Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Chris9999
Beiträge: 196
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Julias Buch

Beitrag von Chris9999 »

Wow, Julia, du fütterst ja dein Klo wirklich gut 😁. Deine Berichte sind auch mega. Sehr sehr schade dass du keinen Flachspüler mehr hast
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Chris9999 hat geschrieben: 14 Aug 2020, 18:06 Wow, Julia, du fütterst ja dein Klo wirklich gut 😁. Deine Berichte sind auch mega. Sehr sehr schade dass du keinen Flachspüler mehr hast
Ja, die Zeit des Flachspülers ist bei mir vorbei. Aber kannst ja die alten Beiträge mal anschauen, fals du es nicht bereits getan hast. Da sind sicher noch einige Bilder vom Flachspüler der alten Wohnung dabei.

Lg Julia
Chris9999
Beiträge: 196
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Julias Buch

Beitrag von Chris9999 »

Die hab ich natürlich schon gesehen. Und ich verfolge neue Einträge natürlich auch
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Laka »

Habe gerade nochmal genauer in deinem Tagebuch gelesen und dabei auch diese Megawurst vom Oktober 2015 gesehen, einfach nur Wow!! Wie hast du das gemacht frage ich mich ;) ... Spaß bei Seite; kommt es öfters vor, dass du auch heutzutage noch solche Riesenhaufen/Würste machst oder war das schon eine Ausnahme?

Außerdem wollte ich bei der Gelegenheit einfach mal Danke an dich und natürlich auch die Leute, die ein ähnlich ausführliches Tagebuch hier im Forum führen. Hoffentlich lässt deine nächste Ladung nicht zu lange auf sich warten, bin schon gespannt was da als Nächstes kommt :) ;)

LG
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Welche meinst du denn?

Es kommt vor, das ich sehr viel mache, ja, aber ich weis nicht welches Bild du meinst als Vergleich.

Freut mich, das es dir gefällt, du dich sogar bedankst. Für viele ist es mittlerweile selbstverständlich, hier was zu zeigen, zu schreiben.
Darfst natürlich gespannt sein, aber wie du sicher bemerkt hast, kam länger nichts. Ich seh irgendwie gerade nicht so den Bedarf, was zu schreiben, was zu zeigen.

Lg Julia
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Laka »

Ich meine diesen Riesen auf Seite 43 oben in deinem Tagebuch.

Na klar, habe ich das gemerkt. Ich denke schon, dass einige neben mir auch sehnsüchtig auf was neues warten, du hast Ja quasi schon einen eigenen Fanclub hier ;) Aber so wie du meinst und nicht anders! :)

LG
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Laka hat geschrieben: 31 Aug 2020, 22:23 Ich meine diesen Riesen auf Seite 43 oben in deinem Tagebuch.

Na klar, habe ich das gemerkt. Ich denke schon, dass einige neben mir auch sehnsüchtig auf was neues warten, du hast Ja quasi schon einen eigenen Fanclub hier ;) Aber so wie du meinst und nicht anders! :)

LG

Hallo Laka, Ich hab mir das Bild angesehen. Also das war ja auf dem Flachspüler, schön präsentiert. Sowas kommt schon hin und wieder vor, nur verschwindet sie dann im Tiefspüler oder bricht eben in 1-2-3 Teile auseinander. Aber in der Summe, also von der Menge kommt das sicher öfters vor.

Gut, das es dir auffällt, oder nicht gut, wie man es sieht. Das mit dem Fanclub ist mal so, mal so. Ich empfinde es zumindest nicht wirklich so, das ich Fans habe. Eher mittlerweile ein Paar Freundinnen oder Freunde, mit denen Ich mich auch mal so austausche. Mal schreiben viele auf einen Eintrag, mal nur wenige.
Liegt wohl auch dran, das der Fanclub sich verlagert auf Menschen, die aufs pinkeln stehen, oder eben in die KV Richtung, die was weis Ich alles tun, und die Leute nur drauf ein oder reinfallen. Aber das muss, wie du schon schreibst, jeder User hier selber wissen. Da halte Ich mich gepflegt zurück, weil am Ende ist das geschrei meist groß.

Das war jetzt nicht wirklich negativ gemeint, ist halt mein persönliches Empfinden, was das Forum hier anbelangt.

Aber Ich will jetzt auch kurz mal wieder was einstellen. Wenn Ich's momentan auch selten tu.

Eigentlich nicht wirklich was besonderes, oder doch?
Gestern Abend kam wieder zu meiner gerade so üblichen Zeit ein Gefühl auf, das Ich aufs Klo muss.
Wie so immer, auch an dem Tag, habe Ich mein Tablet geschnappt, und bin auf die Toilette.
Zuerst mal entspannt, und dieses mal gepieselt. Nicht wenig, einfach normal, durchschnittlich.
Es kam dann noch nichts von allein, aber das Gefühl war da.
Am Sonntag Abend war Ich zuletzt, also drei Tage her. Gerade geh ich so alle 2-4 Tage, also auch normal.
Hab dies und das geschaut, entspannt und gedrückt. Hnnnnnnnggggg ahh...
Der Druck kam schon, ich spürte deutlich, das da was ansteht, der Po leicht aufgeht, es drückt, aber Heut wieder richtig dick ist. Da dachte Ich dann zugegebener Masen schon an Euch hier, also an ein Foto.
Immer wieder drückte Ich feste... hnnnnghhhhhhh ahhh ja, es bewegt sich was.
Nochmal feste... Ngghhhhhhhh ahhh Plopp! Ein dumpfes platschen. Puhhhh... das fühlte sich dick an.
Gleich hinterher drückte ich nochmals, weil ich spürte, das schon was hinterher kommt. Und so war es auch. Mit einem drücken öffnete sich mein Po wieder, und langsam, ein Genuss für mich, konnte Ich es kommen lassen. Es kam langsam, aber sicher raus.
Dann wieder ein dumpfes Platschen.. ahhhh. Ein schönes Gefühl. Ich hab weiter entspannt, weil Ich mich noch nicht ganz so erleichtert gefühlt habe. Es stand noch was an, das war klar. Habe schon gespürt, das mein Anus die Wurst quasie abgezwackt hat. Wieder drückte ich hnnnnnggggg ahhh... und gleich nochmals... hnnnghhhh ahh. Nicht so feste wie anfangs. Dann schob sich auch dieses Stück durch mein zuvor gedehnten Popo. Angenehm, es so kommen zu lassen, zu wissen, es kommt, es wird immer länger, jede Sekunde erleichtert es einen mehr, man fühlt sich leichter. Und Platschhhh puhhh...

Super dachte Ich mir, da kam echt was zustande, so nach meinem Gefühl nach. Hab dann gleich gekuckt, und ja, es ist so nichts verschwunden im Klo. Wenn auch die Aufnahme nicht ganz so klar ist, wie gewohnt, aber das ist wohl dem Pipi geschuldet. Das dicke, dunkle, knödelige Anfangsstück ist deutlich zu sehen. Die anderen zwei dicken, lange Teile verschwinden schön im Klosiffon. Da könnt Ihr Euch nur denken, nur vorstellen, anhand meiner Beschreibung der Fantasie freien Lauf lassen, wie es war.
Insgesammt sas Ich so 10 Minuten, aber der Anfang lies ja auf sich warten, das dauerte am längsten. Der Rest war heute wirklich purer Genuss.

Drei mal geputzt, gespült, und alles war sauber. So solls sein, ein schöner Klogang für mich wars allemals.

Bis bald mal wieder

Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Julias Buch

Beitrag von jope07 »

Gott, bist du süß.
Ich kann mir nur vorstellen, wie es bei dir war.
So einen dumpfen Druck im Bauch, eigentlich noch keinen richtigen Druck am Po, dass man unbedingt JETZT muss, nur so ein Gefühl, die Gelegenheit ist passend und es sollte Mal wieder was raus.
Ich kenne das genau so... Und meist kommt dann die große Überraschung, mehr als wenn man denkt, ich mach gleich in die Hose und ich muss JETZT aufs Klo und ganz viel machen.

Deine Beschreibung total süß und göttlich wie immer.

Dein Bild - man kann deine Erleichterung erahnen.
Aber Ich vermisse deinen Flachspüler auch 😉

Weiter so und vielen lieben Dank 😊
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Das Warten hat sich wie immer gelohnt, vielen Dank, liebe Julia!

Wie immer mit einer Beschreibung, die so detailreich und ausgeschmückt ist, dass man beim intensiven Lesen das Gefühl hat, man säße selber auf dem Klo...das muss man dir echt lassen, so wie du beschreibt das sonst niemand und das macht dein Tagebuch zu etwas ganz besonderem!
Es freut mich sehr, dass du deine Sitzung genießen konntest, und der Haufen sieht auch nach purer Erleichterung aus - schön, dass er ab einem gewissen Punkt wie von selber kam.

Danke für deinen Beitrag und LG
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Tomalak2 »

Das sieht ja richtig nach angenehmen Erfolg aus, schöööön. Vielen Dank für's Einstellen und die tolle Beschreibung.
Antworten