Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Julias Buch

Beitrag von cobra »

So einen Müll macht sie, wie jeder normale Mensch auch, hoffentlich nicht. Ich glaube, Julia hat Anstand und Niveau.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Malibu hat geschrieben:Traust du dich in die Hose zu machen?
nicht fragen bitte, sei froh was sie postet und gut is!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

mar37 hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Traust du dich in die Hose zu machen?
nicht fragen bitte, sei froh was sie postet und gut is!
Haha Ja, danke, so ists :D

Das Ich auf solche Fragen nicht stehe, ist ja wohl bekannt, wenn man mich, das Tagebuch kennt.

Lg Julia
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Timo »

Schlimm ist es eher, dass er diese Frage an so ziemlich jedes Mädel, das ein Tagebuch führt geschrieben hat... Mit so einem Bullshit vergrault er hier wahrscheinlich so einige...
Und obwohl er schon mehrfach daraufhin gewiesen würde, kommentiert er es weiterhin bei jeder.

Hoffentlich hört das Mal wieder auf.
Aber solche dummen Kommentare häufen sich in letzter Zeit leider immer mehr... Diese Leute scheinen das Thema des Forums nicht verstanden zu haben.
(Gibt ja sogar das KV und NS Unterforum...)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Timo...
ja, leider ist das so, in letzter Zeit eher zunehmend. Manchmal nervts einfach, aber gut, das stört mich Heut mal nicht.

Mal wieder was neues, aktuelles, im Tagebuch von mir.

Gerade ist es eher so bei mir, das ich eher seltener muss. Warum? Keine Ahnung. Finds auch garnicht schlimm, weil es ist nicht unangenehm im Bauch, es stört also so nichts. Man muss ja auch nicht jeden Tag müssen, was bei mir sowieso ganz selten der Fall ist. Nun ja, gut, das soviel vorab. Wer kein Bock auch mein Gelaber hat, einfach ab hier überspringen, unten kommt dann das Bild, für alle, die es schnell brauchen ;)
Hier für die genieser...
Es war dann wieder mal Abend, was ja sowieso meine Zeit ist, wo ich meist muss, wenn ich muss, wenn es drückt.
So war es jetzt auch da. Es drückte mich dann leicht nach m Abendessen. Bin dann mit dem Tablet in Richtung Bad, auf die Toilette. Ich ahnte schon wieder, das es länger dauert, weil am Po war jetzt kein Druck, also zumindest nicht so, das ich ganz dringend, sofort muss, es quasie schon da ist am Po.
Also auf die Toilette gehockt, entspannt. Es kamen wenige Tröpfchen Pipi.
Hier und da was im Internet gesucht, bei Amazonien usw... und eben immer wieder gedrückt.
Es war nun auch spürbar, das ich muss. Der Druck kam schon, wenn auch langsam. Aber Zeit hatte ich ja, war ungestört, also alles gut.
Nach etlichem drücken... Luft holen... hnnnnnggggggg ahhh ... ja, war es tatsächlich schon so, das der Po sich öffnet, aber wieder zu geht. Spätestens jetzt war mir klar, das es fester, dicker ist, was mich auch nicht wunderte, weil ich drei oder vier Tage nicht konnte.
Beim feste drücken kams dann.. es quitschte, schmatzte kurz, ich konnte jeden Knubbel apüren, wie er langsam durch die Rosette seinen Weg bahnte. Und dann, das Plops... ein Spritzer an Po. Ahhhh ein schönes Geräusch. Ich konnte schon vom Gespür und Geräusch erahnen, wie es aussieht. Hab dann gleich noch weiter gedrückt, während es kam, aber der Po ging zu.
Manchmal wars das jetzt dann wirklich, aber Heute, ja, Heute zum Glück nicht. Ich fühlte mich noch voll, nicht wirklich erleichtert. Und ja, es kam dann auch noch. Zwei mal feste gedrückt... und ein leises, ganz leises schmatzen. Plopp ahhh ja...
Gleich weiter gedrückt... Nngggggggg uhhh... Plipp ahhh ja, es geht doch, dachte ich mir.
Dann machte ich kurz Pause, ja, ich schaute kurz zwischen durch und sah die festen Knödel schwimmen. Zum Glück nix abgetaucht. Da dachte ich dann mal wieder an n Bild für mein Tagebuch hier.
Aber der Druck war noch da. Was ja nicht schlecht ist.
Nach etwas entspannen, Pause, leichtem Drücken, kam noch was. Eine Wurst kam noch, auch langsam, aber nicht so langsam, wie die anderen Böppel. Ich konnte den Po auch offen lassen zwischen dem drücken. Also nichts wurde abgekniffen, was auch cool ist. Allein vom Gefühl her und auch von der "Arbeit" ists weniger Aufwand, wenns so am Stück kommt, nicht jedes Teil einzeln herausgepresst werden will.
Platschhh ohhh ja, ich fühl mich super erleichtert, alles einfach gut so. Der Anblick war dann auch super.
Kurz n Bild gemacht... und angefangen zu putzen. Beim zweiten putzen wars schon sauber. Hätte mic auch gewundert. Selten brauch ich mehr als drei Abwischvorgänge.
Spuren waren ja noch am Rande da, aber schnell verschwunden veim spülen. Rauschhhhhhh... alles weg, sauber, was will ich mehr. Ich hab jedenfals die 15 Minuten genossen. An Euch hier im Forum gedacht und Bild gemacht.
So jetzt ist mein Gelaber auch schon zu Ende. Ichhoff, Ihr konntest n bissl mitfühlen, wie es war. Wenns zu viel geachrieben ist, einfach sagen. Für mich gehört das irgendwie dazu. Macht genau so viel Spass wie das "machen" an für sich.

