Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Vielen vielen dank Julia und Frohes Neues Jahr!!!! Am Neujahrstag hab ich gedacht ich träume als ich dein Tagebuch öffnete! Und ja man is echt fast live dabei wenn man es liest,und ich finde daß wie du schreibst so toll! Bei dir kommt nicht "Jetz kommt die Wurst sondern nein "Ich fühlte es da es am Po ist,und jetz kommt es langsam raus"",ganz ganz toll! Was freue ich mich das du zurück bist! lg
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Julias Buch

Beitrag von jope07 »

TheMagician97 hat geschrieben:
MSascha3 hat geschrieben:Hi Julia,

auch von mir ein frohes neues Jahr!!! :D
Kann mich meinen Vorrednern hier auch nur anschliessen: superschön geschrieben, man kommt sich echt vor als ob man neben Dir im Klo sitzt und dabei ist wie Du diese lange, dicke Wurst herausdrückst ;) da freue ich mich doch jetzt schon auf weitere Erlebnisse in 2018 :)
wer nicht? :lol:
:D du bist ne Laberbacke kleiner Zauberer :D
Wusste ja, das es Menschen gibt, die sich gerne reden hören. Dass es aber auch Leute gibt, die sich gerne schreiben sehen haha, das ist neu für mich :)
Mach ruhig weiter, stört mich nicht und ist nicht böse gemeint.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

TheMagician97 hat geschrieben:
jope07 hat geschrieben:Hallo Julia,
Echt krass.
Du bist echt spitze.
Bin immer wieder beeindruckt, welche wahnsinns Würste manche Ladys produzieren können.
Hut ab. Wunderschön und dazu deine schöne detaillierte Beschreibung.
Vielen Dank und weiter so.
LG
Peter
Nun ja, Carlotta ist ihr aber immer noch einen Schritt voraus :D (nicht böse gemeint)
Wie meinst du das jetzt? Das musst du mir oder uns erklären ;)
Kann dirs ja nicht böse nehmen, wenn ich net weis was.

Danke für die vielen netten Worte. Hab mich grade gefreut als ich die vielen Kommentare gelesen hab.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Siehst du, und mein Kommentar steht noch aus.

Liebe Julia, einen tollen Ballermann hast du da mal wieder abgesetzt. Ein toller Jahresabschluss für dich und ein hervorragender für mich (hab den Beitrag Neujahr gelesen...;) )!

Man sieht schön den knubbeligen Anfang, und zum Ende hin wird die Wurst immer glatter und geschmeidiger. Quasi bis in die Spitze. Toll! Gut, dass du so lang soooo entspannt warst, dass sie nicht abgekniffen wurde und am Stück blieb.

Deine Beschreibung, tja, was soll ich dazu sagen? Ich bin fast mal wieder sprachlos. So detailliert und mit so viel Gefühl geschrieben. Das hast du echt drauf. Wie immer fühlt es sich an, als hättest du uns mitgenommen.

Danke!!!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

Diese verflixten Tiefspüler, wie schön könnte sich dieses Prachtstück auf einem Flachspüler in seiner vollen Länge präsentieren.
Und ja, wie gerne würde ich es in die Hand nehmen! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

Julia hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:
jope07 hat geschrieben:Hallo Julia,
Echt krass.
Du bist echt spitze.
Bin immer wieder beeindruckt, welche wahnsinns Würste manche Ladys produzieren können.
Hut ab. Wunderschön und dazu deine schöne detaillierte Beschreibung.
Vielen Dank und weiter so.
LG
Peter
Nun ja, Carlotta ist ihr aber immer noch einen Schritt voraus :D (nicht böse gemeint)
Wie meinst du das jetzt? Das musst du mir oder uns erklären ;)
Kann dirs ja nicht böse nehmen, wenn ich net weis was.

Danke für die vielen netten Worte. Hab mich grade gefreut als ich die vielen Kommentare gelesen hab.

Lg Julia
Nee, nee, keine Sorge, wollte dich nicht beleidigen. Ich rede NUR von der Größe. Ich meine, schau dir die Wurst an, die Carlotte im Dezember gepostet hat...
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

TheMagician97 hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben: Nun ja, Carlotta ist ihr aber immer noch einen Schritt voraus :D (nicht böse gemeint)
Wie meinst du das jetzt? Das musst du mir oder uns erklären ;)
Kann dirs ja nicht böse nehmen, wenn ich net weis was.

Danke für die vielen netten Worte. Hab mich grade gefreut als ich die vielen Kommentare gelesen hab.

Lg Julia
Nee, nee, keine Sorge, wollte dich nicht beleidigen. Ich rede NUR von der Größe. Ich meine, schau dir die Wurst an, die Carlotte im Dezember gepostet hat...
kuck mal die Flachspülerwürste von Julia an, sie sind dicker und fester,und manchmal an die 30 cm lang als die von Carlotta
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

mar37 hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Wie meinst du das jetzt? Das musst du mir oder uns erklären ;)
Kann dirs ja nicht böse nehmen, wenn ich net weis was.

Danke für die vielen netten Worte. Hab mich grade gefreut als ich die vielen Kommentare gelesen hab.

