Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Das hat sich ja überschnitten. Hier meine Antwort Mike.

Ja, es hat Schnee, ganz schön viel, aber mich stört das nicht, ich muss nicht mit dem Auto raus. Kaputt ist auch nichts, zumindest nichts, was ich jetzt sehen kann.

In der Hocke, ja, hab ich schon probiert, outdoor z.B. Aber es ging deswegen nicht leichter oder schwerer. Wie geschrieben, für mich ists ok, wie es ist. Hab so jetzt kein Problem, und kommen tuts irgendwann sowieso.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

gratuliere-sehr gelungen :-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ha, ha! Da bleib' ich doch gleich mal beim Thema "Schnee" und hinterlasse die erste Spur nach Deiner letzten Veröffentlichung! . . . hi, hi, hi . . .

Das war ja ein echt dicker Brummer, den Du da zuletzt photographiert hast . . . alle Achtung! Und der ist echt "dazwischen" stecken-geblieben und Du hast ihn nicht "abgezwickt" . . . wow! Muß echt ein hartes Stück Arbeit gewesen sein . . . schmunzel . . .

Nun gut, ich muß weiter. Alles Liebe und Gute
Mike

PS: Gibt's aktuell ein technisches Problem in Forum, weil Du Deine Wurst über die Dropbox hochgeladen hast? Ich kann mein aktuelles Ergebnis ja auch nicht hochladen. Es kommt immer die Meldung "die Datei ist leer" . . . hmmmm
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . oh nein . . . lady war schneller . . . ha, ha, ha . . . alles gut!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Haha ja, da hattest Pech, er war schneller.

Zum Forum, ja, irgendwas ist da gerade wieder, das es nicht geht. Ich denk, der Admin, coopro ist dran.

Aber es geht ja auch so, vorenthalten wollte ich es Euch auch nicht.
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Ein sehr schöner Bericht. Ich hatte das Gefühl, live dabei zu sein 8-)
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Julias Buch

Beitrag von jope07 »

Liebe Julia,

Du bist echt ne Wucht....

Jetzt kommt's, die automatische Wort Erkennung schrieb gerade "Sucht" tja, so kann man es mittlerweile auch nennen. ;-)
Mit deiner Beschreibung dazu, ist dein Tagebuch schon echt was Besonderes.

Vielen lieben Dank, dass du dir hin und wieder die Zeit nimmst und an uns denkst wenn es bei dir drückt.
Lass dich bitte auch nicht beirren durch Einzelne mit unpassenden Kommentaren. Die wird es immer geben.
Die kleine harte Gemeinde hier dankt es dir und weiß deine Mühe zu schätzen.

Also bitte weiter so und auch ruhig wieder öfter :-)

.... Achso, aber nicht zu oft, wir wollen ja was großes festes von dir sehen ;-)

Lg
Peter
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

So ein schöner abnehmender Mond samt Abendstern.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

na das war ja ein super Auftakt für das neue Jahr!! :D was für eine schöne, lange und dicke wurst, sieht sehr erleichtern aus ;)
War noch etwas von den Feiertagen dabei, da Du geschrieben hast es ist schon ein paar Tage her??

LG, Sascha
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

das ist ja mal ein toller Tagebuch-Start ins Jahr 2019! Ich habe mir zuerst deine Beschreibung durchgelesen, und deine Beschreibung hat natürlich große Erwartungen geweckt (wenn die Wurst bis ins Wasser hängt, muss sie ja ziemlich lang sein, wenn man 3 Tage nicht war, muss es auch recht viel sein) - und dann öffne ich gespannt diesen Link und dennoch verschlägt es mir die Sprache.
Es muss wirklich schön und erleichternd gewesen sein, dieses feste, dicke Monster loszuwerden- danke, dass du dieses Erlebnis mit uns geteilt hast!
LG
Antworten