Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

Julia hat geschrieben:Hallo zusammen, Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Danke für all die Wünsche. Alles ging gut, und ja, ich bein heil und munter ohne größere Probleme zurück.

Jetzt warten wir mal das "neue Forum" ab. Dann sehen wir ja, ob Ich mal wieder was einstell, was zum Tagebuch beiträgt.

Lg Julia
Jetzt, wo andere erst losfahren, bist scho wieder zurück? :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Auch an dieser Stelle noch mal ein "herzliches willkommen" zurück! Schön, dass du wieder da bist und gesund und munter aus dem Urlaub gekommen bist.

Auch ich bin gespannt auf die Änderungen, die coopro angekündigt hat!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

ich finde es interessant, dass die 2. Wurst dicker ist als die erste. Jedenfalls ein klasse Schiss!
Quigon1993
Beiträge: 6
Registriert: 04 Nov 2017, 23:05

Re: Julias Buch

Beitrag von Quigon1993 »

Tolles Bild schöne Wurst.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke für die schönen Kommentare.

Lg Julia

Haha... das wäre ein kurzer Eintrag ins Tagebuch gewesen. Ganz unüblich für mich....

Dann starte Ich mal einen Versuch, wieder was einzustellen. Mal sehen, ob es sich lohnt. Lange habt's ihr hier nix von mir gsehn... Die Gründe sind und waren ja bekannt.
Aber das Bild, so mein Eindruck, ist ein Eintrag Wert.

Nun ja, zum Thema zurück, die schönen Dinge des Lebens.
Also Ich war bzw. konnt länger nicht, bzw. einfach nicht richtig auf die Toilette. Das ist ja bei mir nix neues, keine Sorge, ich mach mir da auch net wirklich n Kopf. Es muss ja net täglich sein. Aber so nach 2-3 Tagen gehts dann meist.
Hier wars jetzt ne Ausnahme, wo ich wirklich länger nicht konnte.
Es war nach m Abendessen, ich merkte schon, wie es im Bauch drückte. Das wird ja dann schon mal unangenehm, aber jetzt nicht wirklich schlimm, es wäre auch so noch gegangen. Bin dann nach dem abräumen, spülen usw. in Ruhe ins Bad, mit dem Tablet bewaffnet.
Hockte mich dann erstmal entspannt hin. Atmete erstmal tief durch... hachhhhh und begann dann im Internet was nachzulesen.
So von allein kommt selten was bei mir. Auch jetzt nicht. Ich hab mich eh schon drauf eingestellt, das es wohl n bissl dauert, gerade wenn man länger nicht war, ist das ja oft so, zumindest bei mir.
Immer wieder drückte Ich, mal stärker, mal weniger intensiv. Nnnggggggggggg ahh...
ich hab jetzt net auf die Uhr geschaut, aber nach n paar Minuten kam ein bissl Luft, nur so leise pfffff... und ich merkte auch, das jetzt wirklich was am Ausgang ansteht. Ohhh zum Glück, dachte ich mir, und das noch, bevor ich in die Sauna hüpfe... zur Belohnung? Entspannung? Ja... so hab ichs mir vorgestellt.
Ich drückte feste weiter, dann, ja, ich spürte, wie es endlich los ging, der Po öffnete sich, ging dann aber wieder zu. Das Spiel kenn Ich, gerade, wenn es so ist, also von der erwarteten Konzistens.
Nun ja, es kam dann echt, endlich, mit so einem leisen, ich nenn es mal quitschen, heraus. Da merkte ich, das es trocken ist. Aber nicht nur das, es war auch echt dick, nicht unangenehm, aber spürbar... nnnghhhhhhhh jaaa... endlich... Pflopp!
Puhh! Ich schaute kurz zwischen meinen Beinchen durch. Wooow, da war ich selbst überrascht. Aber das Gefühl, das ich erleichtert bin, stellte sich noch net ein. Ich merkte auch schon bald, das da noch was geht.
Entspannent, das Poloch leicht gedehnt, drückte ich weiter, und da kam es auch schon. Quasie in Zeitlupe, mit immer wieder drücken, weil es sonst stecken bleibt, kam es dann. Ich soll ja auch was davon haben... Das Gfühl, einfach nur super. Ich mags, solange es net schmerzt, und das tat es keinesfals.
Wieder Pfloppps. Das Wasser spritzte wieder an Po, wie vorhin auch. Ein kurzer Blick, und ich war erleichtert, begeistert, einfach schön, so erleichtert zu sein. Das lohnte sich, endlich kam was zustande.
Ich hatte Glück, das es nicht abtauchte, das tut es nämlich manchmal bei mir, gerade, wenn ich was größeres, langes mach.

Nun ja, geputzt, ein Papier reichte, da war so gut wie nix dran. Dann schaute Ich die zwei Prachtexemplare an. Knödelig, feste, dick! Mehr will ich auch net dazu sagen, das seht ihr ja selbst.

Nun kurz geduscht und dann gings ab in die Sauna. Das tat gut... Man ist einfach befreiter, entspannter.

Sooo... ich hoff ea gefällt ein wneig.

Bis bald wieder.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Was soll ich da noch groß sagen? Ein Julianischer Klassiker!

Ich mag einfach, wie Du Deinen Klo-Gang beschreibst. Fühle mich dadurch quasi voll und ganz mit dabei, sehe förmlich wenige Zentimeter vor meinen Augen, wie sich die beiden Kaventsmänner aus Deinem Anus dehnen, abstürzen, sich Dein Ringmuskel wieder entspannt zusammenzieht und das gähnende Loch wieder fest verschließt.

Vielen, vielen Dank wiedereinmal für diese Geschichte und das Bild.

herzliche Grüße aus dem saukalten München
Mike

PS: Eine Frage hab ich noch: Was liest Du denn so, wenn Du auf dem Klo sitzt? Ich kann mich erinnern, daß wir Jungs in der Schule uns öfter mal den Sport-Teil der Bild-Zeitung unter den Toiletten Kabinen Wänden durch-gereicht haben. Hier in München hab' ich mir ja die Süddeutsche angewöhnt. Aber für's Klo ist's fast immer zu groß zu halten. Tablet ist natürlich eine praktische Alternative. Aber was wird denn gelesen? E-Mails bearbeiten? Spiegel-Online? . . .
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Julia,
wow was für ein schöner Herlicher Bericht mal wieder und auch zum einfühlen echt Herlich wie du deine Klogänge beschreibst und das vermisse ich sehr, du hast eine echte bekabung dafür, klasse und vielen vielen lieben dank fürs einstellen und das Schöne beschreiben deines Kloganges. Zwei Pracht Exemplare du sagst es, ansonsten kann ich mich Mike nur anschließen.

Zum Abschluß vielen lieben dank nach mal fürs einstellen und gerne weiter so :D

LG und hab noch einen schönen Abend :)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

YES! Du kannst es immer noch!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hey Julia,

welcome back!!! :D

Super Bericht, da meint man echt man ist in der Toilette mit dabei...das Quietschen als Deine Würste rauskamen hätte ich ja zu gerne gehört ;) zwei richtig dicke Brummer die Du da rausgelassen hast. Freut mich daß dieses Dein Poloch so unbeschadet überstanden hat, das hätte auch schief gehen können... :o

Hoffe es flutscht ab jetzt wieder besser! Vielen Dank auf jeden Fall fürs einstellen :)

LG Sascha
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Oh Julchen...."mal sehen, ob es sich lohnt".....und ob !!!! ;)

Vielleicht hättest Du die zwei Prachtexemplare auf dem Saunaofen legen sollen - oder würden die unters Betäubungsmittelgesetz fallen ???
Die fallen auch beim Betrachten unters BTM-Gesetz :lol:
Schön zusammengepresst aus einzelnen Brocken - was hält die Brocken eigentlich zusammen ?
Ein im Darm entstandenes inniges Verhältnis zueinander ??? Könnte ich nachvollziehen....
Toll, wirklich toll beschrieben - als wenn man live dabei wäre !
Ich hoffe, Du konntest dich in der Sauna nach dem Kraftakt entspannen ?

Merci & Liebe Grüße !
Antworten