Lenas Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Lenas Tagebuch

Beitrag von Lena »

Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und habe bislang nur still mitgelesen. Das soll sich heute ändern und daher habe ich ein Tagebuch angelegt. Mein erster Beitrag ist nicht sehr spektakulär, aber mit irgendetwas muss man ja mal anfangen. :lol:

Meistens gehe ich morgens aufs Klo. Gestern war das nicht so und es war mir zunächst nicht einmal aufgefallen. Als dann meine Mittagspause begann, spürte ich immer noch rein überhaupt nichts. Ich hatte wirklich keinerlei Bedürfnis, das Klo aufzusuchen, aber mir war klar, dass sich das wahrscheinlich im Laufe des Tages noch ändern würde. Aber wann?

Es passierte viel schneller als gedacht. Ich holte mir ein Eis und durch die Kälte schienen in meinem Körper Dinge in Bewegung zu kommen. Mir war nun klar, dass ich irgendwann in der nächsten Zeit tatsächlich mal aufs Klo gehen sollte, aber noch war das Gefühl nur ganz leicht da. Ich ging noch etwas spazieren und vergaß es wieder. Kurz vor Ende der Mittagspause fiel es mir wieder ein und ich überlegte, ob ich es direkt versuchen oder lieber erst noch etwas arbeiten sollte. Ich hatte mich gerade für "erst noch etwas arbeiten" entschieden, als das Gefühl, dringend mal wohin zu müssen, plötzlich deutlich stärker wurde. Wieder im Gebäude, führte mein Weg mich direkt zu den Toiletten, wo ich glücklicherweise alleine war (das war mir wichtig).

Ich setzte mich also auf das WC und sofort kam ein bisschen Luft. Inzwischen musste ich echt nötig. Normalerweise mache ich das nicht, aber dieses Mal schaute ich währenddessen auf die Uhr. Noch innerhalb der ersten 15 Sekunden kamen die ersten harten Stückchen. Die erleicherten mich aber noch nicht wirklich, ich musste immer noch ziemlich nötig. Aber ich beschloss, es zur Abwechslung mal ganz langsam anzugehen. Während ich drückte, war das Gefühl, zu müssen, sehr stark. Es kam und ging in mehreren Wellen. Ich schaute immer noch auf die Uhr. Ca. 30 Sekunden nach den harten Bröckchen zu Beginn kam jetzt der Rest: eine ziemlich harte und auch relativ dicke Wurst, bei der man noch sehen konnte, dass sie aus mehreren Stückchen zusammengepresst worden war. Als der feste Brocken draußen war, merkte ich, dass sich alles in mir neu sortierte. Zunächst dachte ich, dass noch mehr kommt, aber es blieb dann erst einmal dabei. Danach hatte ich ein sehr starkes Gefühl von Erleichterung, das noch etwa eine halbe Stunde anhielt. Das kommt in dieser Form nicht allzu oft vor, fühlte sich aber super an. Im Laufe des Tages kamen dann übrigens noch mehrfach harte Kügelchen.

So, das ist also mein erster Eintrag hier im Forum. Nicht sehr außergewöhnlich, dafür aber tatsächlich so passiert. 8-)
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von rudi1986 »

Ich muss sagen für den Einstieg sehr interessant zu lesen !!!
Bilder wären nicht schlecht , aber kein Muss !!!
Weiter so Liebe Lena !!!

LG Rudi
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von hottown »

danke dir - interessant zu lesen :)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von mar37 »

Hallo Lena,willkommen hier, echt toll dein erster Beitrag!! :)
Fantastic54
Beiträge: 20
Registriert: 19 Okt 2015, 11:55

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Fantastic54 »

Hi Lena,
sehr schön beschrieben Dein Klogang, freue mich auf weitere Beiträge von Dir
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Kackadu66 »

....vielen Dank für deine ersten Zeilen hier und auch von mir ein herzliches Hallo,
schöne harte Kügelchen,mmmmh,daß stelle ich mir auch toll vor,vielleicht kannst
du ja mal paar pic's von den Murmeln hier reinstellen ;)
wenn nicht,ist auch kein Ding :D

...bis bald,
Kackadu66
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Lena »

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum. Es freut mich, dass euch mein erster Beitrag gefallen hat. Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ja noch einen. ;-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo Lena,

auch von mir ein herzliches Hallo sowie einen Dank für deinen ersten Tagebucheintrag. Ich fand das sehr interessant zu lesen und freue mich auf weitere Stories von dir!

Und mit den Fotoanfragen: Hier ist alles freiwillig. Wie heisst es so schön: Alles kann, nichts muss... Du wirst für dich selbst entscheiden, ob du Fotos posten möchtest oder nicht. Lass dich bloss nicht dazu drängen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Timo »

Echt klasse Beitrag, weiter so :)

Und lass dich nicht drängen oder verschrecken, wegen Bildern, das ist allein deine Entscheidung.

LG
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von banane »

Eine schöne Geschichte!
Wie oft warst du denn an dem Tag noch? Und immer auf der Arbeit oder dann später daheim?
Antworten