Lg Julia
Nee, nee, keine Sorge, wollte dich nicht beleidigen. Ich rede NUR von der Größe. Ich meine, schau dir die Wurst an, die Carlotte im Dezember gepostet hat...
kuck mal die Flachspülerwürste von Julia an, sie sind dicker und fester,und manchmal an die 30 cm lang als die von Carlotta
Hm, muss ich wohl noch mal nachgucken...
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Alles Gut! Du hast mich nicht beleidigt. Ich wollte nur wissen, was du genau damit gemeint hast.
Jetzt herrscht für mich Klarheit.
Mar und Lunacy haben schon Recht, es gab schon so exemplare. Auch das letzte Bild geht ja noch weit ins Klo rein.

Aber jetzt keine Sorge. Ich muss mich jetzt nicht mit eigenen Federn Schmücken, Eigenlob stinkt bekanntlich. Von dem her, Ich sehs gelassen, muss mich niemandem beweisen, bin aus meiner Sicht, was sowas angeht, sehr bodenständig. Klar ist mir bewusst, was Ich manchmal für einen "Hype" um meine Ergebnisse auslöse. Aber übertreiben, was erfinden oder irgendwie was ausschmücken ist nicht meins. Einfach matürlich rüberkommen, erzählen, beschreiben, wie es war, das hat für mich persönlich den Reiz. Und ab und zu dies zu teilen ist dann ja, doppelt so schön. Das ists eigentlich im großen und ganzen, warum Ich das Tagebuch ja habe.
Ich brauch da jetzt kein Vergleich, oder gar noch das genaue nachmessen. Jeder hier kennt die Abmessungen einer Toilette, und kann sich so selbst ein Bild machen, oder eben drüber fantasieren, sich selbst ausschmücken, wie dick, lang, groß, was auch immer, das Ergebnis meinerseits war oder ist.
Auch die Wettbewerbe zum Foto des Jahres, etc. sind schön, ne Gute Idee, keine Frage. Wenn man was gewinnt, anerkennung bekommt, ists natürlich schön. Aber ich kann auch so, ohne das. Muss ja nicht immer Ich im Rampenlicht stehen.

Also alles gut... wenns wem wo anders gefällt, bitte, niemand hier ist mit meinem Tagebuch oder mir verheiratet :lol:

Bis dahin...

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo liebes Tagebuch,

heute mach ich dir mal wieder einen Eintrag. Ja, ein Paar Tage ist her, ich weis. Aber alles musst du ja auch nicht wissen.
Es war vor ein paar Tagen, also ein kleiner Nachtrag, sorry...
Am Abend, nach m Abendessen, du weist schon, meist meine Zeit für einen erleichternden, genüsslichen Klogang ohne Stress usw. So auch an jenem Abend. Ich war glaub 2 Tage nicht erfolgreich, also kein Hexenwerk für mich, alles im Rahmen. Aber so langsam drückte es mich schon n bissl, also so, das Ich merkte, Ich muss.

Bin dann mit dem Tablet in aller Ruhe im Bad verschwunden. Plong, Klodeckel hoch, Hose und Slip runter und platz genommen.
Es kam sogar ein wenig kleines Geschäft. Dann blieb ich ein wenig entspannt sitzen, aber so kam halt nichts. Selten mal klappt das, aber auch An diesem Abend nicht. Also gut... hnnnnnnnggg begann ich zu drücken. Immer wieder... ich spürte schon, das da was da ist, aber es lies auf sich warten.
Nach mehreren Wiederholungen Hnnnnnnn du weist schon... Plops... ahhh okee, viel wars ja nicht.
Weiter... entspannt, gedrückt... Plops... man, du glaubst es nicht, was die kleinen Knödel für einen Spritzer auslösen können, ich hab garnicht gewusst, das Ich ein Klo habe, das mich gleich mit Wasser reinigt. ;)

Dann wieder feste gedrückt... Hnngggggg jaaa, ich hab gemerkt, das was größeres ansteht, aber dann.. du ahnst es...
Plopss... mmhhhh
Hnnnggggggg nochmals... jaaaa und hnnnnnnnngggnnnn Plops ohhhh Mensch... so werde Ich ja nie erleichtert, dachte ich mir.

Ich entspannte noch ein wenig, sas so da, hab was gelesen. Dann spürte Ich plötzlich was am Po. Ein Wahnsinns Gefühl, wenn man spürt, wie es im Enddarm voran geht. Das war echt intensiv.
Ich drückte, und ja, es ging dann echt. Ein mal geöffnet, zum Glück offen geblieben und dann laaaangsam kam es. Platschhhhh ohhh puhhh das tat jetzt gut. Ein schönes Gefühl stellte sich sofort ein. Erleichternd, zufrieden, alles suppi!

Ok, nochmals gedrückt, aber das Gefühl zu müssen war verschwunden. Na dann, ok, ich mach für dich ein Foto, das hast du verdient, dachte ich mir. Ich riss Papier ab, putzte mich erst vorn.
Dann nochmals Papier für hinten, aber da war nichts dran. Na dann... das ging wenigstens fix.

Rauschhhhhhhhhh und schon wars verschwunden. Schnell noch die Bürste geschwenkt, nochmals gespült und das wars für dich jetzt.

Deine Julia

Ich hoff Euch gefällt mein intimer Tagebucheintrag.
So long...

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten