Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Verena!
Ja, das ist nie wirklich gut. Das Ich da Nachts raus muss, das gabs echt noch nie wegen einem größeren Geschäft. Pieseln, klar, das schon. Und wie du sagst, es ist nicht wirklich schlimm. War jetzt nicht unangenehm, so wie es war, mit den Umständen.
Wir mieten meist einen Camper, nicht immer, aber das war n größerer Van, wo es auch eine "Nasszelle" gab.
Bluemoon, du hast nicht vorgegriffen. Alles kann ich so unterstreichen, wie du es beschrieben hast. Im Notfall machen wir da das kleine Geschäft rein, aber mehr wollen wir da nicht rein machen.

Ich war aber auch schon "back to old scool" wirklich campen. Also entweder mit nem VM Bus oder eben dem Zelt. Das hat auch was, klar. Aber für 3 Wochen haben wir dann schon ein wenig mehr comfort.

Danke Semic nochmal für deinen Worte..

LG Julia
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Julias Buch

Beitrag von Mrs. Sunshine »

bluemoon hat geschrieben: 27 Apr 2020, 08:04 Hi Verena, ich will Julia nicht vorgreifen, aber die Tois in den Campern sind eher was für Notfälle. Natürlich gibt es auch die Luxus-Liner mit Porzellan-WCs, eingebautem Fäkalien-Zerhacker und Unterdruck-Absaugung wie im ICE, aber die meisten haben einfach ein Plumps-Klo, wahlweise mit Zersetzungs-Chemie-Brühe oder Trockenklo mit Torf. Also wenn ich die Wahl habe, ist mir ein schöner sauberer und blickgeschützter Outdoor-Platz wesentlich lieber ;)
Hi Bluemoon, danke dir für die Info :)

Ich muss echt zugeben, dass ich nie in einem klassischen WoMo übernachtet habe. Die Luxusversion ist ja meistens eh unfinanzierbar. Da hast du völlig recht, ich würde auf einer Tour auch in die Büsche gehen und versuchen, die Toilette nicht zu benutzen. Das hört sich ja mega unbequem an :D

Bis jetzt war ich nur mit meinem Freund ab und zu in einem alten Camper ohne alles unterwegs. Wenn wir da ein paar Mal keinen offiziellen Campingplatz oder Parkplatz mit Klo hatten bin ich ganz ehrlich gesagt halt auch mal zum Sch*en irgendwo in den Wald oder Busch rein, weil ich quasi immer in der Früh gleich muss. Man gewöhnt sich an alles ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Ja so schlimm ist das jetzt auch nicht, wenn man mal outdoor geht. Und wenn man wohin macht, wo es wirklich niemanden stört, alles kein Thema. Vorallem wenn du wirklich gleich am Morgend dringend musst bleibt dir ja ex nix übrig.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Julias Buch

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Julia hat geschrieben: 27 Apr 2020, 14:36 Ja so schlimm ist das jetzt auch nicht, wenn man mal outdoor geht. Und wenn man wohin macht, wo es wirklich niemanden stört, alles kein Thema. Vorallem wenn du wirklich gleich am Morgend dringend musst bleibt dir ja ex nix übrig.
Hi Julia, schlimm ist es wirklich nicht. Aber anfangs war es schon total ungewohnt. Mein Freund ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und hat damit natürlich nie Probleme gehabt. Für mich war es aber schon eine große Überwindung, bei unseren Wanderungen oder beim Wildzelten in der Natur groß zu machen. Ich komm halt aus der Stadt und war früher quasi nie wandern oder campen. Das kam alles durch meinen Freund.

Mittlerweile stört es mich aber überhaupt nicht mehr, ich suche mir ein schönes Plätzchen und gut ist.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Ja, stimmt, ungewohnt ist es natürlich. Wenn man ein schönes Plätzchen hat, und dann auch muss, ist´s ja nicht so schlimm. Der Platz sollte passen. Klar ist es anders, als auf einem Klo. Und klar, ganz anders, als daheim. So in der Hocke, ewig kann ich da auch nicht ausharren. Manchmal bleibt wohl sicher was drin, was dann beim nächsten mal kommt. Aber beim Wild campen lieber so eine Möglichkleit, als ein schmuddeliges Klo, da könnt ich dann nicht.

Das soll jetzt auch wieder n bissl ne Überleitung sein...
Ja, Camping, Urlaub, an alles gerade nicht so wirklich zu denken. 8-)

Ich hab trotzdem wieder n bissl so n Spezial für Euch gemacht. Bald ist ja der 1. Mai... Hat zwar nix mit zu tun, aber es ist n Feiertag ;)
Und sonst gehts auch oft nur um das eine Thema... Einfach mal hier was anderes lesen, was anderes sehen.

