Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Flachspüler hat geschrieben: 07 Apr 2020, 09:00 Wunderschönes Frauen-AA, sowas sehe ich sehr sehr gerne! Danke für Erzählung und Bilder. Vor allem am zweiten Bild ist das edle Braun detailierter und schärfer zu sehen. Man sollte einen Geruchs-Bildschirm erfinden. ;)
Hi Flachspüler... freut mich, das es dir auch gefällt. Gerne doch. Deswegen gibts mal ausnahmsweise zwei Bilder, weil manche das Papier auch gerne sehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

TheMagician97 hat geschrieben: 08 Apr 2020, 18:00
Julia hat geschrieben: 06 Apr 2020, 15:33 Hallo zusammen...
Viele warten bestimmt schon sehnsüchtig drauf, wann Sie jetzt endlich den nächsten Eintrag schreibt, am besten mit Bild usw. ;)
Ja, Ich glaub das warten hat ein Ende, im Gegensatz zu anderen Dingen im Leben, was so aktuell los ist.
Auch zur Aufmunterung will Ich Heut mal was ganz besonderes Zeigen, was ich so nicht oft bis garnicht habe.
Deswegen sehts etwas als spezial an, so zur Krise.. ich will das Wort nicht benutzen haha. Man hörts ja im Moment immer und überall.
Also Ich mehm Euch mit, zu meinem Sommerurlaub 2019! 8-) zumindest zu einer kleinen Stelle inndiesem Campingurlaub. Dieses Jahr war auch was geplant, aber die Pläne haben wir jetzt übern Haufen geworfen.

Es war unterwegs, Italien, Südtirol, Dolomiten... Österreich... Tirol..
Am Abend haben wir n Übernachtungsplätzchen gesucht, aber kein Campingplatz mehr gefunden, der Platz hatte. Dann sind wir an ne Seilbahnstation, dort gefragt, ob wir stehen dürfen. Ja, kein Problem. Okay, super, es war sehr ruhig da. Nix los, was will man mehr. Wir haben noch in der Stadt eingekauft, dann später gekocht und einfach gekuckt, wo wir Heut lang gefahren sind, was wir Morgen machen.
Mich nats dann schon etwas gedrückt, das ich mal muss. Ich war auch bestimmt 3 Tage oder so nicht, das weis ich nimmer genau nach der Zeit. Hab dann Papier genommen, bin etwas vom Parkplatz weg, da unter ne Brücke, dem Bachbett entlang, wo ich dann weiters weg, ein Platz gefunden habe, wo ich ungestört was erledigen kann.
Also dann in die Hocke gegangen, mehrere male gedrückt - das Gefühl, das ich muss war zum Glück da, aber ich brauchte eben, gerade in der Sitauation sowieso, etwas Zeit.
Ganz genau kann ich es nach dieser Zeit nimmer beschreiben. Aber ich sas etwas, gedrückt, entspannt, und ja, dann endlich kam auch was raus. Es war das erste, kleine feste Stück, wo dann unter dem weicheren lag.
Mein Po hats abgekniffen, wo ich schon dachte, das wars. Aber nein, es kam dann doch noch was nach. Nicht unmittelbar, aber nach weiterem drücken dann. Ich konnte locker lassen, feste drücken, ja nicht abkneifen.
Platsch - da war die Riesenwurst draußen. Puhhh schön. Ich erinner mich noch, das sie schon am Boden war, wo sie noch im Po war, deswegen evtl. auch diese gebogene Form.
Ich konnte es gut sehen zwischen den Beinen, die zwei festen Stücke, die erstaunlich lange Wurst. War irgendwie selbst stolz, bin es auch Heute noch. Sowas bleibt, mir zumindest, eingeprägt.
Zu guter letzt kam noch etwas weiches, ganz ohne zu drücken, durch den wohl gut vorgedehnten Po nach.
Na Prima, dachte Ich, jetzt bist leer.
Und so war es auch, Ich fühlte mich super leer, das outdoor, und im Urlaub. Das ist für mich echt wie n 6er im Lotto.

