Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
AlexBruder
Beiträge: 10
Registriert: 01 Mai 2018, 19:15
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von AlexBruder »

Hey Julia da freuen wir uns aber schon sehr :) wünsche dir allzeit gute Geschäfte!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Ja, schön das du dich freust. Und die anderen hoffentlich auch.

Ich wusste gestern eigentlich schon, das ich heut was einstelle. Als ich hier im Forum gestern geschrieben habe, unter anderem den letzten Eintrag hier im Tagebuch, da war ich auf der Toilette. In dem Moment noch nix in der Schüssel, aber ich ahnte, das es klappte.
Und ja, so war es dann auch... die Überleitung :D

Ich war zuvor Sonntag Abend richtig gut auf dem Klo. Danach kein Drang, und ich habs auch nicht versucht, weils mich nicht drückte oder so. Gestern, also Mittwoch Abend kam dann das Gefühl, das ich so langsam, aber sicher was loswerden sollte.
Mit dem Tablet bin ich dann ins Bad, und hab mich erstmal aufs WC gehockt. Ganz in Ruhe, entspannen, ankommen, erstmal kamen paar Tropfen Pipi, nicht viel, aber das ist ja mal egal.
Dan dachte ich, komm, schaust doch mal wieder im Forum vorbei. Wollte ich wie geschrieben schon länger mal wieder, aber jetzt wirklich! Hab dann die tollen Tagebucheinträge angesehen, was dazu geschrieben, dies und das während der Sitzung angeschaut, kommentiert.
Wie so gut wie immer kam erstmal nichts. Es drückte mich schon ein wenig, was mich nicht wirklich wunderte.
Ohne das gehts ja auch so gut wie nie... hnnnnnnggggg ahhh... naja, es dauerte. Ich wollte es aber irgendwie unbedingt loswerden, es war ja aich das Gefühl da, das ich muss, das da was da ist.
Immer wieder drückte ich, mal fester, mal weniger. Es kam dann der Moment, wo es wirklich da war, man spüren kann, das sich der Po öffnet, aber ja, es kam nicht einfach.
Doch dann, wieder hnnnnghhhhhh ahhh "plips" uhhh da ist dann n kleines Teilchen abgebrochen, der Rest steckte noch im offenen Po. Locker lassen, nicht verkrampfen, drücken.... und siehe da... "Ploppp" ahhh.
Der Po war nass, aber viel wars gefühlt, und auch nachgekuckt nicht. Fühlte mich aber auch keinesfals leer, erleichtert.
Dann konnte ich so ne richtige Welle im Bauch, im Darm spüren, die langsam, aber sicher Druck aufbaut.
Hnnngggggg ahhh ja, ich spürte dann auch gleich, wie der Po aufgeht, es langsam, leicht quitschend aus mir rausgequetscht kommt. Dabei lange, aber leicht drücken, das es ja nicht abbricht... und ein ganz dumpfes, aber lautes Platschen war zu hören. Das hallte echt irgendwie im Bad.
Puhhh eine Wohltat, einfach schön, das Gefühl, das Geräusch, die wohlerhoffte Erleichterung.
Hab dann kurz nachgekuckt, und ja, es ist noch zu sehen, nicht abgetaucht. Schnell n Foto gemacht, noch bissl entspannt.
Das Gefühl, das ich noch mehr muss war weg, alles gut, hab mich dann 2x geputzt. Ein mal hätte auch gereicht, aber egal.

Und ja, jetzt das Bild.

Freu mich natürlich, wenn es dem ein oder anderem Gefällt, was dazu geschrieben wird, obs einem gefällt, oder auch mal nicht. Das darf man ja auch schreiben. Muss ja nicht immer alles positiv sein.

Bis dahin...

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Julias Buch

Beitrag von abseiler »

:-).. mein Gott Julia das hat ja die rosette wieder gedehnt.. :-).. vielen dank fürs einstellen und teilen und lg vom abseiler
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Igel71 »

Nicht riesig, aber dafür sehr sehr schön. Ich mag die festen Würste lieber, als weichen Haufen. Mach weiter so und lass uns bitte wieder daran teilhaben. Danke
Igel, der in den Wald kackt.
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von scatvoyeur »

Hallo Julia,

Danke dir erstmal für deinen ausführlichen Eintrag :) Du beglückst uns ja immer wieder mit deinen schönen schilderungen und natürlich dann noch mit einer tollen Aufnahme :) Da gibt es nicht zu beanstanden und nur zu hoffen das du hin und wieder eine freude machst :)

LG scatvoyeur :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Grazie mille, abseiler, Igel71, scatvoyeur per i tuoi bei commenti! ;)

Abseiler ja, du hast es echt gut auf n Punkt gebracht.

Igel, ja, ich mag die auch lieber, was nicht schwer zu erkennen ist. Bin voll und ganz zufrieden, wie es ist. Wie ich immer sage, für jeden ist hier im Forum doch was dabei.

Scatvoyeur... ja ich werde schon immer wieder was einstellen, schön, das du nichts zu beanstanden hast. Und wenn? Völlig O.K.


Danke nochmals Euch drei, das ihr Euch die Mühe gemacht habt, was zu schreiben.
Ich schreib ja auch Romane und geb mkr n bissl Mühe. Angesehen dürften es ja viele haben, wenn ich so due Klicks im Tagebuch sehe.
Egal, nicht aufregen, ich tus noch gern, es macht Spass, das ist die Hauptsache.

Lg Julia
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

War wieder nen schönes Würstchen, was Du da gemacht hast !!! Mag natürlich auch immer wieder gern Deine genaue Beschreibung, wie Du aufn Klo sitzt, man kann Es sich bildlich vorstellen !!! Vielen lieben Dank auch von Mir, das Du diese intimen Momente mit "Uns" teilst !!!

LG Rudi
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
erstens begeistert mich die Ästhetik deiner edlen Frauenkacke.
Noch mehr begeistert es mich, dass du eine Frau bist, die offensichtlich große Freude beim Rausdrücken ihrer seltenen und damit harten Würste und Brocken erlebt.
Saugudd!
Vielen Dank
LG Stefan
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

rudi1986 hat geschrieben: 25 Nov 2019, 02:34 War wieder nen schönes Würstchen, was Du da gemacht hast !!! Mag natürlich auch immer wieder gern Deine genaue Beschreibung, wie Du aufn Klo sitzt, man kann Es sich bildlich vorstellen !!! Vielen lieben Dank auch von Mir, das Du diese intimen Momente mit "Uns" teilst !!!

LG Rudi
Hallo Rudi,

Ja, so solls sein, deswegen schreib ichs ja so, aber auch weils Spass macht. Ja, intim ists wirklich, manchmal muss ich mich doch überwinden, was einzustellen, sowas persönliches preis zu geben, aber passt schon, sonst würde ochs ja nicht. Ich muss es ja nicht machen.

stefanmaier hat geschrieben: 25 Nov 2019, 07:34 Hallo Julia,
erstens begeistert mich die Ästhetik deiner edlen Frauenkacke.
Noch mehr begeistert es mich, dass du eine Frau bist, die offensichtlich große Freude beim Rausdrücken ihrer seltenen und damit harten Würste und Brocken erlebt.
Saugudd!
Vielen Dank
LG Stefan

Hallo Stefan, schön von dir zu lesen. Liest man das raus? Hmm ja, solange es nicht unangenehm ist, alles gut. Ich finde, es erleichtert halt voll, und das Gefühl ist intensiver. Aber es ist wie es ist, ich beeinflusse es nicht, will ich ja auch garnicht.

Freut mich, das es dir gefällt, du es schreibst, hier und öffentlich. 8-)

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Manch eine/-r wartet schon sehnsüchtig drauf, wanns denn wieder was gibt.
Kein Stress, wann ich dazu Lust habe, was zu schreiben, was zu zeigen.

So ohne schreiben wirds bei mir nicht geben, und ja, wie oben geschrieben, intim ists ja auch.

Gestern Abend wars dann mal wieder soweit. Seit der letzten Sitzung, die ich eingestellt habe, war ich ein mal, am Samstag Abend, was aber nicht die Rede Wert war, vom Erleichterungsgefühl her sowieso. Es kam bisschen was. Klar, besser als nix, aber ja, dafür gestern Abend dann.
Zwischen Abendessen und Tagesschau, Primetime, was auch immer..
Da kam das Gefühl, das ich bestimmt bald muss, und ja, ein Drang war dann schon auch da. Also das drücken am Po, aber nicht dringend. Das kenn ich ja eh nicht. Bin dann auf die heimische Toilette, mich gehockt, im Internet was gesucht und ja, erstmal ankommen, und ein wenig Pipi gemacht. Nicht viel, aber ich erwähne es trotzdem. Man kanns auch auf m Bild sehen, es gehört ja dazu.
So von allein kam nix, haha, ja manche wundert das, ich kenns fast nur so.
Hnnnnggggg ahhh ja, langsam, aber sicher baute sich der Druck auf. Auch ein schönes Gefühl.
Nochmals gedrückt, aber es wollte noch nicht so. Hab weiter im Internet gesurft, und ja, immer wieder gedrückt.
Da kam dann mit der Zeit der Moment, wo die Wurst tatsächlich kam. Schön langsam, wirklich langsam, mit leisem Knistern drückte ich mehrmals, bis die Wurst dann mit nem dumpfen Plumps im Wasser landete. Erstmal durchatmen, ein wahnsinns Gefühl, erstmal geschaut, ob sie noch zu sehen ist. Ja, super, sie schwimmt. Da sah ich dann auch, wie dick, kompakt gepresst sie war. So hats es sich auch angefühlt.
Ich blieb noch sitzen, weil ganz leer fühlte ich mich noch nicht. Also am Po stand gleich das nächste Stück an.
Hnnnghhhhhh ahhh ja, sie kommt, angenehm, etwas schneller als die erste, mit leichtem Schmatzen am Ende, und Platsch! Nicht so dumpf, aber trotzdem ganz schön hörbar, war sie ebenfals im Wasser.

Ich war komplett erleichtert, das Gefühl war dann gleich da, noch spürte ich den Po etwas, wohl von dem ersten, massiven Stück. Aber jetzt nicht schmerzhaft, aber erwähnenswert.
Schnell noch n Bild für Euch, und dann abputzen. Ein mal hätte gereicht, aber ich hab zwei mal geputzt. Das letzte Stück Toi Papier war so gut wie weis.
Rauschhhhhh da war schon alles weg. Keine Spuren im WC, alles gut...

Bis zum nächsten mal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten