Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Hi! Boah das ist wieder so ein dickes U-Boot mit ein bisschen Fantasie ist es ein "Penis mit Ei" :D ,und echt wieder schön geschrieben so wie mann es von Dir kennt ,vielen vielen Dank! lg ;)
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

Sehr schön geschrieben und die Portion sieht auch sehr gut aus !!!
LG Rudi
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

"der frühe Vogel kann mich mal", hat ein von mir sehr geschätzter Mensch für mich als geflügeltes Wort eingeführt.

Aber wenn "unsere" Julia schon um 06:38 Uhr ihre zarten Worten in intimster Art und Weise an ihr Tagebuch richtet, dann danke ich dem "frühen Vogel" für diesen "Wurm"! . . . herrlich! Danke für das geschenkte Kopfkino, mit Hilfe dessen ich zusammen mit Dir in Deinem Badezimmer sein durfte.

Und was für ein garstiger Widerporst sich da aus Dir geschält hat . . . na ja, er lies sich ja offensichtlich ganz schön von Dir betteln und schieben.
Nein, mit Entspannung hatte das nun nichts am Hut!

Vielleicht wäre ja doch was von selber gekommen, wenn Du noch ein paar Minuten entspannt gelesen hättest? Ich hab' das die vergangenen Monate (oder sind's gar schon wieder Jahre?) gelernt wortwörtlich "aus-zu-sitzen". Also, wenn ich die Chance und Möglichkeit habe, mal wieder unter freiem Himmel mein großes Geschäft zu verrichten, ziehe ich blank, gehe in die für mich bequeme Hocke (Fußsohle ganz auf den Boden und locker gehockt ein-wippen), genieße mitten im Wetter zu sitzen und von Natur umgeben zu sein, fange an in FB zu scrollen, meine Whatsapps zu durch-flöhen oder so Zeugs halt. Weiß nicht, wie lange ich da so Zeit verbringe. Aber da sind drei bis fünf Minuten ja schon eine lange Zeit irgendwie. Und nicht selten bis eigentlich immer meldet sich dann irgendwann das auch von Dir heute morgen beschriebene Gefühl:
Julia hat geschrieben: Dann spürte Ich plötzlich was am Po. Ein Wahnsinns Gefühl, wenn man spürt, wie es im Enddarm voran geht. Das war echt intensiv . . . ein mal geöffnet, zum Glück offen geblieben und dann laaaangsam kam es . . . das tat jetzt gut. Ein schönes Gefühl stellte sich sofort ein. Erleichternd, zufrieden, alles suppi!
Besser kann man's nicht beschreiben! So erlebe und genieße ich es ja auch immer wieder.

Zu Deiner Erzählweise, beziehungsweise direkten Ansprache des Tagebuchs . . . was soll ich sagen: Ein Klassiker! . . . James Joyce wäre stolz auf Dich! Die Schüler der Neuzeit hätten seinen Ulysses begierig, denn gelangweilt, verschlungen, hätte er seinen 'stream-of-consciousness' um Deine Intimitäten erweitert . . . seufz . . .

Nun denn, Danke nochmals für diesen erfreulichen Eintrag.

Fare well
Mike

PS: Das Thema mit der "Arsch-Bombe", die die eigene Wurst im Wasser-Klosette vollführt und einem den Po naß-spritzt, ist ein viel zu wenig diskutiertes Phänomen, wofür ich Dir für dessen Erwähnung nachdrücklich danke möchte . . .
Julia hat geschrieben: Plops... man, du glaubst es nicht, was die kleinen Knödel für einen Spritzer auslösen können, ich hab garnicht gewusst, das Ich ein Klo habe, das mich gleich mit Wasser reinigt. ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

War jetzt eine Weile her, dass ich hier zum letzten Mal vorbei geschaut habe (also im Forum ÜBERHAUPT). Aber jetzt hat es sich gelohnt.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

"und rrrrausch" und schon war's verschwunden....NEIN !!!
Dank deines überragenden Tagebucheintrags hat es bei uns im Kopf, im Herzen oder wo auch immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen !
Unglaublich schön & gefühlvoll beschrieben.....da wäre man am liebsten selbst eines dieser Knödel ;)

Vielen lieben Dank für diesen Tagebucheintrag und diesem intimen Einblick !
Liebe Grüße !
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Julia

Ja, dass hat sich echt gelohnt.
Und so ein mächtiges Teil herauszudrücken fühlt sich ja auch toll an.

Wünsche dir weiterhin so erfolgreiche Geschäfte.