Drei mal musste ich incl. vorne wischen, dann wars schon erledigt. Nochmal stolz betrachtet, mit dem Handy 2 Bilder gemacht.
Dann am Ende etwas gras, Blätter drüber, Hände schön am Bach gewaschen, und entspannt zurück gekehrt.

Schöne Urlaubserinnerung, gerade bei dem schönen Wetter. Da bekommt man schnell Urlaubsgefühle...

Freunmich von Euch zu lesen. Ich hoff, es gefällt dem ein oder anderen, wenns auch mal anders ist. Wie gesagt, ich sehs wieder n bissl als so speziall, so nicht ganz alltäglich.

Lg Julia
Von dir hätte ich das nicht gedacht... wow!
Echt nicht? Wieso denn das? Es gibt doch schon mehrere Outdoorbilder hier von mir, ist jetzt keine Premiere.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Julia,

wo war das denn in Südtirol ?
Da hab ich auch schon meine Spuren hinterlassen !

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

vielen lieben Dank daß Du diese intime Urlaubserinnerung mit uns teilst :) und natürlich auch super, daß Du letztes Jahr schon die Eingebung hattest von dem schönen Machwerk ein Foto zu machen!! Freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Eintrag ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Adelheid hat geschrieben: 11 Apr 2020, 19:17 Hallo Julia,

wo war das denn in Südtirol ?
Da hab ich auch schon meine Spuren hinterlassen !

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Hi Adelheid,

es war nicht in Südtirol. Eher Tirol, aber wo genau möchte Ich nicht sagen.
Ist ja sowieso schon lange her und nix mehr zu sehen. Auch ich bab da nix gesehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

MSascha3 hat geschrieben: 13 Apr 2020, 19:20 Hi Julia,

vielen lieben Dank daß Du diese intime Urlaubserinnerung mit uns teilst :) und natürlich auch super, daß Du letztes Jahr schon die Eingebung hattest von dem schönen Machwerk ein Foto zu machen!! Freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Eintrag ;)
Gerne doch. Klar, ich denk da öfters dran, bei sowas besonderem ja sowieso.
Ja mal sehen, wann ich wieder was einstelle.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

semic hat geschrieben: 07 Apr 2020, 18:06
Julia hat geschrieben: 06 Apr 2020, 15:33 Viele warten bestimmt schon sehnsüchtig drauf, wann Sie jetzt endlich den nächsten Eintrag schreibt, am besten mit Bild usw. ;)
Ja, das stimmt, ich bin einer von denen die schon darauf warten, daß Du mal wieder einen durchschlagenden Erfolg vermelden kannst. Einfach mal wieder so richtig schön in Ruhe auf der heimischen Keramik einen halben Meter rauslassen...
Und dann kommt da stattdessen dann dieser Beitrag auf den ich nun so gar nicht gefasst war. Aber wie ich mich darüber freue :D :D
Für einen Aktiv-Urlaub mit Camper ist das wirklich eine wunderschöne Ecke, die ihr euch da ausgesucht habt. Unterschiedlichste Aktivitäten zuhauf, die man unternehmen kann. Und natürlich sollte da ein zünftiger Outdoor-Schiss nicht fehlen !
Einfach großartig, wie Du Deinen Entschluss beschreibst und uns dann mit auf die Suche nach Deinem Platzerl nimmst. Prima, daß Du dann ein stilles Eckchen gefunden hast, an dem Du dann auch wirklich ganz ungestört Deinen Haufen machen konntest. Schließlich hat es ja anfangs ein bischen gedauert, bis Dein Darm in Schwung gekommen ist.
Erst hat er sich noch ein bischen geziert, aber dann gab es ja kein Halten mehr. Ist das schön, wenn es so gar nicht mehr aufhört lang und länger zu werden bis es den Boden erreicht. Es ist doch ein absoluter Hochgenuss wenn man so richtig gut in der Hocke abseilen kann. Und nicht nur das: Muß das ein prächtiger Anblick gewesen sein, als Dir die Riesenwurst aus dem Hintern gewachsen ist. Schön genüsslich alles hinten raus gedrückt, einen erstklassigen Haufen hast Du da hingesetzt.
Das ist wirklich wunderbar zu lesen, als ob man dabeigewesen ist. Aber natürlich wäre ich noch lieber dort als Mäuschen hinterm Fels gesessen.
Julia hat geschrieben: 06 Apr 2020, 15:33Ich konnte es gut sehen zwischen den Beinen, die zwei festen Stücke, die erstaunlich lange Wurst. War irgendwie selbst stolz, bin es auch Heute noch. Sowas bleibt, mir zumindest, eingeprägt.
Zu guter letzt kam noch etwas weiches, ganz ohne zu drücken, durch den wohl gut vorgedehnten Po nach.
Na Prima, dachte Ich, jetzt bist leer.
Und so war es auch, Ich fühlte mich super leer, das outdoor, und im Urlaub. Das ist für mich echt wie n 6er im Lotto.
Eine Super Kombination und ein Klasse urlaubserinnerung besser geht es fast nicht. Draußen sein Geschäft zu verrichten ist wirklich etwas Besonderes, ein intensives Erlebnis an das man sich gern und gut erinnern kann. Und auf dieses darfst Du auch mit Fug und Recht stolz sein: Zuerst, daß Du Dich dazu entschlossen hast, Dich nicht irgendwie bis zum nächsten Tag aufs Klo durchzuquälen sondern Dir dort draußen ein Plätzchen zu suchen, dann in ungewohnter Umgebung nicht gleich aufzugeben sondern einfach in Ruhe weiter zu drücken. Und dann nicht zuletzt natürlich auf den dicken Haufen, den Du da dann hingeschissen hast. Das hat aber mal wieders so richtig gut getan, und Du beschreibst es ja auch genau so. Ganz große Klasse.

