Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Wooooow Julia du überriffst dich beim schreiben jedesmal selbst!! Vielen Dank für diesen Bericht so macht lesen Freude,und es ist wieder voller Details
und man sitzt beim lesen beinah neben dir am Klo! :D Dein vieles drücken nnnnngggghhh nngggghhh hat sich echt wieder gelohnt es sind 3 sehr schöne Stücke geworden!!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

161.627 Klicks sprechen für sich. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 8578 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 8578 gelöscht »

Ich mag dein Tagebuch sehr und nun traue ich mich auch mal was zu schreiben. Wenn du schreibst hat man das Gefühl man ist live dabei sehr cool :) ich persönlich mag es ja wie die Wurst plumpst einfach dieses Geräusch zu hören beim lauschen oder bei anderen und auch das kann man sich bei dir live vorstellen
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

stefanmaier hat geschrieben:Hallo Julia,
schon nach 2 1/2 Tagen hat es schon wieder geklappt, das ist ja quasi Durchfall für deine Verhältnisse ?! (ein wenig übertrieben?!).
Beim Lesen deiner Beschreibung dachte ich mir: So macht Kacken richtig Spaß!

Vielen Dank für deinen Beitrag (so kurz nach dem letzten!)
LG
Stefan
Hi Stefan,

Naja, Durchfall wars ja nicht, aber für meine Verhältnisse normal. Gerade so alle 2-3 Tage, aber verstehe deinen Spass.
Da hast du Recht, es macht Spass, aber auch das einstellen, zumindest ab und zu, wenn mir halt gerade danach ist.

lunacy hat geschrieben:Hey Julia,

also ich muss schon sagen: du schaffst es tatsächlich immer wieder, uns zu überraschen!

Wer hätte denn damit gerechnet, dass so kurz nach der letzten Begebenheit erneut ein wundervoller Beitrag von dir folgt?! Also ich zumindest nicht. Scheinst im Moment in Stimmung zu sein, dass es eben so gut klappt und vor allem, dass du auch Lust hast, uns dran teilhaben zu lassen.

Von daher bleibt mir nur, Dir vielen vielen Dank zu sagen! :)

Bis bald und liebe Grüße!
Hi Lunacy!

Haha überraschen... ich hab doch garnix gemacht, nur ein Paar Zeilen geschrieben und n Bildchen angehängt.
Aber verstehs schon, freut mich, das es dir auch gefällt.
Wie du schon schreibst, ja, die Stimmung hat gepasst.

Lg Julia

mar37 hat geschrieben:Wooooow Julia du überriffst dich beim schreiben jedesmal selbst!! Vielen Dank für diesen Bericht so macht lesen Freude,und es ist wieder voller Details
und man sitzt beim lesen beinah neben dir am Klo! :D Dein vieles drücken nnnnngggghhh nngggghhh hat sich echt wieder gelohnt es sind 3 sehr schöne Stücke geworden!!!
Hallo mar

Irgendwann wirds schwierig, für mich selbst, mich zu übertreffen, aber ich geb mein bestes. Bald werde ich mich wieder toppen, aber da könnt ihr noch bissl gespannt sein. ;)
So solls ja sein, also die Beschreibung. So kann man wenigstens was damit anfangen, und war live dabei.

Lg Julia

Flachspüler hat geschrieben:161.627 Klicks sprechen für sich. ;)
Hi Flachspüler!

Wow, da bin ich jetzt selbst etwas überrascht. Da hab ich noch nie so drauf geachtet, aber jetzt wo du es sagst.

Danke Euch allen fürs klicken und natürlich auch das Kommentieren. Das gibt mir ja persönlich viel mehr, also so ein "klick"

Lg Julia
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo liebe Julia,

wow, was soll ich dazu sagen :P Du überraschst mich jedes Mal wenn du ein Foto hochladest. Dein letzter Haufen war traumhaft, eine große Menge, super Konsistenz. Und die Beschreibung dazu einfach herrlich, als wäre man bei dir im Bad und hätte es live erlebt. Ich träume davon, irgendwann wirklich dabei zu sein und alles miterleben zu können 8-) :lol:
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
LG. :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Turd,

freut mich, das dir mein Ergebnis, mein Schreibstihl so gefällt. Träumen darf man ja.... aber völlig ok, das du diese Vorstellung hast, und das auch hier zugibst. Das machen nicht viele. Da gehört auch viel dazu, wie ich finde.

Ja, der kommt bestimmt mal, also der nächste Beitrag.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Und hier ist er auch schon...
Wenig späktakulär, aber mal anders ;)

Das habe ich schon längers mal wieder vor, aber es muss da bei mir einfach alles passen. Manche mögen denken, die stellt sich vielleicht mal dumm an, aber für mich ists was sehr besonderes.
Ich hab das diesesmal doch ein wenig geplant.
Aber nun zum Thema...
Das Wetter spielt ja in den letzten Wochen, Tagen, super mit. Bei uns im Allgäu kannst gerade oben noch super Ski fahren, aber eben unten auch schon biken, was ich ja auch tierisch gerne mache. Es war nachmittags, ein Paar Tage sind vergangen. Ich hab dann auch erst überlegt, ob ich das überhaupt einstellen soll, machs jetzt aber doch. Gerade, weils was besonderes ist.

