Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo, Grüße dich Patrick.
Schön, das du dich in mein kleines Büchlein verirt, und dann sogar noch was in Stein gemeiselt hast.

Klar, es ist ja immer sehr genau beschrieben, wie du merkst. Bei mir gehört das dazu, macht mir ja auch Spass. Hat ja auch irgendwas, ganz spezielles, auch für mich selber. Wenn Ich keinen Spass dabei hätte, würde Ich es nicht machen.
Momentan muss Ich mir den Spass anderweitig verdienen, besorgen, wie auch immer.

Aber irgendwie bist du der einzigste, der dann schreibt, das es ihm immer gefallen hat, das ich doch weiter machen soll, das du dich auf weitere Beschreibungen und Bilder freust.

Danke, das du hier warst und eine Erinnerung hinterlassen hast, mit für mich positivem Eindruck.

Lg Julia
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Julias Buch

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Hallo Julia,

ja, klar, es gefällt mir, wie du deine Geschäfte hier beschreibst. Ich bin jetzt extra da rein gekommen, um zu schauen, ob es bei dir was Neues gibt. Und danke für die Antwort :) Ich hoffe dann doch, dass es weitere Beiträge von dir folgen. Wenn du willst, können wir ja auch im Chat oder per PN ein bisschen schreiben.

Viele Grüße

Patrick
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Re: Julias Buch

Beitrag von benno1 »

Hallo Julia,
mir gefaellt es auch. Danke fuer deine Beitraege. Alles Beste
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Patrick Heidelberg hat geschrieben: 20 Jan 2021, 00:41 Hallo Julia,

ja, klar, es gefällt mir, wie du deine Geschäfte hier beschreibst. Ich bin jetzt extra da rein gekommen, um zu schauen, ob es bei dir was Neues gibt. Und danke für die Antwort :) Ich hoffe dann doch, dass es weitere Beiträge von dir folgen. Wenn du willst, können wir ja auch im Chat oder per PN ein bisschen schreiben.

Viele Grüße

Patrick
Hallo Patrick,
freue mich, wenn es dir gefällt, was Ich so beschreibe. Das ist ja lustig, das di extra bei mir kuckst, ob was neues dabei ist. Gerne, ich natworte normal ja immer. Mal sehen, ob welche Folgen. Ich hab da ja einiges in petto.

Lg Julia

benno1 hat geschrieben: 20 Jan 2021, 09:11 Hallo Julia,
mir gefaellt es auch. Danke fuer deine Beitraege. Alles Beste
Hallo Benno,
freut mich, das du das so offen schreibst, das es dir gefällt. Machen ja die wenigsten.
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Re: Julias Buch

Beitrag von benno1 »

Mir gefallen alle deine Beitraege. Alles Beste und gib uns hin und dazumal auch ein Foto bzw. einen kurzen Tonfilm
FrauenarschLover
Beiträge: 5
Registriert: 22 Feb 2021, 17:56
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von FrauenarschLover »

Julia hat geschrieben: 19 Okt 2020, 11:18 Hallo zusammen, Heute hab Ich mal wieder was neues. Lange ist der letzte Eintrag mit Beschreibung und Bild her. Für manchen hier zu lange, aber Ich denke, das Warten hat sich wieder mal gelohnt. 8-)

Es war wieder mal da, das Gefühl, das ich auf die Toilette muss. Das ist für manchen nix besonderes, Ich weis, für mich schon. Zumal es ja doch angenehm ist und ich es meist ja nicht täglich kenne. Deswegen eine gesteigerte Freude - Vorfreude.

Bin dann mit dem Tablet aufs WC, Hose samt Slip runter, gehockt. Erstmal entspannt. Ankommen.
Ich verspürte Druck am Po, das Gefühl, das Ich muss, das Ich mal kann war da. Das ist schon toll für mich.
Von allein kam aber auch Heute nichts, obwohl es drückt, Ich echt das Gefühl hab, Ich muss!

