Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

lunacy hat geschrieben: 15 Jul 2020, 15:22 Also wenn das mal nicht ein Paukenschlag für deine Rückkehr ins Forum ist, dann weiss ich es auch nicht. Welch Mengen du da von dir gegeben hast, der absolute Hammer. Herzlichen Dank liebe Julia für diesen Wieder-Einstand hier im Forum und ich bin echt froh, dass es deinem Mann wieder gut geht.

Freue mich auf viele weitere schöne Erlebnisse mit dir, herzlichen Dank!!!
Hallo Lunacy,
ja, das siehst du so, freut mich, das es dir auffällt. Gut, geschmäcker aind verschieden, Ich kann und will auch nicht allen hier gerecht werden.
Sonst ja, das andere wird schon alles. Schön, das du geschrieben hast, an einen Einstand gedacht hast. Ich habs eig auch so n bissl gedacht oder gesehen, aber das auf der Toilette habe Ich so ja nicht geplant, das passte dann einfach zu allem hier.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

abseiler hat geschrieben: 15 Jul 2020, 22:05 Hallo Julia .. ich hab Deine Zeilen schon mit einer gewissen Betroffenheit gelesen. Gerade weil du hier immer sehr aktiv zur Gestaltung des Forums beiträgst - nicht zuletzt als einer der admins.

So freu mich für Dich und mit dir, dass ihr die OP sowie den sich anschließenden Krankenhausaufenthalt nach deiner Aussage gut überstanden habt. Auch danke für die Offenheit den Usern hier gegenüber :-).. Umsoschöner ist es, dass du wieder aktiv ins Forum zurückgekehrt bist .. wie man auch an den Bildern sehen kann :-).. Dann mal welcome back und weiterhin eine gute Zeit .. lg vom abseiler
Hallo abseiler.
Ja, danke, schön, das du an mich denkst. Ich nachhinein kann ich sagen, alles ok, alles gut verlaufen. Offenheit ja, ich will hier schon so transparent wie möglich sein, aber eben auch den nötigen Abstand wahren. Mit offenen Karten spielen auf jeden Fall, eben so weit, wie Ich es zulassen will. Neulich wurde Ich schon gefragt, warum ich dies und das so angebe, das Ich ja bald transparent bin. Wenn man 1 + 2 + 3 + ...... zusammen zählt, was ich bekannt gebe, bin ich schon schön transparent.
Ja, das stimmt, bis jetzt ist es ok so. Klar muss man da, vorallem in so einem Forum aufpassen, was man schreibt, oder bässer lässt.
Freut Euch einfach daran, das ich so offen, transparent bin, wie man von anderen hier sich nur wünschen kann, aber das ist n anderes Them aund gehört nicht hier in mein Tagebuch, das irgendwie immer weiter wächst.

Neulich hab ich selbst einfach mal ältere Beiträge durchgeschaut. Es macht sogar mir selbst Spass, dies zu lesen, anzusehen.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

MSascha3 hat geschrieben: 19 Jul 2020, 19:33 Hi Julia,

zunächst einmal freue ich mich daß es Deinem Mann wieder gut geht!!
Außerdem aber natürlich auch sehr über Deine Rückkehr hier ins Forum!! Und auch noch mit so einem herrlichen Bericht und den super Fotos ;) mensch das wäre ja bestimmt ein richtiger Berg geworden wenn die Würste alle übereinander gelegen hätten :D kann mir gut vorstellen wie mega erleichtert Du warst!! ;)

LG, Sascha
Danke Sascha...
Ja, alles läuft soweit, es geht seinen Weg. Es sah schlimm aus.
Schön, das auch dir aufgefallen ist, das ich weg war.
Ja, bei einem Flachspüler wäre das bestimmt super zur Geltung gekommen, so ein Berg an festem.
Und mega erleichter war ich da devinitiv. Einfach ein schönes Gefühl.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

semic hat geschrieben: 21 Jul 2020, 19:19 Hi Julia,
auch wenn das natürlich keine schönen Umstände sind, auf jeden Fall gut zu hören, daß ihr soweit alles gut überstanden habt. Weiterhin alles Gute.
Aber wenn sie Deine Vitalwerte, vor allem was den Stuhlgang anbelangt, abgefragt hätten, hätten sie Dich wahrscheinlich gleich dabehalten...
Allerdings hätte ich als Chefarzt nach eingehendem Studium Deiner ja bereits über Jahre hinweg gut dokumentierten Verdauungshistorie nochmal ein Auge zugedrückt. Alles Bestens Frau Moderatorin, das wird schon ;)