Sooo.... hier gehts weiter für alle....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
von wegen "Gelaber"! Was ist schon ein Bild alleine? Die Kombination des Bildes und der Geschichte des viertelstündigen, lustvollen Zustandekommens dessen, was das Photo zeigt, bereitet mir (und sicherlich vielen anderen) große Freude. Herzlichen Dank.
LG
Stefan
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

Wie schön der Platz im Wasserloch für die vier Teile genau eingeteilt ist! Danke für das nette Photo.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Liebe Julia, wie immer hat sich das Warten gelohnt! :mrgreen:

Und wer so doof ist, und deine genaue Beschreibung dieser viertelstündigen Erleichterungszeremonie nicht lesen möchte oder es nicht abwarten kann, das Bild zu sehen, der ist in meinen Augen selbst Schuld. Ja, du und ihr anderen habt richtig gelesen: ZEREMONIE, denn genauso beschreibst du es!

Hier möchte ich stefanmaiers Aussage unterstützen, es ist die Kombination aus Foto UND Erzählung, die es für uns ausmacht.

Ein paar anständige Exemplare hast du da zu Tage befördert, ich glaube dir sofort, wie erleichternd das gewesen sein muss und dass das Gefühl beim Abdrücken seeeeehr angenehm war.

Also, bleib so wie du bist und vor allem mache dein Tagebuch genauso weiter!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Liebe Julia,

was für eine große Freude jedes Mal wenn ich mich einlogge und einen neuen Beitrag von dir sehe. Ich liebe deine Beiträge und besonders deine großen, festen und dicken Würste. Die Art und Weise wie du deine Erlebnisse beim Stuhlgang beschreibst ist einfach geil und macht mich auch an. Mache so weiter, ich freue mich schon auf deine nächsten Würste und Geschichten. LG.
StefanFurzen
Beiträge: 70
Registriert: 27 Dez 2017, 14:32
Wohnort: Markkleeberg vor Leipzig

Re: Julias Buch

Beitrag von StefanFurzen »

Mag deine Betäge und die Fotos von deiner Kacke
Antworten