Mir wars irgendwie so danach, mal wieder was besonderes, was anderes zu machen. Früher haben das manche gefragt, ob ich es mal machen kann. Ab und an hab Ich das schon. Es hat etwas mit Urlaub, etwas mit Outdoor zu tun, wie Ich finde, wenn auch nicht ganz.
Outdoor, Camping, quasie im Home-Office Modus :lol: Anders kann Ichs nicht beschreiben. Manche wissen bestimmt jetzt, worums geht, oder Ich habe die ein oder andere Fantasie hier n bissl angeregt, erregt, wie auch immer...
Wieder viel gelaber, um nix, I weis...
Also Ich bin aufs Klo, mit dem Tablet und einem Gegenstand X...
Hab mich, wie gewohnt gesetzt, im Internet gesurft. In letzter Zeit läufts eher so lala.. deswegen rechnete Ich eigentlich schon, das es n bissl dauern wird. Aber an dem Tag war der Druck eigentlich schon da, so der Drang, das ich mal muss.
Erst kurz gepieselt, wenige Tröpfchen, dann entspannt. Dies und das gelesen.
Nnnngghhhhh ahhh - ja, drücken muss ich ja sowieso immer, ihr wisst ja..
Nach mehrmaligem, mal leichtem, mal festerem Drücken hab ich dann gemerkt, das es bald kommt. Mein Popo öffnete schon, ging aber wieder zu.
Jetzt war der Zeitpunkt, wo ich aufgestanden bin :shock: und mit Gegenstand X (Stücke Küchenrolle) in die Bodengleiche Dusche bin.
Küchenrolle ausgebreitet, und mich dann gehockt, wie outdoor, nur eben ohne Aussicht.
Manche sagen immer, das es in der Hocke schneller, besser geht - von dem konnte Ich noch nie was behaupten, ich merk davon einfach nix.
Nun sas ich da, aber es tat sich nix. Ich dachte, das es gleich los geht, aber irgendwie nix. Das Gefühl, das ich muss, und zwar richtig, war da. Mein Körper hat das irgendwie als Rückzug, Abbruch registriert, das ich aufstehe, so hab Ich den Eindruck.
Ich hab ja Zeit - Von vorn anzufangen. Hnnnghhhhhh ughhhh - Das Gefühl zu müssen ist da. Nghhhhhhh ahhh... Immer wieder hab ich gedrückt. Das gibts doch echt nicht, dachte ich schon, wäre ich nur lieber auf dem Klo sitzen geblieben. Gerade bin ich nämlich über jede, ja auch noch so kleine Erleichterung froh.
Doch dann, ja, der Po öffnete sich, langsam, ging wieder zu. Ngghhhhhhhhh ahhh feste... uhh er bleibt offen.
mit drücken und locker lassen, entspannen schob sich ganz langsam, leise knisternd was raus. Ich konnte schon spüren, das es so gepresste Knödelchen sind, die Heut zum Glück mal als Wurst kommen... Nghhhhhh ahh ja.. ein sehr schönes Gefühl.
Dann ist sie abgebrochen, und auf die Küchenrolle geplatscht. Aber das nächste Stück kam schon gleich nach...
Kurz drücken und es kam langsam, aber sicher raus. Platsch.. da lag es nun auch.
Ich blieb weiter sitzen, weil ich das Gefühl hatte, das noch mehr kommt, aber dem war nicht so. Ich konnte dann irgendwann auch nimmer in der Hocke sitzen.
Bin dann erstmal zurück zum Klo, mich abgeputzt, dann zurück, um ein Foto für euch zu machen. Irgendiwe hats ja schon was, dachte ich mir, das mal so zu machen, wenn es auch komsich war. Aber einfach mal wieder was sehr besonderes.
Hab noch überlegt, wie lang es gewäsen wäre, wenn es am Stück gekommen wäre. Aber egal. Ich weis, wie lang es war, wie dick es sich angefühlt hat. Muss ja schließlich auch niemandem was beweisen haha...
So richtig kam das Gefühl auch nicht, so richtig erleichternd zu sein. Entweder lags dran, das ich es so machte, oder Ich noch Zeit gebraucht hätte, bis noch was kommt oder es war einfach nix mehr im Enddarm. ;)
Egal... es war trotzudem O.K. so für mich. Der Rest kommt bestimmt mal wieder nach, da bin ich mir ganz sicher.

Zuletzt noch das Paket ins Klo geworfen, da war ich irgendwie erstaunt, was es doch gewogen hat. Normal komm ich so ja nicht mit in Kontakt.

Freu mich von Euch zu lesen. Und bleibt gesund... Bis zum nächsten mal
Die Jule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

Danke, das sind 2 echt schöne Würste und sie mal so zu sehen, gefällt mir auch sehr gut !!!

LG Rudi
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Tomalak2 »

Oh schön, auch mal auf Papier gemacht. Sieht toll aus und erinnert an die alten Flachspüler-Zeiten. Danke für die Aufnahme vom Spezialgeschäft gefällt mir sehr gut :-)
Deleted User 5323

Re: Julias Buch

Beitrag von Deleted User 5323 »

Wow das ist ja wirklich toll geworden, :)
poopeedick
Beiträge: 22
Registriert: 09 Okt 2017, 17:36
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von poopeedick »

Wow sehr schön, danke Julia! Da knipst es das Kopfkino an, wie du in der Hocke in der Dusche sitzt und ne Nudeln rausdrückst! Super
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Julias Buch

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hi Julia,

das ist ja mal eine interessante Aktion, in der Dusche in die Hocke zu gehen :-)

Auch wenn vielleicht nicht alles gekommen ist war das sicher mal eine Erfahrung wert, auch wenn ich persönlich es nicht machen würde, mir wärs zu unbequem :-D

Prinzipiell erleichtere ich mich in der Hocke echt super, also ich kann da jetzt nix negatives sagen. Wenn ich mich irgendwo auf einer langen Wanderung oder beim Zelten mit meinem Freund zum groß hinmachen hinhocke, kommt da quasi immer alles, so dass ich mich hinterher auch leer fühle. Aber das ist bestimmt bei jeder anders und unter der Dusche habe ich es wie gesagt noch nie versucht.

VG
Verena
Antworten