelesen und erst mal kurz gewartet. Ein kleiner Pipistrahl schoss kurz raus. Dann begann Ich zu drücken. Ich hörte schon, das sich mein Popo weitet, aber wieder zu ging. Das spiel ging länger... ohjeee dachte Ich. Ich muss echt, ich will jetzt. Aber machte mir kein Kopf weiters, hab mich in der Zeitschrift abgelenkt.
Jetzt ja... hnnnnnnggg ahh pfftt uhhh kurz Luft, dann gings echt los.
Es schon sich wieder mühsam, langsam, aber sicher nach drausen, nimmer zurück. Mein Arschl blieb offen, aber es war nicht unangenehm.
Mit weiterem drücken dann... quitschhh und ohjaa, der ersehnte, wohlerhoffte, dumpfe Plumpser.
Das war schon mal etwas, aber es ging noch weiter. Wäre mir auch devinitiv zu wenig gewäsen.
Langsam, wieder mit nachdruck, immer länger werdend, kam jetzt noch was. Es wurde echt länger, länger... und dann schloss sich mein Po, aber ohne Platsch. Auuu das war lang, war gleich mein Gedanke. Hoffentlich ists net untergetaucht, das hat ich immer wieder in letzter Zeit.
Kurz aufgestanden, und woow, es ist da, bis ganz runter, das erste Stück dick, knubbelig, erleichternt.
Ein Foto.. dann 2 mal geputzt und schon wars gut. Naja, schon ist übertrueben. Gute zehn Minuten war Ich schon im Bad zugange. Aber ich war ungestört, in Ruhe daheim, also alles gut. Wenns 30 Min gewäsen wären, wärs auch Wurschtt.. haha, im wahrsten Sinne.

Ich hoff, es gefällt Euch auch so. Mir tats einfach gut und Ich bin Happy.

Bis bald wieder, bei nem besonderen Ereignis.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Wahsinn Julia. Wirklich wow und ich freue mich mit dir. Wieder klasse geschrieben und als währe man dabei. Vielen lieben dank fürs einstellen liebe Julia.

Lg Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten