Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hi Julia,
auch wenn das natürlich keine schönen Umstände sind, auf jeden Fall gut zu hören, daß ihr soweit alles gut überstanden habt. Weiterhin alles Gute.
Aber wenn sie Deine Vitalwerte, vor allem was den Stuhlgang anbelangt, abgefragt hätten, hätten sie Dich wahrscheinlich gleich dabehalten...
Allerdings hätte ich als Chefarzt nach eingehendem Studium Deiner ja bereits über Jahre hinweg gut dokumentierten Verdauungshistorie nochmal ein Auge zugedrückt. Alles Bestens Frau Moderatorin, das wird schon ;)

Zum Glück konntest Du daheim dann ja auch sofort wieder ordentlich. So ein richtig schöner Willkommen-daheim-Schiss ist doch immer eine tolle Sache. Das war auf jeden Fall höchste Zeit es endlich los zu werden. Ich hoffe daß es jetzt wo Streß und Anspannung nachgelassen haben jetzt bei Dir wieder alles wie gewohnt flutscht.
Grüße, semic
sebi83
Beiträge: 8
Registriert: 19 Jun 2020, 09:32
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von sebi83 »

sehr tolle Bilder!
Benutzer 11480 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 11480 gelöscht »

Hallo Julia, wie versprochen schreibe ich dir auch ins Tagebuch. Schön das du uns an deinem großen Geschäft teilhaben lässt. Tolle ausführliche Berichte und Bilder... Ich freue mich auf das nächste „Ereignis“ LG
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von ma4300 »

Hi! Julia

Maaaaaaan,auf sowas hab ich lange gewartet von dir! Der Hammer! Ich glaube dir daß du im Krankenhaus
nicht konntest! Hast du beim schreiben wieder nicht mit Details gespart und es ist wie bei dir immer als wäre man Mäußchen :D 5!! Dicke Würste hast du produziert und alle fest,ich frage mich wie geht das? Ich schaffe das nicht das alles so fest bleibt!Hast du das nächste mal dann weicher gemusst?
Wie hast du aber die einzelnen Würste so fotographieren können? Hast du immer wieder gespült?
Vielen Vielen Dank das du das mit uns teilst! lg
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Julias Buch

Beitrag von jope07 »

Wooow Julia, da hast nicht zuviel versprochen.
Wahnsinn und so super beschrieben.

Die Menge im flachspüler, da hättest die goldene Kloschüssel gewonnen 😉

Vielen lieben Dank, dass uns teilhaben lässt.
mikki1
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jul 2020, 16:16
Wohnort: Stendal bis Rathenow und Genthin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Julias Buch

Beitrag von mikki1 »

Klasse Fotos! Soviel hätte ich auch gerne mal in meiner Windel.
was hab ich mich grade schön vollgeballert :D
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

FAZI hat geschrieben: 13 Jul 2020, 09:56 Hallo Julia,

danke für deinen Beitrag. Es freut mich das du es mit uns geteilt hast. Nicht schlecht was du da alles fallen lassen hast. Nach so vielen Tagen aber auch kein Wunder.

Mach weiter so!

Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.

LG
Fazi

P.S. Wenn du von mir wieder mal was sehen willst, dann schau mal in mein Tagebuch, und lass einen Kommentar da.
Hallo Fazi,
gerne... schön, das es dich freut, was Ich eingestellt habe. Ja, es sammelt sich halt, keine Frage, irgend wann muss es dann mal raus.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

rudi1986 hat geschrieben: 13 Jul 2020, 12:09 Danke für den tollen ausführlichen Beitrag und schön, Das Du dich so gut erleichtern konntest !!!
Deine Würste sehen super aus und ich freu mich , dass Du wieder da bist !!!

LG Rudi
Hi Rudi,

gerne... fands auch schön. Schön, das sie dir gefallen, und ja, ich bin schon wieder da. Alles gut. ;)

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Rockstah hat geschrieben: 13 Jul 2020, 17:12 Hallo Julia,

Schön das es deinem Mann wieder besser geht.

Danke für die eindrucksvollen Bilder und die schöne Beschreibung.

Teilst du die Erlebnisse eigentlich nur mit unserer Community, oder kann dein Mann dem auch etwas abgewinnen?
Hallo Rockstah,

ja, soweit alles wieder gut. Mach Ich doch gerne. Mir macht das beschreiben ja auch Spass.
Ich lebe es hier aus, also teile es demnach auch nur hier.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Snowflower2010 hat geschrieben: 14 Jul 2020, 07:13 Hy Julia,
Ja Wahnsinn was für Kaliber und wieder mal wahnsenig klasse geschrieben. Vielen vielen lieben dank das du uns wieder teillassen hast und dann noch bei einem Trippel auf einmal, zwar hätte ich zu gerne alles auf einmal im Klo gesehen kann aber bei den Kalibern verstehen das du lieber drei einzehlne sitzungen machen wolltest aber so wie man das ließt waren ja auch es ja auch drei ungeplante auf einem mal, aber ich glaube du hättest hier genug User gefunden mich eingeschlossen die dir bei einer verstopfung sofort geholfen hätten:-)
Vielen vielen lieben dank für deinen Live beitrag:-)
Hallo Snowflower
freut mich, das es dir so zusagt. Dann hätte man wohl weniger gesehen, und das Klo wäre bestimmt verstopft.
Aber ja, das glaube Ich, dass Ich nur hilfe, verstopftes Klo rufen müsste, dass hier einige schon losspringen haha.
Gerne. Danke für dein schönes Statement.
Lg Julia
Antworten