Wurde nach abgeschlossener Expedition zum Bachlauf noch kurz Bericht erstattet oder abgefragt ? Die Bilder wurden vermutlich nicht zum Beweis vorgezeigt, die waren wohl eher für uns hier bestimmt. Für meinen Geschmack würden sie aber auch ins Fotobuch oder den Bilderabend passen ;)

Ganz herzlichen Dank mal wieder, ein echter Genuss. Noch dazu, weil total überraschend. So soll es sein.
Grüße, semic

Hallo Semic...
Ja, das denk ich mir, das du schon immer drauf wartest, bis ich was einstelle. Und dann, dieses mal, die Überraschung. Ich dachte da schon an dich, weil ich ja von dir weis, das du sehr gerne outdoor gehst.
Das stimmt, sind schöne Eckchen, wenn man, wie du sagst, gerne draußen ist, wie auch immer :lol:
Gerne beschreibe ich das schön, macht mir ja auch Spass, ich mag das schon auch. Und ja, man kann es super nachvollziehen, wie es war. Manchmal lese ich sogar selbst gerne ältere Beiträge im Tagebuch.
Tat einfach gut, ja, keine Frage, man kann es nachempfinden, und ja auch sehen - und nicht nur du hättest da sicher gern mal gespickelt ;)

Hmm ja warten, das will ich eigentlich ungern. Oder es sogar verdrücken müssen, das muss nicht sein, wenn ich die Möglichkeit habe, wo zu gehen. In der Situation gabs eh nur die Möglichkeit, outdoor zu gehen. Hätte ich es verdrückt, den Drang ignoriert, was sicher gegangen wäre, dann hätte ich mit Sicherheit am nächsten Tag oder die Tage danach nicht gekonnt. Da ist der Drang erstmal für ne Zeit weg, gerade unterwegs. Da bin ich ja eh froh, wenn ich mal muss. Bzw. Drang kommt. So gesehen wars da perfekt. Schnell gehts ja meist eh nie, das bin ich gewohnt. Und aufgeben, ja, das mach ich ja auch nicht so schnell. Ganz nach dem Motto "Gut Ding hat Weile" ;)

Einen Expeditionsbericht musste ich nicht ablegen, nein. Ich hab glaub von mir aus nur was in die Richtung "das tat gut" oder ähnliches gesagt. Es wurde nur kurz mit OK oder so bestätigt, das weis ich nimmer.
Die Fotos waren kein Beweis in der Art. Auch sonst wird man die nirgends finden. Haha das wäre ja noch schöner, das dies wer sieht, den es ekeln würde.

