Lenas Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Lena »

Ich glaube, sogar beides. ;-) Bei mir ist es oft so, dass ich mehrfach am Tag aufs Klo gehe, wenn es sehr hart ist. Dann kommen oft nur kleine Kügelchen über den Tag verteilt.

In den letzten Tagen ist nichts passiert, was ich hier teilen möchte, aber ich behalte das Forum hier mal im Hinterkopf. ;-)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von storyteller1 »

Schöne story, Lena !!! Würde mich freuen, mehr von dir zu hören.
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Lena »

Danke! Danke übrigens auch an die, die mir eine PN geschrieben haben! Ich habe alles gelesen, bin aber noch nicht zum Antworten gekommen!

Aber für einen kurzen Tagebucheintrag ist Zeit. Das beschriebene Ereignis ist allerdings schon letzte Woche passiert.

Obwohl ich morgens Kaffee getrunken hatte, tat sich rein gar nichts. Ich musste also ohne Klogang zur Arbeit, was auch kein Drama war. Ich wusste, irgendwann holt mein Körper dann eben nach, was er verpasst hat ... Und so war es dann auch.Im Laufe des Arbeitstages war meine Blase ziemlich voll und ich musste somit dringend mal zur Toilette. Gleichzeitig bemerkte ich ein leichtes Fremdkörpergefühl (anders kann ich es gerade nicht beschreiben) in meinem Darm und ich vermutete, dass wohl ein paar kleine Kügelchen mit rauskommen würden, wie es in solchen Fällen öfter ist. Es gab dann aber doch eine kleine Überraschung ... Ich leerte meine Blase und drückte etwas stärker, um die vermuteten Kügelchen loszuwerden. Ich merkte, dass sich hinten etwas bewegte und vermutlich auch schon rausguckte, aber es fiel nichts ins Wasser. Was war da los? Ich drückte stärker, um es herauszufinden und es fühlte sich sehr intensiv an. Da merkte ich dann, dass da statt der erwarteten Minimenge etwas richtig Hartes, Dickes in mir war, das offensichtlich feststeckte. Ich presste stark und spürte eine starke Dehnung, bis es "Platsch!" machte. Geschafft! Unter mir lag ein ziemlich dicker, strukturierter Brocken, mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte. Das Gefühl, nun leer zu sein, fühlte sich allerdings toll an. Etwas später bemerkte ich, dass mein Poloch etwas brannte, was sehr selten bei mir ist. Das zeigt, wie stark die Dehnung tatsächlich gewesen war. So richtig weg war das erst am nächsten Tag. Ich wunderte mich darüber, dass ich vorher kaum gemerkt hatte, dass ich aufs Klo musste ...
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von mar37 »

Lena hat geschrieben:Danke! Danke übrigens auch an die, die mir eine PN geschrieben haben! Ich habe alles gelesen, bin aber noch nicht zum Antworten gekommen!

Aber für einen kurzen Tagebucheintrag ist Zeit. Das beschriebene Ereignis ist allerdings schon letzte Woche passiert.

Obwohl ich morgens Kaffee getrunken hatte, tat sich rein gar nichts. Ich musste also ohne Klogang zur Arbeit, was auch kein Drama war. Ich wusste, irgendwann holt mein Körper dann eben nach, was er verpasst hat ... Und so war es dann auch.Im Laufe des Arbeitstages war meine Blase ziemlich voll und ich musste somit dringend mal zur Toilette. Gleichzeitig bemerkte ich ein leichtes Fremdkörpergefühl (anders kann ich es gerade nicht beschreiben) in meinem Darm und ich vermutete, dass wohl ein paar kleine Kügelchen mit rauskommen würden, wie es in solchen Fällen öfter ist. Es gab dann aber doch eine kleine Überraschung ... Ich leerte meine Blase und drückte etwas stärker, um die vermuteten Kügelchen loszuwerden. Ich merkte, dass sich hinten etwas bewegte und vermutlich auch schon rausguckte, aber es fiel nichts ins Wasser. Was war da los? Ich drückte stärker, um es herauszufinden und es fühlte sich sehr intensiv an. Da merkte ich dann, dass da statt der erwarteten Minimenge etwas richtig Hartes, Dickes in mir war, das offensichtlich feststeckte. Ich presste stark und spürte eine starke Dehnung, bis es "Platsch!" machte. Geschafft! Unter mir lag ein ziemlich dicker, strukturierter Brocken, mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte. Das Gefühl, nun leer zu sein, fühlte sich allerdings toll an. Etwas später bemerkte ich, dass mein Poloch etwas brannte, was sehr selten bei mir ist. Das zeigt, wie stark die Dehnung tatsächlich gewesen war. So richtig weg war das erst am nächsten Tag. Ich wunderte mich darüber, dass ich vorher kaum gemerkt hatte, dass ich aufs Klo musste ...
hallo,sehr schön wieder geschrieben vielen dank, war dieser dicke Brocken eine dicke Wurst oder war es echt ein Riesenbrocken ?
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von trucker9499 »

Hi, schön geschrieben :)
Wäre natürlich noch schöner wenn auch noch Fotos vom Ergebnis dabei wären ;)
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Lena »

@mar37: Es war schon noch länglich und ähnelte insofern einer Wurst, war aber nicht sehr lang, dafür recht dick.

