Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Haha...
Ja, viele bedauern es. Ist ja auch ok, ich kanns verstehen.
Mommentan bin Ich echt selten hier. Entweder fehlt die Zeit dafür oder Ich denk net dran.

Kann schon sein, das ich mal wieder was einstelle, aber gerade, ne, net wirklich.
Das Forum hat sich auch in gewisser Weise verändert, aber das ist n anderes Thema und gehört nicht in mein Tagebuch.

LG Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Julia hat geschrieben:Das Forum hat sich auch in gewisser Weise verändert, aber das ist n anderes Thema und gehört nicht in mein Tagebuch.
Jule, du sprichst mir aus der Seele...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi julia,

da ich das forum nur in der jetzt bestehenden form kenne, würde ich freuen, wenn du mir verraten würdest, was früher anders/besser war...lg
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

Julia hat geschrieben:Haha...
Ja, viele bedauern es. Ist ja auch ok, ich kanns verstehen.
Mommentan bin Ich echt selten hier. Entweder fehlt die Zeit dafür oder Ich denk net dran.

Kann schon sein, das ich mal wieder was einstelle, aber gerade, ne, net wirklich.
Das Forum hat sich auch in gewisser Weise verändert, aber das ist n anderes Thema und gehört nicht in mein Tagebuch.

LG Julia
Keine Sorge, ich versteh dich
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Julias Buch

Beitrag von Jupiter344 »

Hey, aber mal herzlichen Glückwunsch zur 100. Seite, liebe Julia. :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Jupiter344 hat geschrieben:Hey, aber mal herzlichen Glückwunsch zur 100. Seite, liebe Julia. :)

Aber Hallo... Wow, da bin Ich jetzt selbst überrascht, schon die 100 geknackt zu haben. Hab da garnicht so drauf geachtet ;)

Aber Ich bevorzuge trotzdem Klasse statt Masse. Lieber wenig schöne Beiträge, dafür eben mit nivou, was hier oft in letzter Zeit fehlt.

Da sind wir auch schon beim Thema, was mich ärgert. Toller Übergang, ich weis :D

Es gibt einfach viele Fakes, vieles wird abartiger, komischer, einfach weniger sympatischer. Die Anfragen nehmen zu, abartige, zumindest für mich, Dinge zu tun.
Viele geben sich nicht als Fakes aus, aber es nervt, so nivoulose Texte, pn's etc. zu bekommen.
Deswegen ist mein Reiz, gerade eben mal hier reinzuschauen, geringer, als er schon war. Das heist nicht ich bin ganz weg, aber eben nur hin und wieder da.

Mehr möcht Ich mich jetzt auch net rechtfertigen müssen. Das andere ist eben privat. Da hab Ich viel zu tun, also es gibt bei mir auch n gesundes Leben, auserhalb dieser Forumswelt.

Nicht desto trotz respektiere Ich Euch. Es ist für jeden was dabei hier.

Lg Julia
geilerbonick14
Beiträge: 15
Registriert: 16 Feb 2017, 17:17
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Julias Buch

Beitrag von geilerbonick14 »

Hey Julia deine Beiträge gefallen mir und ich warte gespannt auf den nächsten Stuhlgang
Euer Nick :P
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Aber gerade wenn sich es scheint, daß sich die Qualität der Forumsbeiträge verändert, ist es doch gut zu wissen, daß es Konstanten, wie zum Beispiel die Julia gibt, die die Fahne hochhalten.

Mike
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von macido »

Super schöne Beiträge! Danke Julia! Ich war nun auch schon ewig nicht online.. Würde mich freuen bald mal wieder etwas neues von dir zu sehen! liebe Grüße :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

mike.80993 hat geschrieben:Aber gerade wenn sich es scheint, daß sich die Qualität der Forumsbeiträge verändert, ist es doch gut zu wissen, daß es Konstanten, wie zum Beispiel die Julia gibt, die die Fahne hochhalten.

Mike
Danke Mike, nett von dir geschrieben...
Nur so ne richtige Lust, so ein Elan wie früher hab Ich grad trotzdem nicht wirklich.

Ich geh jetzt erstmal n paar Wochen in Urlaub, mal sehen, ob Ich dann ab und an was schreibe.

Lg Julia
Antworten