Freut mich, das es dich angenehm überrascht hat. Aber wie geschrieben, daran dachte ich bei dem Eintrag echt.
Mal sehen, wann die nächste Überraschung kommt.

Bis dahin, machts gut.

Lg Julia
Hallo Semic...
Ja, das denk ich mir, das du schon immer drauf wartest, bis ich was einstelle. Und dann, dieses mal, die Überraschung. Ich dachte da schon an dich, weil ich ja von dir weis, das du sehr gerne outdoor gehst.
Das stimmt, sind schöne Eckchen, wenn man, wie du sagst, gerne draußen ist, wie auch immer :lol:
Gerne beschreibe ich das schön, macht mir ja auch Spass, ich mag das schon auch. Und ja, man kann es super nachvollziehen, wie es war. Manchmal lese ich sogar selbst gerne ältere Beiträge im Tagebuch.
Tat einfach gut, ja, keine Frage, man kann es nachempfinden, und ja auch sehen - und nicht nur du hättest da sicher gern mal gespickelt ;)

Hmm ja warten, das will ich eigentlich ungern. Oder es sogar verdrücken müssen, das muss nicht sein, wenn ich die Möglichkeit habe, wo zu gehen. In der Situation gabs eh nur die Möglichkeit, outdoor zu gehen. Hätte ich es verdrückt, den Drang ignoriert, was sicher gegangen wäre, dann hätte ich mit Sicherheit am nächsten Tag oder die Tage danach nicht gekonnt. Da ist der Drang erstmal für ne Zeit weg, gerade unterwegs. Da bin ich ja eh froh, wenn ich mal muss. Bzw. Drang kommt. So gesehen wars da perfekt. Schnell gehts ja meist eh nie, das bin ich gewohnt. Und aufgeben, ja, das mach ich ja auch nicht so schnell. Ganz nach dem Motto "Gut Ding hat Weile" ;)

Einen Expeditionsbericht musste ich nicht ablegen, nein. Ich hab glaub von mir aus nur was in die Richtung "das tat gut" oder ähnliches gesagt. Es wurde nur kurz mit OK oder so bestätigt, das weis ich nimmer.
Die Fotos waren kein Beweis in der Art. Auch sonst wird man die nirgends finden. Haha das wäre ja noch schöner, das dies wer sieht, den es ekeln würde.

Freut mich, das es dich angenehm überrascht hat. Aber wie geschrieben, daran dachte ich bei dem Eintrag echt.
Mal sehen, wann die nächste Überraschung kommt.

Bis dahin, machts gut.

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Julia hat geschrieben: 20 Apr 2020, 07:47 Hmm ja warten, das will ich eigentlich ungern. Oder es sogar verdrücken müssen, das muss nicht sein, wenn ich die Möglichkeit habe, wo zu gehen. In der Situation gabs eh nur die Möglichkeit, outdoor zu gehen. Hätte ich es verdrückt, den Drang ignoriert, was sicher gegangen wäre, dann hätte ich mit Sicherheit am nächsten Tag oder die Tage danach nicht gekonnt. Da ist der Drang erstmal für ne Zeit weg, gerade unterwegs. Da bin ich ja eh froh, wenn ich mal muss. Bzw. Drang kommt. So gesehen wars da perfekt.
Hi Julia,
ich finde wirklich, daß hier dieser von Dir gewählte pragmatische Ansatz genau der richtige ist. Gerade wenn man vorher länger nicht gegangen war, sollte man, wenn es anfängt zu drücken, sich möglichst schnell darum kümmern Abhilfe zu schaffen. Ansonsten läuft man Gefahr, sich durch das Verdrängen ein echtes Problem einzuhandeln, und das auch noch im Urlaub...
Da ja nun beim Besten Willen kein Klo zur Verfügung stand, war es natürlich auch genau das richtige, ein stilles Plätzchen zu suchen, an dem Du Deinem drängenden Bedürfnis nachgeben konntest. Abseits, da wo Dich niemand bei den Geschäften stört und es niemanden stört. Endlich mal wieder so richtig schön in Ruhe einen Haufen machen...
Die Wurst, die Du da schließlich hingesetzt hast, spricht ja dann auch für sich. Nach der ganzen Zeit endlich alles losgeworden. Wieder richtig schön leer und befreit, das ist doch eine echte Wohltat. Bei dem prächtigen Anblick kann man das auch richtig nachfühlen. Und das ist ja auch das wichtige und schöne dabei, daß es einem hinterher so viel besser geht. Das kurze "das tat gut" sagt mehr als tausend Worte, vor allem wenn es von einem charmanten Lächeln begleitet wird...
Alles richtig gemacht, die Erleichterung sollte man nicht aus falschem Anstand bis zum nächsten Toilette aufschieben, wer weiß schon was einen da erwartet.
Grüße, semic

