Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Hi Julia,ja wir mussten warten,aber es hat sich nun gelohnt!! Vielen dank fürs teilen dieses Fotos,dein Bericht wie immer schön detailliert beschrieben als würde man in der Nebenkabine sitzen! Das nach 4 Tagen so eine Wurst rauskommt ist auch verständlich!!
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Julia,

Da kannst du froh sein, dass es nach 4 Tagen noch so leicht geht.
Ich brauche da dann schon einen Korkenzieher.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

das sieht wirklich erleichternd aus. Schade, dass ein Teil schon im Abfluss verschwindet - wenn es dir schon gelingt, so eine große Wurst nicht abbrechen zu lassen, dann wäre das Ergebnis sicher schön anzusehen gewesen.
Danke für das Foto und den ausführlichen Bericht, war wie immer schön zu lesen
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

super wieder etwas von Dir zu lesen und natürlich das Foto von Deinem Machwerk zu sehen :D super authentisch geschrieben wie immer und Mensch was für eine Wurst!!! Die sieht ja mega lang aus, da konntest Du Dich ja nach den Tagen mal wieder richtig erleichtern!! ;)
Kackbert81
Beiträge: 24
Registriert: 22 Aug 2018, 20:35

Re: Julias Buch

Beitrag von Kackbert81 »

Sehr geil Julia! Danke für's zeigen :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke Euch netten, die sich hier gemeldet haben. Freut mich natürlich immer, und ja, man weis dann, das es gut ankommt. Natürlich weis ich auch, das es nicht jeder mag, also das viel geschrieben oder die Bilder, die Konsistenz, oder gar mich. Wie auch immer, es ermutigt mich dann schon, immer wieder was einzustellen.

Lg Julia
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Julias Buch

Beitrag von Ka28 »

Nur zu Julia - wir sind gespannt ;)
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Julias Buch

Beitrag von Bärchen »

Hallo Julia,
bin ehr ein stiller Leser weil ich meistens nicht weis, was ich schreiben soll. Freue mich aber auch immer über deine Tagebucheinträge.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Na siehste, jetzt hast doch was geschrieben. Soooo schwer wars ja jetzt nicht. Schön, das es dich freut. Das liest man doch gerne.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Jetzt hab ich mir noch bissl Zeit genommen, um noch was hier im Tagebuch einzustellen.

Das letzte Bild war ja, wer es nimmer so genau weis, im Urlaub. Der jetzige Eintrag ist dem zufolge wieder daheim, im eigenen Klo, im Bad entstanden.
Alles daheim ausgeladen, verräumt, wäsche in die Waschmaschine... wie das eben immer so ist. Gegen Abend merkte ich dann schon, das es mich ein wenig drückt, und ich mal aufs Wieder aufs Klo sollte. Das letzte mal zuvor war ich im Urlaub, das war meiner Erinnerung gut drei Tage her, da ich im Urlaub nur zwei mal konnte.
Ich erwartete also schon, ja wie man so sagt, ne Menge. Das Gefühl war ja auch da, also n drücken zumindest. Noch net unangenehm, aber eber so, das ich aufs Klo bin. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin dann auf die Toilette, bewaffnet mit dem Tablet, gegangen.
Zuerst entspannt, und ja, dann immer wieder gedrückt. Ich merkte dann schon, das sich was tut. Der Po öffnete sich immer wieder leicht, ging aber wieder zu.
Nach längerem drücken, entspannen, ihr kennts das ja von mir, gings dann auch mal etwas weiter. Genau sooo weit, das das feste, dicke Stück im Po hing.
Hnnngggghhh jaa.. es kommt.. und ganz Dumpf "Pflopp" ohhh ja, das tat schon gut.
Ich drückte weiter, aber nimmer so feste wie zu beginn, und siehe da, der Po öffnete sich wieder.
Der Versuch, das es am Stück kommt, nicht stecken bleibt, glückte mit einem starken drücken, ohne zu unterbrechen, den Schließmuskel offen zu halten. " Ploppp" ahh ja. Herrlich, das dumpfe Geräusch.
Da kann Ich die Wassertröpfchen, die an den Popo spritzen locker verkraften, und als Abkühlung wegstecken.
Immer noch merkte ich, das noch was kommt. Ich war ja auch längers nicht, also gar nicht soo verwunderlich, sondern eher super, dann so schön erleichtert zu sein.
Nochmals Luft geholt, gedrückt.. hnnnnnnggggg ja.. aber noch gings net. Nochmals... und ja, es gleitete dann raus, entspannter als die zwei Stücke zuvor. Mein Popo war wohl worklich schon etwas vor strapaziert, vorgedehnt, der Muskel entspannt, geweitet. Einfach locker gelassen, loslassen, und Zack, mit einem leisen Knistern kams Schlussendlich. "Plongg" ahhh
Ich blieb noch etwas hocken, aber merkte schon recht bald, das es das wohl war. Ich fühlte mich ja auch schön erleichtert, leer, eben viel leichter. Und jaaa ich geniese das. Das ist einfach so ein tolles Gefühl.

Wieder viel um drei so einfache Kacke-Stücke geschrieben - Unglaublich, aber ja, so ist das hier im Forum eben.
Mir machts Spass, wie man merkt. Ich hoff, es gefällt der Forumsgemeinde.

Entschuldigt es bitte, das ich erst jetzt schreibe. Ich brauch Zeit und etwas Lust, so zu schreiben, wie es hier steht, wies mir Spass macht.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten