Melles Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Melle81
Beiträge: 26
Registriert: 03 Okt 2015, 04:24
Wohnort: Bale, suisse
Geschlecht:

Re: Melles Tagebuch

Beitrag von Melle81 »

Bei tiefspülern kommt das Ergebnis einfach nicht so gut zur Geltung. Dieses, eigentlich doch sehr ansehnliche würstchen, ist einfach abgerutscht. ;) das war auf der arbeit, auf einem stockwerk, dass gerade umgebaut wird. Es hat sich echt nach mehr angefühlt. Dafür hat es nur sehr leicht gerochen. Aber seht selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Melles Tagebuch

Beitrag von mar37 »

Hi! toll das du es mit uns teilst, ein schönes Würstchen hast du da produziert und es ist nicht untergangen! lg
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Melles Tagebuch

Beitrag von Kackadu66 »

Danke Melle81 für's posten,

ist doch wirklich ne Pracht-Wurst geworden,das kann man schon erahnen :lol:
und sicher hätte sie auch mächtig geduftet,wenn sie nicht so tief versunken wäre....

Kackadu66
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Melles Tagebuch

Beitrag von Jupiter344 »

Machst du eigentlich oft auf eine Unterlage auf dem Boden? Viele deiner Bilder sehen so aus. ;)
Melle81
Beiträge: 26
Registriert: 03 Okt 2015, 04:24
Wohnort: Bale, suisse
Geschlecht:

Re: Melles Tagebuch

Beitrag von Melle81 »

Jupiter344 hat geschrieben:Machst du eigentlich oft auf eine Unterlage auf dem Boden? Viele deiner Bilder sehen so aus. ;)
Wenn ich das Gefühl habe, es wird sich lohnen, schon. Ist also gar nicht so oft. Selbst von den "alltäglichen" Geschäften zeige ich euch ja nur die ( meiner Meinung nach) schöneren
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Melles Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

deine würste haben stil ;-))))))
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Melles Tagebuch

Beitrag von Jupiter344 »

Ich finde das sehr schön, wenn es nicht direkt im Klo landet. ;)
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Melles Tagebuch

Beitrag von macido »

Super Bilder Melle! Alles achtung!Ja ich hasse auch Tiefspüler und so einen habe ich leider zu hause.. da kommt das ergebniss irgendwie nicht so gut rüber.. Das mit dem klopapier darunter müsste ich mal ausprobieren ;)
Melle81
Beiträge: 26
Registriert: 03 Okt 2015, 04:24
Wohnort: Bale, suisse
Geschlecht:

Re: Melles Tagebuch

Beitrag von Melle81 »

Diese kleine grosse Geschäft ist mir in etwa 30 Sekunden ohne Anstrengung entglitten. Eigentlich dachte ich, ich muss viel mehr. Ist dann doch nur dieses Würstchen geworden. Erleichternt war es aber trotzdem ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Melles Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

mir gefallen deine produkte ;-)....sehen alle so rechtschaffen aus :-)
Antworten