Zum Glück konntest Du daheim dann ja auch sofort wieder ordentlich. So ein richtig schöner Willkommen-daheim-Schiss ist doch immer eine tolle Sache. Das war auf jeden Fall höchste Zeit es endlich los zu werden. Ich hoffe daß es jetzt wo Streß und Anspannung nachgelassen haben jetzt bei Dir wieder alles wie gewohnt flutscht.
Grüße, semic
Hi Semic...
ja, schön wars sicher nicht, aber wie schon geschrieben, wird schon.
Gut möglich, haha gleich einen Einlauf etc. / oder er kennt mich, ich lege mein Tagebuch als quasie Vitalwertbeweis vor. Haha, Spass muss sein. Jetzt kann Ich da drüber lachen.
Das war eine tolle Sache, und das kenn Ich ja auch, wenn ich im Urlaub war, dnan wieder daheim bin.
Höchste Zeit, ja, du sagst es. So war mir das garnicht unbedingt bewusst, Ich hatte einfach anderes im Kopf. Da war die Verdauung hinten angestellt.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Ralph234 hat geschrieben: 30 Jul 2020, 12:31 Hallo Julia, wie versprochen schreibe ich dir auch ins Tagebuch. Schön das du uns an deinem großen Geschäft teilhaben lässt. Tolle ausführliche Berichte und Bilder... Ich freue mich auf das nächste „Ereignis“ LG
Hallo Ralph,
danke für die Worte. Ja, das mach Ich gerne, wenn Ich Lust dazu habe. So solls sein, der nächste Eintrag kommt bestimmt.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

ma4300 hat geschrieben: 31 Jul 2020, 19:16 Hi! Julia

Maaaaaaan,auf sowas hab ich lange gewartet von dir! Der Hammer! Ich glaube dir daß du im Krankenhaus
nicht konntest! Hast du beim schreiben wieder nicht mit Details gespart und es ist wie bei dir immer als wäre man Mäußchen :D 5!! Dicke Würste hast du produziert und alle fest,ich frage mich wie geht das? Ich schaffe das nicht das alles so fest bleibt!Hast du das nächste mal dann weicher gemusst?
Wie hast du aber die einzelnen Würste so fotographieren können? Hast du immer wieder gespült?
Vielen Vielen Dank das du das mit uns teilst! lg
Hallo ma4300!
Echt, auf sowas hast du gewartete? Geht jetzt ein Traum in Erfüllung? Noch schöner, das ich dazu beitragen konnte, das ist auch für mich dann eine Freude.
So solls sein, das macht mir ja auch Spass, dies somzu beschreiben. Ich finde, das hat was. Und für Euch den Vorteil, ja, ihr denkt, ihr seit dabei.
Fest, ja, wenn du lange nicht kannst wird es so. Wenige male ist es bei mir doch hinten heraus weich. Meist ist es schon durchweg so geformt.
Mal so, mal so... zumindest ging es öfters, als nicht erst nach so vielen Tagen wieder.
Zum Fotografieren, spülen usw... da musst du nochmals genau lesen. Ich denk, das hab Ich gut beschrieben.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

jope07 hat geschrieben: 31 Jul 2020, 20:46 Wooow Julia, da hast nicht zuviel versprochen.
Wahnsinn und so super beschrieben.

Die Menge im flachspüler, da hättest die goldene Kloschüssel gewonnen 😉

Vielen lieben Dank, dass uns teilhaben lässt.
Hallo Jope
Ja, denk Ich doch. Es kann sich sehen lassen, seh Ich auch so.
Hmm schade das ich keinen Flachspüler mehr habe. Aber wie sollt Ich das meinem Mann erklären, das der Flachspüler nun gold ist?

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

mikki1 hat geschrieben: 01 Aug 2020, 12:29 Klasse Fotos! Soviel hätte ich auch gerne mal in meiner Windel.
Hallo mikki1

Naja, was soll ich da sagen. Jeder Körper, jede Verdauung ist unterschiedlich. Beim einen Mensch so, beim anderen anders. Das macht es doch aich so spannend. Man weis ja nie, zumindest nicht bis ins Detail, was passiert.
Evtl. hast ja irgendwann Glück. Aber solche Mengen sind auch bei mir selten. Das war schon eine besondere Ausnahme.

Lg Julia
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Stinggi »

Hi Julia,

Habs dir im Chat erst gesagt, aber jetzt nochmal hier!

Danke für deine tollen Beiträge und die gute Arbeit die ihr hier macht :)

Gruß Stinggi
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Stinggi hat geschrieben: 11 Aug 2020, 10:50 Hi Julia,

Habs dir im Chat erst gesagt, aber jetzt nochmal hier!

Danke für deine tollen Beiträge und die gute Arbeit die ihr hier macht :)

Gruß Stinggi
Hallo Stinggi ;)
Ja, gerne, freut mich, das du es nochmal erwähnst. Es bin ja nicht nur Ich. Aber du schreibst ja "ihr", so gesehen meinst du wohl die anderen auch.

Grüße Julia
Antworten