und ja, diesen kleinen Hinweis habe ich mit Freude registriert...
Julia hat geschrieben: 20 Apr 2020, 07:47 Mal sehen, wann die nächste Überraschung kommt.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Julias Buch

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Julia hat geschrieben: 20 Apr 2020, 07:47 Hmm ja warten, das will ich eigentlich ungern. Oder es sogar verdrücken müssen, das muss nicht sein, wenn ich die Möglichkeit habe, wo zu gehen. In der Situation gabs eh nur die Möglichkeit, outdoor zu gehen. Hätte ich es verdrückt, den Drang ignoriert, was sicher gegangen wäre, dann hätte ich mit Sicherheit am nächsten Tag oder die Tage danach nicht gekonnt. Da ist der Drang erstmal für ne Zeit weg, gerade unterwegs. Da bin ich ja eh froh, wenn ich mal muss. Bzw. Drang kommt. So gesehen wars da perfekt. Schnell gehts ja meist eh nie, das bin ich gewohnt. Und aufgeben, ja, das mach ich ja auch nicht so schnell. Ganz nach dem Motto "Gut Ding hat Weile" ;)

Einen Expeditionsbericht musste ich nicht ablegen, nein. Ich hab glaub von mir aus nur was in die Richtung "das tat gut" oder ähnliches gesagt. Es wurde nur kurz mit OK oder so bestätigt, das weis ich nimmer.
Die Fotos waren kein Beweis in der Art. Auch sonst wird man die nirgends finden. Haha das wäre ja noch schöner, das dies wer sieht, den es ekeln würde.

Freut mich, das es dich angenehm überrascht hat. Aber wie geschrieben, daran dachte ich bei dem Eintrag echt.
Mal sehen, wann die nächste Überraschung kommt.

Bis dahin, machts gut.

Lg Julia
Hi Julia,

ich finde auch es gibt nichts Schlimmeres als das Geschäft zu unterdrücken, gerade im Urlaub. Das wird dann wirklich mega unangenehm. Ihr hattet ja auch die Nacht noch vor euch und wenn man Pech hat, bekommt man Bauchweh und muss nachts raus und im Dunkeln einen Platz suchen. Das ist ja in den Bergen auch nicht ungefährlich. Da war es echt vernünftig, dass du abends noch einen kleinen Spaziergang zum - na ja, ich sags mal so derb - Scheißen gehen unternommen hast.

Und ich glaube, so schlimm ist es ja nicht, wenn man eine total blickdichte Stelle findet und mal kein Villeroy & Boch drunter ist. Umso besser, dass der klare Bach zum Händewaschen in der Nähe war.

Was habt ihr denn für einen Camper? Sind dein Reisebegleiter und du so richtig mit einem coolen alten VW Bus unterwegs? Weil die neuen Wohnmobile haben ja quasi alle für Notfälle ein Klo an Bord.

VG Verena
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von bluemoon »

Hi Verena, ich will Julia nicht vorgreifen, aber die Tois in den Campern sind eher was für Notfälle. Natürlich gibt es auch die Luxus-Liner mit Porzellan-WCs, eingebautem Fäkalien-Zerhacker und Unterdruck-Absaugung wie im ICE, aber die meisten haben einfach ein Plumps-Klo, wahlweise mit Zersetzungs-Chemie-Brühe oder Trockenklo mit Torf. Also wenn ich die Wahl habe, ist mir ein schöner sauberer und blickgeschützter Outdoor-Platz wesentlich lieber ;)
Antworten