Lenas Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
jlgdjdns
Beiträge: 10
Registriert: 14 Dez 2014, 19:22

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von jlgdjdns »

Auf jedenfall sind die Beiträge von ihr echt TOP!! Vlt ändert die Gute Dame ja noch nach einiger Zeit ihre Meinung zum Thema Bilder was einige hier sicher sehr erfreuen würde ( mich eingegriffen ) Gruß
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Lena »

Heute gibt es wieder etwas zu berichten! Es war heute nicht unbedingt schön, aber doch ganz anders als sonst und deswegen erzähle ich es. Außerdem gibt es zu diesem Thema noch nicht so viele Beiträge im Forum. ;-)

Ich habe heute meine Tage. Normalerweise habe ich währenddessen keinerlei Beschwerden, aber heute war es etwas anders. Ich habe heute Morgen in aller Ruhe Kaffee getrunken und war im Internet unterwegs. Endlich mal entspannen! Mein eigentlich sehr chilliger Morgen wurde aber dadurch zerstört, dass ich wirklich sehr nötig aufs Klo musste - so nötig, wie es sonst echt nur sehr selten der Fall ist. Was war denn da bloß los? Schon gestern hatte es sich im Bauch ganz komisch angefühlt ... Es nützte alles nichts, ich musste nun wirklich mal dringend wohin! Ich setzte mich also auf die Toilette und drückte. Statt der sonst üblichen harten Kügelchen, die mal einzeln, mal zusammengepresst in Form eines Brockens oder einer Wurst kommen, kam heute eine glatte hellbraune Wurst - und zwar durchaus eine große! Nachdem sie herausgeflutscht war, musste ich immer noch total nötig und direkt danach kamen noch ein paar kleinere Stücke hinterhergeschossen. Mir fällt kein anderes Wort ein, das es besser beschreibt. Sie kamen in großer Geschwindigkeit und mit sehr viel Druck. Danach fühlte sich mein Darm sehr gereizt an. Das Gefühl, extrem zu müssen, war nun zwar weg, aber ich fühlte, dass das noch nicht alles gewesen war. Aber gerade kam nicht mehr. Dieses Gefühl habe ich sonst machmal, wenn ich Durchfall habe, aber wenn ich meine Tage habe, so wie heute, kann es auch mal auftreten. Die Frauen unter euch wissen vielleicht, was ich meine. Meine Laune war nicht die allerbeste, denn ich hatte Angst, dass ich vielleicht tatsächlich im Laufe des Tages noch Durchfall bekam und mein Tagesprogramm ändern musste. Noch allerdings konnte ich das nicht einschätzen und so ging ich erst einmal duschen. Ich fühlte mich immerhin ein bisschen erleichtert nach der großen Menge, die rausgekommen war.

Dieses Gefühl hielt allerdings nicht lange an. Schon bald nach dem Duschen (ich war sogar immer noch im Bad beschäftigt), merkte ich, dass ich schon wieder nötig musste - nicht ganz so doll wie zuvor, aber immer noch viel stärker als sonst. Der ganze Darm fühlte sich gereizt an und ich hatte krampfartige Bauchschmerzen. Da musste wieder etwas raus und zwar bald! Wie praktisch, dass ich noch im Badezimmer war. ;-) Übergangsweise hatte ich meinen Schlafanzug wieder angezogen, doch nun zog ich also Hose und Slip wieder runter. Ich fühlte mich unwohl, weil der Bauch schmerzte und alles so gereizt war. Außerdem hatte ich mich sehr drauf gefreut, diesen freien Samstag für allerlei Erledigungen zu nutzen und hatte schon Angst, zu Hause bleiben zu müssen. Aber es half ja nichts, so nötig, wie es war, musste auch dieses große Geschäft schnell erledigt werden! Damit es nicht so unangenehm wurde, beschloss ich, es schnell hinter mich zu bringen. Ich beugte den Oberkörper weit nach vorne, hielt eine Hand an meinen Bauch und drückte fest. Zur Kontrolle schaute ich zwischen meine Beine. Dort sah ich sehr schnell die nächste Wurst. Es sah zunächst tatsächlich nach Durchfall aus, sie war anfangs recht dünn. Aber dann wurde sie dicker. Ich wunderte mich darüber, was für eine Menge da noch kam! Nachdem ich mich saubergeputzt und gespült hatte, zog ich den Schlafanzug wieder aus und ging ein weiteres Mal duschen, um mich komplett sauber zu fühlen.