LG Pipihannes
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

mal wieder super geschrieben Dein Bericht, vielen lieben Dank dafür!! :D Ein ordentlicher Brummer den Du da am Ende noch rausgelassen hast, kann mir gut vorstellen daß der am Ende noch schöne Spuren nach dem Spülen hinterlassen hat ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Hey Julia,

tolles Foto, weisst du ja. ;)

Aber die Beschreibung diesmal ist anders als sonst, aber trotzdem wie immer sehr sympatisch. Tolle Idee, das Tagebuch so direkt anzusprechen und einzubeziehen. Mir hat es sehr gefallen!

Liebe Grüße!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo ihr Lieben

Schön, das es eich so gefallen hat, sogar das Bild haha... ne im Ernst, ich freu mich, wenn Ich mein Text, sowieo die Bilder gefallen. Sonst würde ich es ja nicht machen, wenn keine Gegenreaktion kommt. Und die ist ja, meist positiv bei mir.

Die letzte Zeit gabs nicht wirklich was, was ich hier einstellen hätte können. Meist wie immer, nix besonderes.
Das Heute ist jetzt auch nicht wirklich was besonderes, aber ich dachte, komm, stell es ein, warum auch nicht. Da gehts mir garnicht mal nur um das Bild, sondern auch die Beachreibung, wie ihr wohl wisst.

Es ist n paar Tage her, da hatte ich nach m Abendessen wieder das Gefühl, das ich muss. Also n leichtes drücken im Bauch, aber wie so meist bei mir, nicht schon am Ausgang. Aber da ich die zwei Tage zuvor nicht war, überlegte ich nicht lange. Das Tablet geschnappt und aufs Klo.
Dann hockte ich mich erstmal, atmete kurz durch, und drückte auch gleich ein mal. Nnngggggggg ahhh
Das da sofort nix kommt war mir klar. Immer wieder drückte ich. Das Gefühl, das ich muss war jetzt da. Man spürt das ja, wenn da was am Ausgang ist. Wäre das nicht gekommen, hätte ich wohl unverrichteter Dinge nach so fünf Minuten aufgegeben.
Bei einem drücken kam dann sogar etwas Luft... so leise, entwichen... gerochen hat das nicht. Aber erleichtert auch nicht.
Ich surfte belanglos weiter, schaute in der app, was es nächste Woche im Angebot in den Supermärkten gibt, eben belanglos.
Jetzt konnte ich nach weiterem, mehrmaligem drücken schon spüren, das es kommt. Ich verwuchte, locker zu lassen, es so kommen lassen, einfach so, aber das ging nicht.
Nnngggghhhhhhh jaaa.. es kommt, geht nimmer zurück. Es knistert, ganz langsam, leise, aber hörbar. Das mag ich gern, ein schönes Geräusch. Dann wurde es schneller. Zum Glück konnte ich locker lassen, das nix abgeklemmt wird.
Dann Ploppp ohhh das tat gut. Ich schaute kurz in die Toilette hindurch. Es war doch fester, dicker als erwartet.
Irgendwie ganz erleichte war ich nicht, also blieb ich noch sitzen. Ich spürte schon schon bald, das noch mehr kommt.
Noch zwei weitere male gedrückt, aber nicht so ganz feste, wie zuvor, dann kam nochmals eine Wurst, wieder mit leichtem schmatzen, schön langsam durch. Auch da hab ich es nicht abgekniffen. Wieder platsch! Uhhh! Ich hatte den Eindruck, das es sogar länger war, als die erste. Ich schaute kurz und sah, das sie im Kloabgang steckte, die andere daneben schwam.
Ohne irgendwie etwas zu tun, kam dann noch ein kleineres Stückerl heraus.
Ich fühlte mich dann aber sowas von erleichtert. Es tat einfach unwahrscheinlich gut. Wenn man sich so leichter fühlt.

Langsam fings zu riechen an. Ich hab schnell n Foto gemacht, mich dann drei mal abgeputzt und gespült... Fluschhhhh! Weg war das ersparte der letzten Tage. Spuren gabs auch keine.

So, das wars schon wieder, mit meinem kurzen Bericht. ;)

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

"Die letzte Zeit gabs nicht wirklich was, was ich hier einstellen hätte können. Meist wie immer, nix besonderes.
Das Heute ist jetzt auch nicht wirklich was besonderes, aber ich dachte, komm, stell es ein, warum auch nicht."

Du Eule ;)
Eineinmal: Hallo Julia.....
nicht besonderes....klar.....natürlich.....für Dich vielleicht !!!
Unglaublich schön beschrieben, besonders der Moment, wo sie, die Wurst, kommt und es kein Zurück gibt.
Auch die Geräusche sind unglaublich schön beschieben, die Knistergeräusche liebe ich auch.
Man kann sich das sehr gut vorstellen, als wenn man live dabei wäre.
Wunderschöne, elegante Würste ! <3

Merci & Liebe Grüße !
Antworten