Mein Pooping Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von NoName »

schönes bild ;)
Marisa
Beiträge: 20
Registriert: 21 Apr 2014, 18:46
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Marisa »

So ich hatte heute ein Tag Urlaub, habe mir gedacht nützte den Tag und machst den Garten mal wieder sauber. Habe zuerst Rasengemäht, dann laubgeharkt und Unkraut entfernt. Es war so um 16uhr als ich zusammen gepackt habe, merke ich das es anfing zu drücken und es kam auch schon der Erste furz raus, habe dann noch schnell fertig aufgeräumt. Bin dann zum Klo gegangen habe mich hingesetzt und entspannt dann kam auch schon die Pippi raus als ich dann fertig war mit pissen habe ich leicht gedrückt das hat auch schon gereicht ich merkte, wie sich die scheiße zum Ausgang bewegte. Hinter her kamen noch 2 fürze raus hat leicht Gestunken.



Bild
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Hummel »

Hi Marisa,
damit hättest Du direkt den Garten düngen können :)

Dankeschön,
Liebe Grüße
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von bluemoon »

Hi Marisa,
ja, körperliche Anstrengung bringt den Darm in Schwung. Das kenne ich vom Joggen: Kaum losgelaufen, muss ich in die Büsche...

Danke fürs Bild!
KloDüfte
Beiträge: 29
Registriert: 05 Feb 2015, 11:39
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von KloDüfte »

He Süsse e ist immer gut wen Kacki Richt. nettes Bild.
Marisa
Beiträge: 20
Registriert: 21 Apr 2014, 18:46
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Marisa »

Es ich einfach schön wenn man Urlaub hat und die Sonne ins Schlafzimmer scheint wenn mach aufsteht. Bin so gegen 10 Uhr aufgestanden habe mir mein Kaffee gemacht und mich in meine Liege Draußen gelegt. So gegen halb 12 merkte ich das der Kaffee mein Darm zum arbeiten gebracht hat, aber es hat erst nur leicht gezogen deswegen dachte ich mir machste erst mal das Mittags essen. So um 13 Uhr lag ich wieder Draußen in meiner Liege, bin dann irgenwann eingepennt und so gegen 15 Uhr aufgewacht mit einem dollen Drücken im Bauch, bin dann richtung Klo gegangen habe mich hingesetzt und mich entspannt, die Wurst kam dann recht schnell raus, und der rest kam gleich hinter her es hat leicht gestunken.

Bild
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Hummel »

Hallo Marisa,

sehr schön - und wieder mit den typischen "Marisa"-Schmierspuren am Abfluss :)
Und die Abschlussspitze ragt noch aus dem Wasser.....
Hast Du es plumpsen hören können oder ist alles zuerst an den Beckenrand aufgekommen und dann ins Wasser gerutscht ?

Merci & Liebe Grüße !
KV-Liebhaber
Beiträge: 30
Registriert: 02 Jun 2016, 23:24
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von KV-Liebhaber »

Ein sinnlicher Beitrag, find ich echt toll das du so locker damit umgehst. Pinkelst du bevor du Kacken musst oder umgekehrt?
Marisa
Beiträge: 20
Registriert: 21 Apr 2014, 18:46
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Marisa »

Hi ich wollte auch mal wieder ihr Posten.

Heute war ein Seher schöner Tag, Ich war Draußen und habe mich gesonnt. Also lag ich schön auf meiner Liege, als ich ein Leichtes drücken im Bauch spürte, es war aber noch nicht so doll deshalb blieb ich liegen. Nach einer Stunde merkte ich das es jetzt mal zeit wird zum Kacken, bin nun also zum Bad gegangen habe mich aus Klo gesetzt und Gewartet bis sich was tut. Langsam kam die Pipi uns laufen, nun merkte ich das dich drück im Bauch aufbaut, 2 Pupse Kamen raus Geschossen. Jetzt schob sich langsam die Wurst raus ohne zu drücken kam sie schön raus geschoben, das erste stück viel ins Wasser das 2 kam gleich hinter her, nun sauer machen Foto und wieder auf die Liege ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2710 gelöscht

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Benutzer 2710 gelöscht »

Ist dein Garten direk einsehbar oder wieso machst du so entspannt nicht einfach mal dort? :)
Antworten