Doch was jetzt? War es das gewesen oder kam noch mehr? Ich wollte ungern unterwegs überrascht werden ... Daher erledigte ich erst einmal noch diverse Dinge in meiner Wohnung. Der anfangs noch gereizte Darm beruhigte sich und es fühlte sich erst einmal nicht so an, als würde noch etwas kommen. Daher beschloss ich, meine Besorgungen doch noch zu machen. Doch schon im ersten Geschäft war da plötzlich wieder ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Ich befürchtete, dass ich bald schon wieder müssen würde und stellte mich darauf ein, wieder nach Hause zu fahren. Ein paar Minuten wollte ich aber noch abwarten. Das Gefühl kam und ging einige Male, dann war erstaunlicherweise wieder Ruhe. Von da an war dann auch die kommenden 2,5 Stunden alles gut. Im Laufe der Zeit wurde nur meine Blase immer voller. Da ich noch nicht nach Hause fahren wollte, ging ich auf eine öffentliche Toilette, womit ich normalerweise auch wenig Probleme habe. Diese Toilette allerdings war stark frequentiert (kein Wunder bei dem schönen Wetter) und während ich schon in der Kabine war, hörte ich, wie eine ganze Kindergruppe plötzlich den Vorraum bevölkerte. Wo kamen die denn jetzt alle her? ;-) Ich leerte erst einmal meine Blase, deswegen war ich ja auch eigentlich hier. Schnell merkte ich aber, dass schon wieder ein großes Geschäft anstand, das schon ziemlich weit nach unten gewandert war und direkt vor der Öffnung wartete. Ich hätte es durchaus noch zurückhalten können, aber wer sagte mir, dass die nächste öffentliche Toilette leerer war? Ich hatte auch keine Lust auf den zusätzlichen Aufwand. Also drückte ich schnell etwas stärker und es ploppten bald zwei kleinere Kügelchen aus mir heraus, diesmal etwas weicher als sonst. Das Ploppen hat aber wohl niemand gehört. ;-) Es war nicht sehr laut und die allgemeine Geräuschkulisse war sehr hoch. Ich spürte, dass es das fürs erste gewesen war. Die nächsten etwa zwei Stunden meldete mein Körper sich auch nicht mehr.

Zum Abschluss meiner Tour wollte ich noch in einem Supermarkt ein paar Dinge fürs Wochenende einkaufen. Kaum war ich dort, fühlte ich mich aber schon wieder unwohl: Ich musste schon wieder. Wenn ich meine Tage habe, fühlt sich dieses Gefühl viel intensiver an als sonst und ist sehr viel drängender und nicht sehr angenehm. Ich beschloss also, mich zu beeilen und lief relativ eilig von Regal zu Regal, ohne lange zu bummeln. Auf keinen Fall wollte ich, dass mich die Krämpfe, wie ich sie morgens gehabt hatte, nun beim Einkauf überraschten! Nach dem Supermarkteinkauf hieß es dann aber wirklich: Ab nach Hause! Da ich so viele Sachen dabei hatte, konnte ich nicht alles auf einmal in die Wohnung tragen und überlegte tatsächlich, einen Teil der Sachen unten zu lassen und nur mitzunehmen, was ich mit einem Mal tragen kann und dann zuerst einmal ... Es war aber noch auszuhalten und deswegen brachte ich doch zunächst die Sachen ins Haus. Sobald ich dann mit allen Einkäufen in der Wohnung war, steuerte ich aber tatsächlich direkt das Badezimmer an, das Einräumen verschob ich nun wirklich auf später ... Zu Hause das eigene Klo zu benutzen, war natürlich viel besser als ein öffentliches WC mit Zuhörern! Endlich konnte ich mich in aller Ruhe hinsetzen. Ich drückte erneut feste (auch wenn es weicher ist, kommt es bei mir nicht von alleine) und bald hing schon wieder eine Wurst zwischen meinen Beinen. Sie brach allerdings mehrfach ab, sodass am Ende drei Stücke in der Schüssel lagen. Sie waren genauso hellbraun wie am Morgen, aber schon wieder strukturiert. Gegen Ende kam noch ein bisschen was Weiches raus, das kommt sonst ganz selten vor. Ich staunte darüber, dass schon wieder eine größere Menge aus mir herausgekommen war. Alleine diese Portion entsprach dem, was sonst oft an einem ganzen Tag kommt. Nachdem ich mich erleichert hatte, musste ich übrigens auch noch den Tampon wechseln.

Und jetzt? Der ganze Bauch fühlt sich immer noch etwas gereizt an und ich habe zwischendurch auch immer wieder leichtere Bauchschmerzen. Es kann durchaus sein, dass noch etwas kommt, aber vielleicht war's das auch für heute. Ausreichen würde es ja, noch drei großen Portionen und einer kleinen. ;-)

An die Frauen: Kennt ihr solche Erlebnisse von euch selbst, wenn ihr eure Tage habt?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von mar37 »

Hallo der Bericht ist toll , nur das ganze hört sich alles ein bißchen komisch an,wieviel ist du denn weil 4 mal kannst du ja fast nicht müssen ein paar Fotos wären schön so kann ich mir nicht viel vorstellen! Und es gibt keine Kugeln die weich sind!
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Timo »

Wow echt heftig, klingt nach einem anstrengenden Samstag. Aber besser öfter als das du bei einem Klogang die Toilette verstopfst.
Klasse wie du alles beschrieben hast, freue mich schon auf deine nächste Geschichte
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Schilderung, vielen lieben Dank fürs Posten!! :D durch die vielen Details kann man sich auch gut ohne Fotos die schönen Würste vorstellen ;)
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Lena »

mar37 hat geschrieben:Hallo der Bericht ist toll , nur das ganze hört sich alles ein bißchen komisch an,wieviel ist du denn weil 4 mal kannst du ja fast nicht müssen ein paar Fotos wären schön so kann ich mir nicht viel vorstellen! Und es gibt keine Kugeln die weich sind!
Hallo mar37, ich kann verstehen, dass du skeptisch bist, denn es scheint hier im Forum durchaus häufiger vorzukommen, dass erfundene Geschichten als wahre verkauft werden. Diese ist aber echt. Wenn ich von "viel" und "weich" rede, dann meine ich "mehr und weicher als sonst bei mir üblich". Ich esse ganz normal, aber was ich gestern beschrieben habe, war ja auch kein normaler Tag. Deswegen auch der Eintrag ins Tagebuch. Ich schreibe ja eher, wenn etwas Besonderes passiert ist. Bei einigen Frauen ist es so, dass sich die Kontraktionen während der Menstruation nicht auf die Gebärmutter beschränken, sondern auch den Darm betreffen. Das Ergebnis: Man (oder besser gesagt: frau) muss viel häufiger aufs Klo und es ist etwas weicher als sonst. Da spricht nur normalerweise kaum eine Frau drüber.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Lena,
Bei mir und meiner Tochter setzt vor der Periode Verstopfung ein. Manchmal loest sich die Verstopfung nach ein paar Tagen wieder von alleine, oftmals muessen wir aber nachhelfen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Wie müsst ihr denn da nachhelfen?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Adelheid »

Gut helfen Ballaststoffe und Magnesium. Dann flutscht es wieder
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Lena »

Nach längerer Pause gibt es heute wieder einen Eintrag. Heute war es nämlich etwas anders als sonst ...

Normalerweise gehe ich nach dem Frühstückskaffee oder im Laufe des Tages aufs Klo. Heute jedoch hatte ich schon morgens im Bett ein merkwürdiges Gefühl im Bauch. Da ich direkt nach dem Aufwachen fast nie muss, konnte ich dieses Gefühl zunächst nicht einmal richtig einordnen. Aber dann wurde mir klar, was da los ist ... Ich stand auf, um mir einen Kaffee zu machen, danach wollte ich ohnehin das Bad ansteuern. Doch während ich herumwerkelte, merkte ich bei jeder Bewegung, dass da etwas in mir drinsteckte. Leider kann ich dieses Gefühl nicht so wirklich gut beschreiben. Es war nicht das typische Ich-muss-jetzt-ganz-doll-aufs-Klo-Gefühl, eher so ein Fremdkörpergefühl, dass sich bei jeder Körperbewegung verstärkte. Jedenfalls fühlte es sich an, als wenn der Enddarm bereits komplett voll war und alles schon sehr weit unten wartete und zudem ziemlich hart war. Ich wollte trotzdem noch ein paar Minuten mit dem Klogang warten und noch eben vorher meinen Kaffee trinken. Ich setzte mich hin, nahm ein paar Schlückchen und merkte dann, dass es nun wirklich dringend wurde und ich einfach nicht mehr Warten konnte, Kaffee hin oder her. Ich sprintete schnell ins Bad und setzte mich direkt aufs WC. Nun wurde es interessant. In den letzten Tagen war ich zwar täglich gegangen, aber es waren für gewöhnlich eher ein paar harte Kügelchen gewesen, insgesamt ziemlich wenig. Nun schien sich eine größere Menge angesammelt zu haben, die sehr hart war. Kaum hatte ich mich hingesetzt, kam sofort ein bisschen Luft und ich rechnete damit, dass der Rest direkt hinterher kam, aber das war nicht so. Das Spannende war: Ich musste echt nötig, aber gleichzeitig steckte da gefühlt ein riesiger Brocken in mir drin, den ich nicht so einfach herausbekam. Ich habe dann ziemlich doll gedrückt. Plop! Plop! Plop! Nach einer Weile platschten ein paar harte Kügelchen in die Kloschüssel. Das war ein guter Anfang, brachte aber noch keine Erleichterung. Ich presste weiter und immer wieder löste sich ein bisschen was und platschte ins Wasser. Ich spürte aber, dass da viel mehr in mir drin war. Unter starkem Drücken kamen dann schließlich größere Brocken, ich glaube, es waren so drei Stück. Und hinterher glaube ich noch ein paar kleinere. Die großen Stücke hatten mich sehr stark gedehnt und führten dazu, dass alles etwas gereizt war. Ich hatte das Gefühl, dass da immer noch was drin war und drückte weiter, aber es war dann doch schon vorbei. Naja, was heißt schon! Für meine Verhältnisse war es echt viel gewesen. Es war kaum noch Wasser im Tiefspüler zu sehen. Das Gefühl der Erleichterung hielt auch noch lange an. Endlich war alles wieder entspannt. Ich hatte damit gerechnet, dass es das für heute war, aber während der Arbeit musste ich tatsächlich noch mehrfach auf die Toilette. Da kamen dann allerdings immer nur kleinere Mengen, auch wenn es sich vorher immer nach mehr angefühlt hatte.
Antworten