Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

mag die Geschichte dazu sehr !!! Deine Kacke, ein Traum !!!

LG Rudi
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

ich schließe mich meinen Vorrednern an- ohne deine wirklich ausführlichen Berichte würden deine Bilder nur halb so viel Spaß machen! Vor allem dann, wenn man wie ich, einen derartigen 15-minütigen Kampf, wie du ihn anscheinend öfters auf der Toilette aufführst, so gar nicht kennt. Deine sehr bildlichen Beschreibungen sind immer derart gut gelungen, dass ich manchmal fast schon das Gefühl habe, dabei gewesen zu sein :-D

Freut mich für dich, dass das Ergebnis dieses Mal ergiebiger war als bei deinen letzten Tagebucheinträgen. Aber was ich dich mal fragen wollte (wenn es nicht zu persönlich ist): Hast du in den letzten Jahren mal deine Ernährung umgestellt? Bei deinen alten Einträgen waren deine Haufen meistens größer und wirken weicher...

LG
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Vielen Dank fürs reinstellen! An den festen Knödeln kann man sehen wie du dich abgemüht hast! Sehr schön beschrieben sehr viel Details, es war Donnerstag wo ich es gelesen hab und das ist schon oft vorgekommen das ich deine Berichte Donnerstags gelesen hab! :)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hallo Julia,
auch wenn es sich zuerst nicht danach angefühlt hat, konntest Du die Schüssel glücklicherweise richtig prall füllen. Nach so einem unerwartet ergiebigen Schiss ist die Freude verständlicherweise ebenso groß :D
So eindrücklich, wie Du hast uns Deine Thronzeremonie wieder beschrieben hast, sind wir tatsächlich bestens informiert darüber, was da so alles passiert, wenn Du Dich zum genüßlichen, abendlichen Abdrücken zurückziehst. Einfach wunderbar, man kann die Erleichterung nicht bloß anhand des Bildes erahnen, sondern wunderbar mit Deinen eigenen Worten nachvollziehen...
Trotz allem, wie schön waren doch die alten Flachspüler-Zeiten im Hause Julia. Ich bin sicher, Du würdest gerne mal wieder einen untern den Hintern kriegen um dort einen schönen Haufen reinzusetzen. Das fehlt mir auch und ist auch einer der Gründe, weshalb ich ab und zu einfach mal mein Geschäft im Wald machen muss.
Grüße, semic
Kackbert81
Beiträge: 24
Registriert: 22 Aug 2018, 20:35

Re: Julias Buch

Beitrag von Kackbert81 »

Sensationell! Sehr sehr geil und toll zu lesen.
Das Foto als Krönung. Bitte fortsetzen und vielen Dank!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

tedstriker hat geschrieben: Aber was ich dich mal fragen wollte (wenn es nicht zu persönlich ist): Hast du in den letzten Jahren mal deine Ernährung umgestellt? Bei deinen alten Einträgen waren deine Haufen meistens größer und wirken weicher...

LG
Hallo Tedstriker!
Schon ok, das sehe ich jetzt nicht so als persönliche Frage. Nein, in den letzten Jahren, ich sag mal die letzten zehn, seit dem ich von daheim ausgezogen bin, hab ich nix verändert, weil ich eigentlich immer selbst koche.
Klar kanns mal vareieren, das es mal etwas größer ist, oder die Wurst nicht ganz so hart ist. Es kst ja zum Glück nicht immer gleich, was die Sache ja auch spannender macht. Normal weis man ja zuvor nie, was kommt.


Zu den vielen anderen Schönen Beiträgen, Vielen Lieben Dank das ihr so zahlreich schreibt. Und meist auch keine, mal salopp gesagt 0-8-15 Beiträge, sondern wirklich auch mal längeres, das es euch gefällt.
So stell ich mir das vor, deswegen mach ichs, das andere Freude dran haben. Natürlich machts auch mir Spass, und ich komm selbst sicherlich nicht zu kurz.

Bis bald mal wieder...

Lg Julia
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Mr_Smith »

Hey Julia,
danke für die schöne Beschreibung und das Bild. Du bist eine richtige Genießerin und teilst diese Momente mit uns. Das freut mich persönlich und viele andere hier sehr.
In diesem Sinne alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße

Mr. Smith
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Mr_Smith hat geschrieben:Hey Julia,
danke für die schöne Beschreibung und das Bild. Du bist eine richtige Genießerin und teilst diese Momente mit uns. Das freut mich persönlich und viele andere hier sehr.
In diesem Sinne alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße

Mr. Smith
Danke Mr. Smith für deine netten Worte.
Genau so ist es, also das ich es genies, die Erlichterung z.B.

Den Glückwünschen kann ich mich anschliesen, wenn es auch bissl verspätet ist.

Lg Julia
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Aber Hallo! Geschätzte Julia,

was Du da am 20. November letzten Jahres in die Schüssel abgelassen hast, ist wirklich nicht von schlechten Eltern! Alle Achtung! Waren wirklich ein paar dicke Dinger! Kein Wunder, daß die nicht gleich raus wollten.

Gut, daß Du das mit dem Po-Loch offen lassen mittlerweile auch ganz gut beherrscht. Wie sage ich mir immer: Durch's Po-Loch atmen . . . nein, echt wahr. Da bleib ich meist für unglaublich lange Zeit sowas von offen . . . und ganz ohne Druck.

Aber mal was anderes. Hast Du es mal mit der Hocke probiert? Ja, ich weiß, auf der Toiletten-Schüssel ist das ein nicht ganz ungefährlicher Balance-Akt . . . aber wenn ich merke, daß es wohl eine eher schwierige und schwere Geburt werden wird, trau ich mich drauf steigen und in der Hocke abwarten . . . na ja, und wenn's mal wieder warm ist und der ganze Schnee weg ist, dann geht's unter freiem Himmel sowieso immer besser in der Hocke . . .

Nun denn, ich hoffe, es hat Euch nicht komplett eingeschneit und Du kommst dennoch noch raus und hast keinen Schaden durch die Massen an Schnee zur Zeit bei Euch.

Viele Grüße aus der nur leicht verschneiten Landeshauptstadt München
der Mike
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Achhhh da war ja noch was.... es ist ja hier mein Tagebuch. Da hab Ich doch glatt noch was neues für 2019, was ich einstellen möchte. ;)

Viele warten schon sehnsüchtig drauf, wann endlich wieder was eingestellt wird - ich hab auch drei Tage drauf gewartet, bis es dann kam.
Das ganze war jetzt nicht Heute, es ist n paar Tage her, was nicht schlimm ist. Ich erinner mich noch gut dran.
Abends, wie meist gewöhnlich, für mich, kam es dann wieder zu einem "intensiverem Stuhlgang".

Wie oben bereits geschickt übergeleitet, war ich drei Tage nicht mehr erfolgreich. Doch an dem Abend kam dann wirklich etwas Druck. Natürlich nicht so, das ich ganz dringend muss, das ist ja selten bei mir, aber schon so, das ich merkte, das was ansteht, und wenn ich jetzt aufs Klo geh, auch kann.

Da ich daheim war, wars auch kein Problem, dem Drang nachzugehen. Wie immer, ins Bad, aufs Klo gehockt und erstmal kurz entspannt. Der Druck wurde dann größer, aber von allein kam nichts. Wäre ja auch die totale Ausnahme.
Nngghhhhhhh ahhh.. ich drückte, aber noch kam nix. Erneut... nnnghhhhhh ja, mein Po öffnet sich, und es knisterte ganz leise. Das war wirklich sehr intensiv. Der Po blieb offen, und ganz langsam, mit mehrmaligem drücken, kam es raus. Schön knisternd, ohne jeglichen Pups. Das hab ich dann genossen.
Dann hab ich mal nicht gedrückt, aber das Teil blieb an dieser Position stecken. Spätestens jetzt wusste ich, das es fester ist. Die dicke hab ich schon gespürt, aber keinesfals unangenehm.
Weiter gedrückt, bis es dann leise ins Klobecken eingetaucht ist. Das Typische Tiefspüler Plumpsgeräusch blieb aus.
Dann war mir auch das Ausmaß des Teils bewusst. Ahhhh atmte ich erstmal entspannt durch. Dann kam nochmals n Plips und n Plops hinterher, das dann geplumpst hat. Das passierte auch ohne zu drücken. Der Po war ja wohl gut geweitet, auch vom Gefühl her. Also das Gefühl hielt schon noch paar Minuten an, aber ich konnte es geniesen. Normal kommt ja erst der Kleinkram, dann das größere, aber die Wurst war wohl so feste, das es dieses mal so war. Das hab ich ganz selten in der Reihenfolge.

Hab dann gleich n Bild gemacht. Ich hatte schon Angst, das die riesen Wurst im Klo verschwindet, ohne das ich sie zu Gesicht bekomme. Manchmal passiert das ja. Aber ihr habt ja jetzt auch Glück, das ich Lust hatte, es zu fotografieren und nun auch einzustellen.

Zwei mal Papier reichte, der Po war sauber. Die Klobürste musste an diesem Tag bei mir auch nicht ran. Eben ein perfekt erlichternder, intensiver Klogang, mit allem dabei, was ich eigentlich so mag.

Bis bald wieder.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten