Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Julia hat geschrieben:nnnghhhhhh ja, mein Po öffnet sich, und es knisterte ganz leise.
...
ein perfekt erleichternder, intensiver Klogang, mit allem dabei, was ich eigentlich so mag.
Hi Julia,
freue mich richtig zu lesen, daß Dir mal wieder gelungen ist so eine richtig schöne Knisterwurst abzuseilen. Was für ein wunderbares Gefühl, wenn das so immer länger aus einem rauswächst. Während man insgeheim hofft, daß es noch möglichst lange so weitergeht...
Kein Wunder, daß Dir das gut gefällt, wem würde das schließlich nicht so gehen ? Um so eine erleichternde Sitzung zu würdigen muß man nicht zwingend bekennender und registrierter Haufenleger auf klogeschichten.net sein :mrgreen:
Der Fund bzw. das Pfund hinterher in der Schüssel war dann ja auch wie zu erwarten enorm. Zum Glück hast Du die Wurst nicht gleich komplett ins Rohr durchgeschi.. äh, durchgeschossen, so Du Dir noch ein Bild davon machen konntest (sowie eines für uns).
Es ist immer schade, wenn man nach so einem Schiss nichts mehr zum bewundern in der Schüssel findet. Ein echtes Prachtexemplar von einer Wurst, die hat auf jeden Fall einen Eintrag verdient.
Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

MSascha3 hat geschrieben:Hi Julia,

na das war ja ein super Auftakt für das neue Jahr!! :D was für eine schöne, lange und dicke wurst, sieht sehr erleichtern aus ;)
War noch etwas von den Feiertagen dabei, da Du geschrieben hast es ist schon ein paar Tage her??

LG, Sascha
Ja, kann ich schon so sagen, das da noch was von dabei war. So ganz genau kann ich das selten festmachen. Aber es war nach den Feiertagen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Vielen Dank für die ganz lieben, netten, tollen Worte. Das les ich doch gerne, vor allem, wenn ihr ausführlicher antwortet.
Ich habs auch selten erlebt, bis jetzt.. auf Holz Klopf... das sich wer über mein Tagebuch beschwert. Klar ist das nicht jedermans Sache, Konsistenz, Fetisch, wie es bei mir ist.

Ihr habt soweit alle Recht, ja, wenn es so erleichternd ist, einfach toll.

Mal sehen, wann ich das nächste einstell.

Danke nochmals alles, die so schön geantwortet haben.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Das hab ich ja jetzt doch schneller gemacht, als ich es selbst dachte. Da ich etwas Zeit habe, kommt hier der nächste Eintrag für Euch ;)
Ihr habt eben grad n Glück...

... und ich auch, mir machts ja auch Spass.
Das war der Toilettengang vom Montag. Gerade kommts eben immer zeitversetzt ins Forum, weil mir manchmal die Zeit fehlt. Ist ja auch egal. Hauptsache es kommt was - nicht nur hier ins Tagebuch :lol:
Spass beiseite. Das ganze WE über wars nicht so prickelnd mit der Verdaung. Warum auch immer, keine Ahnung, aber geplagt hat mich das jetzt nicht wirklich. Fazit: es kam halt nix.
Nun, am Montag Abend, nach m Abendessen kam dann ein wenig der Drang, wieder das Gefühl, das ich evtl könnte. Ich hab dann noch gewartet, ob das Gefühl, zu müssen, größer wird. Aber auch nach ner Weile wurde es eben nicht.
Egal, dachte ich mir dann. Ich versuch es einfach mal.
Ich rechnete schon feste damit, das es wohl etwas dauern wird. "Feste" ist hier zweideutig. ;)
Hab mir mein Tablet mitgenommen...
... Schwups, da sitz ich schon. Ein paar kleine Tröpfchen gepieselt beim entspannen. Einfach mal entspannt, ankommen auf der Toilette...
Es kam aber nichts, deshalb, wie immer, ihr kennts schon, die Jule beginnt zu drücken. *tieflifthole...hnnnnngggggg ahh*
Wenns jetzt schon gekommen wäre... wärs komisch für mich. Ich brauch ja meist wirklich n bissl.
Aber das Gefühl, das was kommt, war da. Sonst würde ichs ja auch aufgeben.
So drückte ich immer wieder, mal etwas fester, mal weniger.. nnnggggghhhh.
Ich hatte schon fast die ganze Sommerkollektion eines Modehauses durch, da spürte ich, wie sich etwas bemerkbar macht.
Nnnngggggghhh ahh jaa jetzt blieb das Poloch offen - und langsam schob sich auch schon was hervor. Ganz langsam, mit drücken, einem eher leisen Quitschegeräusch, was ich persönlich sehr mag, kam es tatsächlich.
Mein Versuch, den Po zu entspannen, das er offen bleibt, also nicht so, das die Wurst abgezwackt wird, funktionierte trotz drücken gut.
Dann dieses Geräusch... dumpf... Platschh! - herrlich, trotz nassem Popo.
Kurz in die Schüssel geschaut, und ja, es sah wirklich so aus, wie sich es angefühlt hat. Da schwamm dieses Knödelige etwas. Wenns auch nicht groß war...
Weiters gedrückt, weil ich spürte, das was da ist.. Hnnnggghhhhhh ohhh Poo geht auf, Plops.. ich musste fast selbst grinsen bei dem Geräusch. Kurz geschaut, und etwas am Tiefspülergrund gesehen. Es fühlte sich nach etwas an, was nicht so knödelig war. So kann mans wohl auch erkennen.
Das Gefühl, leer zu sein, sich erleichtert zu haben, war noch nicht da, wie auch, wenn ich da noch was drin spüre, was raus will.
Ngggggggghhh ahhh okay, ja, es kommt, geht aber wieder rein. Meine Güte, dachte ich, warum kommst du nicht einfach raus...
Puhhh ich musste öfters drücken, bis es dann wirklich mal kam, ohne zurück zu gehen. Schlussendlich blieb dem Teil nix anderes übrig, als in eine Richtung zu wandern, nämlich Raus!
Plongg.. leiser als das erste Stäck - landete es im Klo. Auf ein mal! Das Gefühl der Erleichterung, der Anus noch gedehnt, ich erleichtert. Wieder herrlich, einfach toll, in Verbindung mit den Geräuschen - ich kann das garnicht sooo gut beschreiben, wie schön es war.
Hab kurz geschaut, und gedacht woow, ok, das ist mal n Teil. Es geht nicht unter, zum Glück.
Ich entspannte noch kurz, wusste ja, das es nicht abgetaucht ist. Einfach die Situation geniesen. Zeit hatte ich sowieso genug, weil ich allein war.

