Pinkel-/KackWoche

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Myshit
Beiträge: 32
Registriert: 31 Dez 2016, 10:40

Pinkel-/KackWoche

Beitrag von Myshit »

Hey meine Lieben,
Ich habe vor, eine Pinkel/-Kackwoche (oder auch länger als eine Woche) zu machen. Das heißt, die ganze Woche darf ich nicht die Toilette benutzen. Abwischen ist auch nicht erlaubt, Hände waschen danach jedoch schon.
Hier werde ich dann Beweisbilder Posten, wo ich alles hingemacht habe. Ich werde außerdem noch Pinkel-/KackChallenges erfüllen, deshalb schreibt mir gerne Aufgaben, die ich erfüllen muss. Ich brauche außerdem eure Ideen, wo ich alles hinmachen kann, damit das ganze nicht so eintönig wird. (PS: Ich bin weiblich). Das ganze startet morgen und ich werde zu den Bildern/Videos auch noch Details schreiben, Z.B. wie die Kacke aus meinem Anus kam etc. Das ganze werde ich hier in diesem Tagebuch Posten, deshalb abonniert dieses Thema auch gerne :)
LG
Wenn euch dieses Thema gefällt, könnt ihr es super gerne abonnieren um keine Geschichten mehr zu verpassen ;)
Benutzer 5066 gelöscht

Re: Pinkel-/KackWoche

Beitrag von Benutzer 5066 gelöscht »

Hallo
Auf einen Teller
Grüße
Fantastic54
Beiträge: 20
Registriert: 19 Okt 2015, 11:55

Re: Pinkel-/KackWoche

Beitrag von Fantastic54 »

Hey,
das ist mal eine super Idee von Dir und ich freue mich tierisch auf Deine Bilder ect.
Mein Vorschlag wäre eine schöne Wurst in einer Bettpfanne.
LG
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pinkel-/KackWoche

Beitrag von Jupiter344 »

Hm, ich finde ein Waschbecken eine schöne Möglichkeit, sein Geschäft dort rein zu verrichten.
jlgdjdns
Beiträge: 10
Registriert: 14 Dez 2014, 19:22

Re: Pinkel-/KackWoche

Beitrag von jlgdjdns »

Hört sich Nice an :)
Myshit
Beiträge: 32
Registriert: 31 Dez 2016, 10:40

Re: Pinkel-/KackWoche

Beitrag von Myshit »

Kleine Planänderung: Das ganze Programm startet doch erst morgen, da etwas dazwischen gekommen ist.
Wenn euch dieses Thema gefällt, könnt ihr es super gerne abonnieren um keine Geschichten mehr zu verpassen ;)
Spock
Beiträge: 18
Registriert: 17 Dez 2014, 22:18

Re: Pinkel-/KackWoche

Beitrag von Spock »

Hey, ich habe es schon im anderen Thread geschrieben: Leg mal ein dicke Wurst auf den Boden in ein öffentliches Klo. Vielleicht kannst du sogar ein Video machen!
Spock
Beiträge: 18
Registriert: 17 Dez 2014, 22:18

Re: Pinkel-/KackWoche

Beitrag von Spock »

Ich finde es super, wenn Menschen ihre hochheiligen Versprechen à la "Morgen gehts los! Morgen gehts los!" einhalten. Ganz ehrlich, warum beginnt man dann überhaupt sowas?!
anonymous16
Beiträge: 42
Registriert: 31 Mai 2016, 18:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pinkel-/KackWoche

Beitrag von anonymous16 »

Dachte es sollte schon los gehen..
Freue mich hier teilhaben zu dürfen :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Pinkel-/KackWoche

Beitrag von lunacy »

Ein typisches Beispiel leider für die Qualität und Ehrlichkeit, die hier mittlerweile grösstenteils im Forum herrscht.
Schade, schade, schade...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten