Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Turd hat geschrieben:Liebe Julia, ich vermisse dich. Wann sehen wir wieder einen Beitrag von dir?? :-)
VG.
Schön zu lesen.
Hmmm gerade hab ich nicht so die Lust, hier was einzustellen, weis auch nicht wieso. Irgendwie verliert meiner Meinung nach das Forum gerade an atraktivität für mich.
Und ohne Spass zu haben stell ich sowieso nichts ein. Ich muss ja nicht immer als Vorbild hier voran gehen.

Lg Julia
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Adelheid »

Julia hat geschrieben:
Turd hat geschrieben:Liebe Julia, ich vermisse dich. Wann sehen wir wieder einen Beitrag von dir?? :-)
VG.
Schön zu lesen.
Hmmm gerade hab ich nicht so die Lust, hier was einzustellen, weis auch nicht wieso. Irgendwie verliert meiner Meinung nach das Forum gerade an atraktivität für mich.
Und ohne Spass zu haben stell ich sowieso nichts ein. Ich muss ja nicht immer als Vorbild hier voran gehen.

Lg Julia
Hallo Julia,

ich setze da meine Hoffnung auf Coopro und die neue Forum-Software. Wenn es möglich ist, Bilder einzustellen, dann wird das Ganze wieder interessanter.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Adelheid hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Turd hat geschrieben:Liebe Julia, ich vermisse dich. Wann sehen wir wieder einen Beitrag von dir?? :-)
VG.
Schön zu lesen.
Hmmm gerade hab ich nicht so die Lust, hier was einzustellen, weis auch nicht wieso. Irgendwie verliert meiner Meinung nach das Forum gerade an atraktivität für mich.
Und ohne Spass zu haben stell ich sowieso nichts ein. Ich muss ja nicht immer als Vorbild hier voran gehen.

Lg Julia
Hallo Julia,

ich setze da meine Hoffnung auf Coopro und die neue Forum-Software. Wenn es möglich ist, Bilder einzustellen, dann wird das Ganze wieder interessanter.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Da stelle ich mich voll und ganz hinter oder vielleicht besser: neben unsere Adelheid und Julia . . . grins . . . den Spaß machen wir uns schon selber . . . das ist wichtig! . . . mit oder ohne Forum . . .

ciao
der Mike
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Sooo, lange lange ist´s her, das hier was neues passiert.

Ich hab zumindest mal die Dropbox Links aktualisiert, also Links gegen Bilder ausgetauscht, das sie direkt hier sind.

Lg Julia
AlexBruder
Beiträge: 10
Registriert: 01 Mai 2018, 19:15
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von AlexBruder »

Hallo Julia, was ich mich schon länger frage ist wie ich mir dich vorstellen kann... :) bist du eher schlank und Rank oder hast du einen breiten Hintern? Macht es dich an scheissen zu gehen?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

AlexBruder hat geschrieben: 05 Aug 2019, 19:58 Hallo Julia, was ich mich schon länger frage ist wie ich mir dich vorstellen kann... :) bist du eher schlank und Rank oder hast du einen breiten Hintern? Macht es dich an scheissen zu gehen?
Hallo Alex,

sehr schöne direkte Frage, aber das bin ich ja mittlerweile hier gewohnt. Du wirst kein Bild, etc. bekommen, das hat schon so mancher versucht, aber das wolltest du ja sicher auch garnicht. Ich bin keine Bohnenstange, aber auch nicht dick. Sportlich würde ich sagen, da ich viel Sport draußen treibe. Genaue Größen, Abmessungen, was auch immer kennen nur die, die mich eben kennen. Ja, auch das gibts hier... zum Glück!
Und ob ich gerne scheissen gehe? Haha nette Frage fürs erste Date. Ich werde jedes mal so feucht, das ich denke, ich piesel gerade, so feucht wirds da unten rum. Im Ernst, les mal mein Tagebuch genauer durch, dann weist du, was ich gerne mag, gerne hab und ob doch mehr dabei ist.

Viel Spass dir im Forum. Hast sicher auch deinen Spass. :lol:

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Nicht desto Trotz möchte ich mal wieder was einstellen, was im Tagebuch zeigen, mal sehen, wie es Euch gefällt.

Das ich nicht alle Geschmäcker treffe ist mir klar, das muss aber auch garnicht sein. Ich finde, hier ist für alle was dabei.
Jede Konsistenz, jede Dringlichkeit, ..... usw...

Genug geschrieben, also dann zur Beschreibung. Wer da keinen Bock drauf hat... haha am Ende ist das Bild, wenn es schnell gehen muss.

Wie so fast immer bei mir, kam mal wieder an einem sommerlichen Abend ein Gefühl, das ich mal auf die Toilette muss, bzw. ja, mal sollte. Ich war zwei Tage nicht, was für mich garnicht untypisch ist. Es hat auch nicht unangenehm im Bauch gedrückt, sondern es kam das Gefühl auf, einfach das normale, wenn man aufs Klo muss. Ihr kennt das ja alle, brauch ich nicht erklären.
So bin ich dann, mit dem Tablet bewaffnet in's Bad gehuscht, und mich dann gesetzt.
Erstmal ankommen, entspannen, und ein Paar Tröpfchen Pipi kamen schonmal.
Der Druck baute sich auf, das habe ich schon gespürt, aber von allein ging es dann dennoch nicht wirklich. Aber das wäre auch wieder so ne Ausnahme bei mir.
Ich hab gedrückt... nnnnghhhhhhhhhh ahhh... bestimmt 5 Minuten lang. Ich spürte wohl, das da was ist, das da was kommt. Ja, es kam auch bis zum Po vor, ging aber immer wieder zurück. Da ich keinen Zeitdruck hatte, meine Ruhe daheim sowieso, entspannte ich beim surfen weiter, und hab immer wieder gedrückt, mal fester, mal länger leicht...
nnnghhhhh ahhh.... usw... Ja, bis es dann kam. Ich hab dann versucht, meinen Muskel zu entspannen, das es nicht wieder zurück geht, weil mittlerweile steckte es fest.
Dann endlich... ein schön dumpfes Ploppp und mein Popo war ein wenig nass gespritzt.
Hab dann kurz durchgeschaut, da sah ich das knödelige Stück schwimmen. Zum Glück ists nicht gleich verschwunden im Tiefspüler. Der Druck war von dem eher kleinen, aber dennnoch dicken Stück nicht vorbei.
Es kam dann, nach weiterem drücken, langsam ein dickes Stück, das habe ich gespürt, das es dehnt, aber nicht unangenehm.
Mit drücken... nnngggghhhh und einem leichten quitschen... kam die Wurst langsam herausgeschmatzt.
Wieder habe ich alles gegeben, das dieses Stück nicht abzwackt, sondern jetzt echt mal was kommt.
Zu meinem Erstaunen wurde es immer länger, aber die Geschwindigkeit blieb gleich.
Ohne Geräusch gleitete die Wurst ins Wasser. Kein Plopsen war zu hören. Ohhhh geschafft, entspannt durchatmen. Das war jetzt eine Erleichterung, wie es sein soll, ein sehr schönes Gefühl, wie ich finde, und es empfunden habe.
Kurz geschaut, ja, zum Glück nicht verschwunden. Da dachte ich mir dann, das dies ein Foto wert ist.
Ich hab mich nich kurz entspannt, und dann mit zwei mal wischen war alles erledigt.
Fluschhhhhhh...

Danach hab ich gedsucht, weil bei der Sommerhitze, irgendwie haha, ich kam ins schwitzen, jaaa, das gibts, das ich auf m Klo schwitz...

Ich hoff, es war nicht zu viel BlaBla...

Bis bald wieder mal...

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Julias Buch

Beitrag von Deleted User 5323 »

Sehr schöner Beitrag von Dir, mach weiter so, Deine Würste gefallen mir immer. Die Hauptsache ist dass Du Dich damit wohlfühlst dass Du ein Tagebuch führst.

Lg
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Guten Morgen Julia!

Na, das nenn ich mal einen schönen Morgengruß! Bzw. ja sogar zwei, wie du es wieder treffend beschreibst: ein kleinerer knödeliger Gruß und ein aalglatter größerer. Das perfekte Duo sozusagen! ;)

Lieben Dank für Deine tolle Beschreibung, die Gefühle die Du ansprichst kennt wohl jeder, da reichen die Stichworte, ich zitiere:

"nnnnghhhhhhhhhh"
"dumpfes Ploppp"
"leichtes quitschen"

Wenn man die Wurst erstmal so richtig in Bewegung - wenn auch langsam - gebracht hat, ist abzwacken wirklich das denkbar ungünstigste. Mir geht es dann immer so, dass wenn ich zu lange oder zu oft dran denke, dass ich ja nicht abzwacke - genau dann passiert es erst recht. Aber das kennst Du sicherlich auch. Von daher freut man sich immer, wenn die Wurst so rausgleitet wie sie halt ist...in der vollen Länge idealerweise. ;)

Schmunzeln musste ich, als Du geschrieben hast, dass Du ins Schwitzen gekommen bist. Das bekräftigt Deine Beschreibung und zeigt, dass neben der sich einstellenden schlussendlichen Erleichterung eben halt doch manchmal ein wenig Anstrengung dazugehört.

Liebe Julia, danke wieder mal für Deinen authentischen Beitrag und vor allem auch für den augenzwinkernden Kommentar oben drüber. Lass dich nicht unterkriegen oder anmachen... aber wem sag ich das! :)

Liebe Grüße an Dich!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Furz90 »

Hallo Julia,
vielen lieben Dank für diesen sehr schönen und ausführlichen Bericht deines Toilettenganges.
Sehr anschaulich beschrieben als wäre man selber dabei gewesen.
Ich freue mich auf kommende Berichte von dir.
MfG
Furz90
Antworten