Ein perfekter Klogang, mit zwei mal wischen, spülen abgerundet. Natürlich hab ich von so einem Ergebnis auch n Bild.

Ich denke man sieht schön die dicke, feste, knödelige Konsistenz, die ich auch tatsächlich gespürt habe.

So, das wars schon wieder in aller Kürze. :lol:


Bis bald...

Die Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Hallo Julia!

Da kann ich ja nun gleich zwei bombastische Einträge kommentieren. Was ein Glück, dass ich grad online war und den neuen Beitrag sogleich angezeigt bekam. Da wurde ich drauf gestossen, dass ich auch den Klogang davor noch gar nicht kommentiert hatte. ;)

Toll kann man da wie immer nur sagen, toll, toll!!!

Wenn man die Augen schließt, meint man, man wäre dabei gewesen. Also, nach dem Lesen aber erst, denn sonst gehts ja schlecht... :lol:

Wenn man die beiden letzten Bilder nebeneinander stellt, dann kann man gut sehen, was du meinst in deinen Beschreibungen:

Das eine Ergebnis recht glatt, das andere absolut knödelig, glaube dir sofort, dass das sehr viel widerspenstiger war beim Entleeren.

Bleibt mir nur eins zu sagen: Danke! Danke, wie immer für kurzweilige Unterhaltung bei diesem tristen Wetter....

Liebe Grüße!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Julias Buch

Beitrag von cobra »

Wie immer toll geschrieben. Das war sogar für deine Verhältnisse sehr hart.
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Furz90 »

Wie immer ein sehr toller Beitrag von dir.
Man kann richtig gut die kleinen Knödel erkennen und erahnen wie schwer es rausging.
yucca343
Beiträge: 13
Registriert: 30 Dez 2018, 12:52

Re: Julias Buch

Beitrag von yucca343 »

Ausgesprochen schade, dass Du einen Tiefspüler hast :(
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
dass deine auf den Photos zu sehenden Produkte sehr sehenswert sind, haben viele andere und ich dir schon unzählige Male mitgeteilt.
Besonders sowohl unmittelbar erregend als auch die Phantasie beflügelnd ist es, zu lesen, dass du selbst als mutmasslich attraktive und sympathische junge Fraueine große Lust beim Rausdrücken dieser Prachtexemplare empfindest.

Vielen Dank dafür
LG
Stefan
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Hallo Julia,es hat sich wieder gelohnt auf deine neuen Berichte 2019 zu warten! Und gleich 2 Berichte wie toll! Wie immer schön beschrieben mit jeder Menge Details und noch sehr schöne Bilder von den großen Würsten!! Vielen Dankdas du es mit uns teilst!! lg
Antworten