Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hi Julia,

Danke mal wieder für diesen tollen Bericht, wieder mal was Besonderes. Ab und zu ein bischen Abwechslung von der täglichen, bzw. zwei- oder dreitägigen Routine, das ist doch was richtig schönes ;)
Julia hat geschrieben: 29 Apr 2020, 10:10 Manche sagen immer, das es in der Hocke schneller, besser geht - von dem konnte Ich noch nie was behaupten, ich merk davon einfach nix.
Nun sas ich da, aber es tat sich nix. Ich dachte, das es gleich los geht, aber irgendwie nix. Das Gefühl, das ich muss, und zwar richtig, war da. Mein Körper hat das irgendwie als Rückzug, Abbruch registriert, das ich aufstehe, so hab Ich den Eindruck.
Ich bin ja nun auch einer der Hock-Fans. Aber nicht so sehr weil es leichter oder besser geht, sondern weil ich es vom Gefühl her einfach anders ist. Angenehmer und intensiver wie ich finde. Wie man am Foto sieht, kann man ja auch den Haufen viel besser begutachten. Das hat sich ja in Deinem Fall auch wieder gelohnt, eine schöne Wurst ist es geworden. Wie auch schon von Tomalak erwähnt kommen da angenehme Erinnerungen an die guten alten Flachspüler-Zeiten auf. Wem hat das damals nicht gefallen ?
Ich glaube, das es diesmal bei Dir mit dem Abdrücken erstmal nicht so gut geklappt hat, lag wohl an der etwas ungewohnten Situation. So ein bischen kenne ich das, denn da ich das wie gesagt in der Hocke sehr mag, mache auch ab und zu einfach mal auf ein Stückchen Papier.
Auch wenn man eigentlich ganau das vorhat und auch entsprechend muss, ist da doch ein Extra-Widerstand im Kopf, den man erst überwinden muss, bevor man hinten loslassen kann. Für das Geschäft ist ja eigentlich ein klar definierter Platz vorgesehen, und es davon abweichend woanders hinzusetzen, das kostest doch irgendwie etwas Überwindung. Hier kommt wohl unbewusst auch psychologisch die Besetzung Dusche/Sauberkeit gegen Haufen/Dreck dazu. Wie ja draußen auch, man braucht meistens ein kleines bischen Zeit, bis man endlich zufrieden abdrücken kann. Das verstärkt dann dafür aber vielleicht oft die anschließende Erleichterung noch. Draußen hatte es ja jedenfalls bei Dir auch wunderbar geklappt. Schade, daß es diesmal nur ein halber Erfolg gewesen ist.
Julia hat geschrieben: 29 Apr 2020, 10:10 Zuletzt noch das Paket ins Klo geworfen, da war ich irgendwie erstaunt, was es doch gewogen hat. Normal komm ich so ja nicht mit in Kontakt.
Das stimmt, das ist eine wirklich interessante Erfahrung. Man bekommt irgendwie, die Bestätigung, daß es sich mal wieder gelohnt hat. Auch die Wärme des Haufens durchs Papier zu fühlen ist ein Erlebnis. Da ist dann aber für mich dann aber auch das Ende der Fahnenstange erreicht, die Ladung landet dann ohne weitere Umstände im Lokus.
Grüße, semic
yucca343
Beiträge: 13
Registriert: 30 Dez 2018, 12:52

Re: Julias Buch

Beitrag von yucca343 »

Schöne Geschichte und schönes Foto!
Kannst Du gerne öfter machen oder Dich anderweitige inspirieren lassen :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend!

