Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön geschrieben, und am Ende der Geschichte sieht man als Krönung dann wunderschönes Frauen-AA. Da kommt Freude auf!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Julias Buch

Beitrag von Ka28 »

Vielen dank für die dicken Brocken :D es hat mich riesig gefreut, mal wieder etwas von dir zu lesen und zu bestaunen
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Michi 80 »

Was mir sehr gut gefällt: die Beschreibung der Situation aus der heraus es sich ergab. Mann kann sich genau in deine Lage versetzen. Auch interessant zu erfahren, wie es vom Druck her war.
Kackbert81
Beiträge: 24
Registriert: 22 Aug 2018, 20:35

Re: Julias Buch

Beitrag von Kackbert81 »

Sehr geil! Danke :-)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Liebe Julia,

vielen lieben Dank für Deine wieder sehr schön Beschreibung und das Foto!! :D Herrlich dicke Brocken/Würste...hat bestimmt schön geknistert beim rauskommen ;)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Liebe Julia,

wieder mal vielen Dank für die ausführliche Geschichte- zu Hause kann man eben doch am Besten. Trotzdem finde ich es wirklich bemerkenswert, dass dein Körper anscheinend sofort bemerkt hat, dass er daheim ist. Und dass du dich nach den drei Brocken erstmal erleichtert fühlst, kann ich auch sehr gut verstehen! Ich drücke dir aber die Daumen, dass der ganze Rest, der sich wohl in deinem Urlaub angesammelt haben muss, in den nächsten Tagen auch noch kommt ;-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hallo Julia,

mit diesem Schiss hast Du wirklich einen wunderbaren Schlusspunkt unter Deinen Urlaub gesetzt. So eine dicke, lange Wurst - da konntest Du die letzten drei Urlaubstage nochmal beim abdrücken genießen und beim Blick in die prall gefüllte Schüssel Revue passieren lassen.
Schön portioniert, eine Wurst für jeden Tag !
Ein super Schiss, danach fühlt man sich
einfach großartig. Genau so, wie Du es wieder toll und anschaulich beschrieben hast.
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Klaase Beitrag wieder einmal, liebe Julia. Es gibt sicher keinen Grund, sich zu rechtfertigen, warum du denn nur manchmal schreibst bzw. zeitverzögert was postet, etc. Das ist einzig und allein deine Entscheidung und wir dürfen uns glücklich schätzen, dass wir überhaupt was zu sehen bekommen.
Du hast aber absolut Recht damit, wenn du sagst, dass eine gewisse Stimmung da sein muss, um was posten zu können.
Und wenn es dann noch drei solche Torpedos sind, toll! Sind wirklich nett anzusehen und deine bildliche Beschreibung tut ihr übriges! Lieben Dank wieder einmal für dieses sehenswerte Posting!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Das ist mal echt wieder so ein gelungener Bericht Julia,vielen dank das du es mit uns teilst!Wie du toll schreibst man ist bei jedem drücken der Wurst live dabei,sehr detailiert beschrieben,ich denke das längere Stück von diesen 3 war das längste?
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Traust du dich in die Hose zu machen?
Antworten