Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

Das glaub, das das Dein Po ordentlich gedehnt hat und sie sind perfekt geformt !!!Dieser Klogang hat sich echt gelohnt !!!

LG Rudi
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Igel71 »

Zwei wunderschöne Exemplare. Klingt als ob du eine ganze Weile auf der Schüssel warst?
Igel, der in den Wald kackt.
AlexBruder
Beiträge: 10
Registriert: 01 Mai 2018, 19:15
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von AlexBruder »

Danke fürs teilen! Super Anblick die Würste!! Wie lang ging denn die Sitzung? Und was macht die Geruchsentwicklung? Mach weiter so!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschönes Frauen-AA, danke für's Zeigen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

ich bin es von dir ja gar nicht anders gewohnt, aber wieder einmal hast du dein Erlebnis schön erzählt und mit einem sehenswerten Bild das i-tüpfelchen gleich mit obendrauf gesetzt....vielen Dank dafür!
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von storyteller1 »

Hallo Julia,

einfach nur traumhaft deine Bilder und deine Schilderungen...!!! :-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke wieder mal für die netten Kommentare. Freut mich natürlich, wie sonst auch immer, das es Euch so gefällt, ihr was dazu schreibt.
AlexBruder hat geschrieben: 26 Nov 2019, 22:10 Danke fürs teilen! Super Anblick die Würste!! Wie lang ging denn die Sitzung? Und was macht die Geruchsentwicklung? Mach weiter so!

Igel71 hat geschrieben: 26 Nov 2019, 12:26 Zwei wunderschöne Exemplare. Klingt als ob du eine ganze Weile auf der Schüssel warst?
Danke! Sehe ich auch so. Ja, es hat länger gedauert. Schnell geht selten bei mir. Es waren glaub an die 10-15 Minuten. So genau habe ich dieses mal nicht auf die Uhr geschaut.
Riechen tuts eigentlich selten bei mir. Wenn es eher fester ist sowieso nicht. Es liegt ja auch im Wasser. Also das hat nicht gerochen.
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von ToiToi »

Hallo Julia,
finde deine letzten 2 Bilder und die Beschreibung dazu echt sehr gelungen und ansprechend. Bei mir ist es auch oft so wie bei dir, von der Form und so. Auch das ich länger sitze.

Freu mich wieder was von dir zu lesen und zu sehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hallo Julia,

einfach wieder mal nur schön Deine Erlebnisse zu lesen. Schön in aller Ruhe einen kräftigen Schiss setzen zu können ist doch einfach immer wieder großartig. Und wie es sich dann auch diesmal für Dich so richtig gelohnt hat: schöne dicke Würste, wie Du es gerne hast. Herrlich befreiend, das freut einen so richtig.
Allein schon die Vorstellung, wie Du da sitzt und drückst ist schon stark. Aber dann dazu noch dieses Hnnnghhhhhh damit es endlich hinten rauskommt... Da fehlen mir einfach die Worte.
Julia hat geschrieben: 26 Nov 2019, 11:36 Ja, so solls sein, deswegen schreib ichs ja so, aber auch weils Spass macht. Ja, intim ists wirklich, manchmal muss ich mich doch überwinden, was einzustellen, sowas persönliches preis zu geben, aber passt schon, sonst würde ochs ja nicht. Ich muss es ja nicht machen.
Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, aber gerade das ist es ja auch, was den enormen Reiz ausmacht, es zu lesen.
Es ist wirklich ein Glücksfall für uns, daß Du uns die Gelegenheit gibst, in dieser Art und Weise an Deinen Sitzungen teilnehmen zu können. Fast hätte ich Zeremonien geschrieben, so mit Tablet und einstimmendem Forenbesuch. Ab und zu sollte man sich wirklich die Zeit gönnen um seinen Schiss ein bischen zu zelebrieren. Meine Zeremonie sieht da wie Du weißt ein bischen anders aus, das ist einfach persönliche Vorliebe. Aber so wie Du es machst passt es wirklich hervorragend, da freut man sich über Deine Kommentare und deren mögliche Entstehungsgeschichte gleich nochmal ganz besonders :D
Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

ToiToi hat geschrieben: 11 Dez 2019, 09:14 Hallo Julia,
finde deine letzten 2 Bilder und die Beschreibung dazu echt sehr gelungen und ansprechend. Bei mir ist es auch oft so wie bei dir, von der Form und so. Auch das ich länger sitze.

Freu mich wieder was von dir zu lesen und zu sehen.
Freut mich ToiToi, das dir die Bilder gefallen. Ja, dann ists wie bei mir, genau. Schön auch andere hier kennen zu lernen, wo es ähnlich ist.

Ich schreib mal wieder was, keine Sorge.

Lg Julia
Antworten