Ich war so frei, nur das schöne AA anzusehen, ohne den ausführlichen Text gelesen zu haben.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Igel71 »

Da hast du echt zwei schöne Würste zu Papier gebracht. 😆 Gefällt mir! Aber mit dem Küchenpapier solltest du aufpassen. Das zerfällt im Wasser nicht so gut wie Klopapier. Dadurch könnte es eine Verstopfung geben.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Liebe Jule,

vielen Dank für den Bericht über dieses tolle Erlebnis. Man sieht, du schaffst es immer wieder uns zu überraschen. Das positive Feedback gibt dir Recht und mir persönlich gefällt der Bericht natürlich auch wieder uneingeschränkt. Es ist einfach immer wieder toll, wie natürlich du von der Leber weg erzählst. Ganz ganz lieben Dank dafür!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Jule,

vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht und das nette Experiment!! Ist echt mal was anderes zum normalen Klogang! Da kommen die Würste noch besser zur Geltung ;)

Ich persönlich finde schon daß es in der Hocke besser flutscht :) praktiziere das selber gerade häufiger, da ich so einen kleinen Riss am After habe und wenn es leichter geht heilt der auch besser :) aber wie Du auch schreibst über das Gewicht bin ich auch öfters erstaunt beim entsorgen in der Toilette ;)

LG, Sascha
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von bruno60 »

Hallo Julia,
Flachspüler hat geschrieben:Ich war so frei, nur das schöne AA anzusehen, ohne den ausführlichen Text gelesen zu haben.
Bei mir war/ist es genau umgekehrt. Ich finde das Machen mindestens genauso interessant wie das Ergebnis daraus :D

Deshalb lese ich immer sehr gerne wenn du so ausführlich beschreibst wie du kackst: Wie du drücken musst, sich dein Po öffnet (und auch wieder zugeht :) ), bis dann die Wurst kommt ;)

Mein großes Lob und herzlichen Dank für deine Berichte ;)

VG Bruno
MarcoSuperstar
Beiträge: 36
Registriert: 21 Jun 2015, 10:47
Wohnort: Augsburg
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MarcoSuperstar »

Hey Julia :)

Gerne weiterhin so auf Küchenrolle :)

Ist mal eine tolle und nette Abwechslung :)

Vielleicht ist ja auch mal wieder eine Tonaufnahme möglich :)

Aber das wirst du am besten selbst entscheiden wann der Zeitpunkt wieder gekommen ist.

Jedenfalls tolle Beiträge :) danke dir :)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

kaum ist man mal ein paar Wochen nicht online, schon verpasst man wieder 2 sehr sehenswerte Beiträge von dir...
Also deine Urlaubserinnerung hat mir sehr gut gefallen- wie immer schön beschrieben, so, als ob man dabei gewesen wäre...Auch, wenn ich mir vorstellen kann, dass es nicht gerade angenehm ist, so lange in der Hocke zu bleiben, wenn man, so wie du, meistens etwas länger braucht. Aber das Ergebnis sieht sehr befreiend aus und kann sich wirklich sehen lassen!
Und dann dein neuester Beitrag - da hast du ja wirklich mal etwas Anderes gemacht als sonst - ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, in deinem Tagebuch mal einen Haufen auf Küchentüchern gesehen zu haben... ;-)
Auch hier wieder ein sehr schöner Bericht, und ein sehr tolles Bild - denn auf Küchenrolle kommt Kacke ja sehr viel besser zur Geltung ;-)
Schade nur, dass es bei dir in der Hocke nicht so gut klappt wie zum Beispiel bei mir, aber da ist ja jeder anders...

Also vielen Dank, dass du uns in dieser verrückten Zeit mit diesen beiden abwechslungsreichen Beiträgen ein bisschen die Laune verbesserst...

LG
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von ma4300 »

Danke liebe Julia das du es mit uns teilst!

zu dem Outdoorschiss

Schade das es dich nicht staat nach Tirol,nach Kärnten in einen von unseren Wäldern verschlagen hat haha :D

Echt super geschrieben wie immer man ist fast Live dabei und es ist erstaunlich wie du dich nach fast einem Jahr noch an so viele Details erinnern konntest! Diese Wurst muß aber schon sehr dringend gewesen sein und ich glaube das es auf dem Klo schon ein wenig gemüffelt hätte oder? besonders weil noch ein kleiner weicher Haufen nachkam! Hoffe das wir auch dieses Jahr vielleicht mal so einen Outdoorbericht von dir zu sehen bekommen?Das ist echt etwas besonderes!
lg
Antworten