Ich war also mit dem Radl allein unterwegs, und eigentlich ja, zielsträbig zu einem Wegchen, ein kleiner Trail, wo ich weis, das da so gut wie niemand unterwegs ist, schon garnicht zu dieser Jahreszeit. Voller Vorfreude radelte ich vor mich hin.
Sooo... hier solls passieren, jetzt erahnt ihr's ja schon.
Ich hab mein Bike versteckt, so gut es eben geht. Es ist schön gelblich, fällt also schnell auf. Zumindest schneller, als ich, in dem Moment. Natürlich hab ich mich umgeschaut, ob da wer ist - niemand war natürlich da, sonst wäre es nie so weit gekommen.
Gut, das Bike war gut versteckt, dann lief ich etwas in Wald rein, und ja, von hier kann mich so niemand sehen. Auser die Vögel, die schon am pfeifen sind, was mich aber jetzt nicht stört.
Knopf auf, Hose runter! Und ich ging in die Hocke.
Ich war jetzt zwei oder drei Tage nicht, weis es nimmer so genau, ist ja auch egal. Ich hatte schon daheim etwas Druck, das Gefühl, das ich bald mal muss. Deswegen bin ich los, also geplant, mit dem Vorhaben, draußen zu gehn.
Da sas ich in der Hocke, entspannte, und begann zu drücken, weil es so nicht kam.
Hnnnnnngggg ahhh - Ihr kennts ja eh schon. Ich spürte schon, das was raus will, das was am Ausgang ansteht.
Immer wieder habe ich gedrückt, und dann kam endlich was. Langsam, aber sicher. Ich spürte, wie das feste Stück kommt. Hab auch dieses mal versucht, den Po so lang wie möglich zu entspannen. Leider nicht ganz so gelungen. Das erste Stückerl viel an Boden. Ich konnte es gleich unter mir sehen.
Hnnnngggggggg ohhh ja.... jetzt kommt nochmal was.. ich entspannte, hab den Augenblick genossen, wie das Stück sich den Weg nach draußen bahnte.
Aber irgendwie leer war ich so noch net. Besonders viel ware die 2 Brocken jetzt auch net.
Dann spürte ich nochmals, wie sich mein Muskel entspannte. Mit leichtem drücken kamen jetzt kurz hintereinander, leider nicht zusammen, nochmals zwei größere Stücke. Boahhh ok, das solls gewesen sein. Das Gefühl, erleichtert zu sein, zumindest hier, für den Moment war soweit da. Hab dann mein Tempo genommen, mich abgeputzt. Aber viel ist da nicht zu sehen. Perfekt, es war auch eher trocken, feste, da ist das so auch normal für mich. Irgendwie war ich stolz auf mich.
Wieder angezogen...
Schnell n Foto für Euch, noch n Blick drauf werfen und wieder zum Radl.

Man, das war jetzt mal was. Wenn auch geplant, spontan geht das fast nie bei mir.

Bin dann meine Runde voll zu Ende gefahren, mit nem sehr glücklichen Gefühl. Sowas kennt Ihr sicher auch.

Ich hoff, das hier mancher Nutzer was mit anfangen kann.
Und vielleicht passierts ja mal wieder, wer weis...

Bis bald wieder mal.

Die Jule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Furz90 »

Danke für diesen tollen Beitrag Julia.
Wieder schön ausführlich beschrieben als wäre man live dabei gewesen.
Die Härte deiner Würste kann man gut auf dem Bild erahnen, sehr verständlich das du dabei stark drücken musstest.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo liebe Julia,

vielen Dank für den Beitrag. Wie immer prima erzählt, habe mich in meinen Gedanken mit dir zusammen in den Wald transportiert :lol: Natürlich kann ich mit diesem Foto was anfangen :D Tolle feste Würste. Ich liebe einfach deine Würste.
Einen schönen Tag und bis zum nächsten Beitrag ;)
LG.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

das ist ja mal etwas ganz Besonderes, dass du dich mal nach draußen wagst! Solche Einträge findet man bei dir selten und ich finde es toll, dass du uns an deinem Ausflug teilhaben lässt.
Am Anfang dachte ich zuerst, nanu, wohin führt dieser Tagebucheintrag denn jetzt...und dann dachte ich: sie wird doch wohl nicht....doch, sie tut es, ganz toll!
Wie immer toll beschrieben, als wäre man dabei gewesen. Ging es in der Hocke denn leichter als auf der Toilette? Meiner Erfahrung nach schon, und gerade bei deinen festen Haufen sollte es leichter gehen.

LG
Antworten