Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
StefanFurzen
Beiträge: 70
Registriert: 27 Dez 2017, 14:32
Wohnort: Markkleeberg vor Leipzig

Re: Julias Buch

Beitrag von StefanFurzen »

Wünsche dir alles gute im neuen Jahr
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

ein schöner letzter Schiss ;)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hallo julia,
wünsche dir auch alles gute für 2018 :-)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Guten Morgen Julia,
Erst mal dir ein Frohes und Glückliches neues Jahr 2018. :)
WOW was für ein Abschluss Julia, was für ein Herrlicher Bericht mal wieder als währe man Live dabei gewesen, klasse geschrieben und sehr einfühlsam mal wieder, vielen lieben dank Liebe Julia für diesen Jahres abschluss und fürs einstellen :)

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hi Julia,
das mit dem "Guten Rutsch" hast Du prächtig hinbekommen, da haben die Glückwünsche aber mal richtig durchschlagende Wirkung gezeigt :D
Ich hoffe Du kannst im neuen Jahr möglichst oft so erfolgreich und entspannt abdrücken - am Besten täglich.
Danke für den großartigen Bericht, das kann man nicht oft genug erwähnen. Man ist beim ganzen Vorgang dabei:
von der Entscheidung jetzt einen Haufen zu machen, dem detailliert geschilderten genüßlichen Abdrücken und spürt förmlich die Erleichterung und die Zufriedenheit hinterher. Super.
Grüße, semic
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Da wird man leicht verkatert wach, macht den PC an, und was sehen meine kleinen roten Äuglein ?
Julia hat ein Silvesterknaller abgefeuert !!!! Und was für eins....seufz....
Erst einmal:
Liebes Julchen, ein glückliches und gesundes neues Jahr !
Das war ein richtiger Querschläger den Du da rausgedrückt hat...mich erstaut es immer wieder, wie lange Du aufhalten kannst ohne abkneifen zu müßen. Wie semic schon schrieb: das mit dem guten Rutsch hast Du wörtlich genommen ;)
Unglaublich schön beschrieben, lädt zum Mehrfachlesen ein.

Merci & Liebe Grüße !
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

auch von mir ein frohes neues Jahr!!! :D
Kann mich meinen Vorrednern hier auch nur anschliessen: superschön geschrieben, man kommt sich echt vor als ob man neben Dir im Klo sitzt und dabei ist wie Du diese lange, dicke Wurst herausdrückst ;) da freue ich mich doch jetzt schon auf weitere Erlebnisse in 2018 :)
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Julias Buch

Beitrag von jope07 »

Hallo Julia,
Echt krass.
Du bist echt spitze.
Bin immer wieder beeindruckt, welche wahnsinns Würste manche Ladys produzieren können.
Hut ab. Wunderschön und dazu deine schöne detaillierte Beschreibung.
Vielen Dank und weiter so.
LG
Peter
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

jope07 hat geschrieben:Hallo Julia,
Echt krass.
Du bist echt spitze.
Bin immer wieder beeindruckt, welche wahnsinns Würste manche Ladys produzieren können.
Hut ab. Wunderschön und dazu deine schöne detaillierte Beschreibung.
Vielen Dank und weiter so.
LG
Peter
Nun ja, Carlotta ist ihr aber immer noch einen Schritt voraus :D (nicht böse gemeint)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

MSascha3 hat geschrieben:Hi Julia,

auch von mir ein frohes neues Jahr!!! :D
Kann mich meinen Vorrednern hier auch nur anschliessen: superschön geschrieben, man kommt sich echt vor als ob man neben Dir im Klo sitzt und dabei ist wie Du diese lange, dicke Wurst herausdrückst ;) da freue ich mich doch jetzt schon auf weitere Erlebnisse in 2018 :)
wer nicht? :lol:
Antworten