Hnnnnnnggggg ahhhh dann halt so. Nnnghhhhhhh ffff ahhh. Etwas leise Luft kam jedenfals schon.
Ich spüre, das der Po aufgeht, offen bleibt, es dehnt mich, aber es kommt nicht. Gut, besser wie wenn er wieder zugeht.
Nnghhhhh oghhh Plipp. Ohjee denk ich, das ist aber wieder hart heut, in letzter Zeit öfters so. Aber Ich hab ja Zeit, genies den Moment, wie der Po offen bleibt.
Aber so kommt nix... nnnnnnnggg ahhh plopsi.
Heut ists wieder so, das jeder Knödel einzeln zum Schwimmen aufgefordert werden mag. So mein Gefühl das da ne Mega Wurst steckt, mich dehnt und fordert, gepresst aus kleinen Böppels.
Hol tief Luft.... Nnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggg Plop... Plop.. Plipp ahhhhh.
Puhh was für eine Geburt.
Weiter entspannen, aufpassen, das der Po nicht zugeht.
Hhhhnnnnnggggggggg ahh.
Nngghhhhhhhhh jaaa Plopp... Platschi ahhh.
Ich brauch ne kurze Pause, entspanne die Bauchmuskeln, den Po, mich haha
Dann drückt es wieder, ich drücke feste.. Ngghhhhhhhhhhhh ohh... langsam kommt ein sehr dickes Ding, das spüre ich. Es schiebt sich langsam durch den Popo. Nnghhhhhh ohhh ja, es Platscht richtig dumpf.
Boahhh war das ein Bolzen, wenigstens kams am Stück. Ich spüre, wie der Anus gedehnt wurde, und noch ist.
Aber leer fühl ich mich noch nicht. Also da steht noch was an.
Nnghhhhhhh ahhh Ploppp... nnnngggg ploppp ahhh ja. Die 2 Stücke fühlten sich auch dick, knödeig, feste an, wie Bomben plumpsten sie dumpf.
Das Gefühl fertig zu sein war da, herrlich, ich blieb noch sitzen und entspannte mich, den Po, einfach alles.
Ein kleines Stück, ein Knödeliger Nachzügler mam noch mit nem leichten Drücken.

Es war anstrengend, aber irgendwie schön, es hatte was. Auch was ganz besonderes. Ich konnte es dennoch geniesen.
Am Ende sah ich das Ergebnis selbst gespannt an. Da war mir klar, das zeig Ich euch mal wieder.

Ein mal abputzen, da wars Papier schon weis. Das ist der Vorteil von so nem Stinki, der übrigens absolut nicht gerochen hat, also seinem Namen keine Ehre macht.

Beim spülen drehten sich die Knödels wie im Karusell und verschwanden im Abfluss. Keine Spuren, alles sauber!

Ps: Für die Statistiker hier. Ich brauchte gut 20 Minuten und war zuvor ziemlich genau 3 Tage nicht erfolgreich. :lol:

Ich hoff, es gefällt Euch, nach der langen Pause.

Lg Julia
Wow, wirklich ein schöner Schiss. Den würd ich gerne riechen und damit rumspielen 🤤
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

Wieso zitierts ihr alle so endlos lang, um dann eine Zeile dazuzuschreiben?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke FrsuenarschLover :roll: für das Kompliment. Freut mich. Da bist du glaub nicht der einzige hier. ;)

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Flachspüler hat geschrieben: 15 Mär 2021, 16:05 Wieso zitierts ihr alle so endlos lang, um dann eine Zeile dazuzuschreiben?
Danke Flachspüler. Ich habs bei meinem Beitrag geändert.
War vom Handy aus, da ist das schwierig.
Hast ja Recht, es hat nur einer geschrieben, es war klar, wem die Antwort gilt.
JeffStark
Beiträge: 12
Registriert: 23 Apr 2021, 20:38
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von JeffStark »

Julia hat geschrieben: 16 Nov 2014, 09:08 Gerade eben nach dem Frühstück spürte Ich einen wirklich starken Druck.
Bin dann auf die Toilette gegangen. Mich drückte es wie schon lange nicht mehr. Aber es kam nicht.
Mit drücken kam dann eine längere, sehr feste und enorm dicke Wurst, die aus einzelnen Knödelchen geformt war. Ich hörte trotz Flachspüler einen Aufprall in der Schüssel.
Mein Popo wurde dabei echt extremst gedehnt.
Kurz darauf folgte der weiche Haufen obendrauf.
Ich sags euch, das war erleichternd, und mein Po entspannt sich immer noch von dem Mega Teil.

Auf dem Bild kann man noch was sehen.

Gruß Julia
Man was ein schöner Schiss, kann es kaum erwarten mir alle deine Haufen anzuschauen
Antworten