@trucker9499: Ich weiß, dass Fotos das Ganze natürlich spannender machen würden (mich erreichten auch schon mehrere Anfragen diesbezüglich), aber ich hoffe, dass ihr versteht, dass Fotos meine persönliche Schamgrenze überschreiten würden. :oops: Ihr werdet also leider mit meinen Texten vorlieb nehmen müssen. 8-)

Dafür gibt es hier auch schon gleich den nächsten Eintrag, und zwar von gestern.

Gestern morgen habe ich mein großes Geschäft erledigt, bevor ich duschen gegangen bin - also endlich mal wieder gleich morgens, wie ich es ohnehin am besten finde. ;-) Es waren mal wieder mal ein paar kleine Kügelchen, die an sich nicht berichtenswert sind. Aber der Tag war ja noch nicht zu Ende. ;-) Noch während ich mich für die Arbeit fertigmachte, hatte ich das Gefühl, dass das noch nicht alles gewesen ist. Ich glaube, ich ging sogar noch einmal auf die Toilette, aber es kam nichts außer Urin. Bevor ich dann losfuhr, war da wieder das Gefühl, dass das noch etwas ist, aber es fühlte sich an, als sei es noch zu weit oben, um schon rauskommen zu können. Ohnehin hatte ich keine Zeit mehr, ich war schon spät dran.
Auf der Arbeit passierte zunächst nichts und ich dachte überhaupt nicht mehr daran. Doch dann merkte ich, dass ich tatsächlich noch einmal zur Toilette musste. Das Gefühl wurde relativ schnell stärker und deshalb machte ich mich dann bald auf den Weg zum WC. Dort war ich glücklicherweise alleine. Als ich anfang zu drücken, hatte ich das Gefühl, wirklich sehr nötig zu müssen. Es war so intensiv, dass ich schon Angst hatte, ich könnte Durchfall haben. :? Ich drückte weiter, denn ich hatte ja sowieso keine Wahl: Was auch immer da drin war, wollte raus - und das recht bald. ;-) Ich merkte, wie es aus mir rausglitt, ohne dass ich mich stark dafür anstrengen musste. Das Gefühl dabei war sehr intensiv. Außerdem beugte ich mich vor und guckte zwischen meine Beine, um zu schauen, wie fest es war. Schnell war ich beruhigt. Zwischen meinen Beinen hing eine große glatte Wurst, die zwar nicht so hart war, wie es sonst meistens bei mir der Fall ist, aber immer noch recht fest und dick. Schließlich platschte sie ins Wasser und verschwand sofort. Da es sich beim Drücken ja wirklich sehr nötig angefühlt hatte und es nun doch auch eine ganze Menge gewesen war, die da aus mir hinausgeglitten war, fühlte ich mich sehr erleichert. Dieses Gefühl hielt auch noch eine Weile an. Allerdings nicht den Rest des Tages. Später kamen dann wieder die typischen harten Kügelchen, wie könnte es auch anders sein. :roll:

Und heute? Bisher waren es vier harte Kügelchen, die auch nur rausgekommen sind, weil ich mich relativ angestrengt habe, aber ich wollte sie halt loswerden ;-) Vielleicht kommt später nochmal was. :lol:
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Lena,
deine Beiträge finde ich sehr lesenswert und phantasieanregend, deshalb: jedes Fordern nach Fotos finde ich unangemessen. Schon allein mangels vorhandener technischer Ausstattung habe ich auch noch nie Fotos ins Forum gestellt.

Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich auch am liebsten diese von dir beschriebene Mischung aus harten Bröckchen und Würsten, leider ist es bei mir überwiegend weich.
LG
Stefan
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Lena »

Danach zu fragen, finde ich okay. :) Dass ich es nicht möchte, aber auch. ;-)

Sagen wir so, wenn es sehr hart ist, hat das durchaus ein paar Vorteile: Es riecht kaum, das Klopapier bleibt oft komplett weiß und meistens ist es nicht besonders dringend, sodass man nicht in Panik ein WC suchen muss, wenn man unterwegs ist. ;-)

Gleichzeitig bin ich aber oft genervt, wenn es so hart ist, dass es tatsächlich nur noch einzelne Kügelchen sind. Dann muss ich nämlich teilweise sehr oft aufs Klo, in Extremfällen bis ca. 10 x am Tag. 5 x kommt häufiger vor, so auch gestern. Da ist es mir eigentlich schon lieber, wenn alles morgens auf einmal rauskommt und ich danach für den Rest des Tages meine Ruhe habe.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von trucker9499 »

War ja auch nicht als fordern gemeint und ich werd hier auch ohne Fotos noch öfter vorbei schauen, weil du ja trotzdem sehr schön und ausfühlich schreibst :)
Find ich schön, dass dich meine Frage nicht stört, ich kanns auch verstehen wenn du keine Fotos posten willst und finde diese Entscheidung vollkommen okay.
Ich feu mich auch schon au die nächste Beschreibung :)
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Lenas Tagebuch

Beitrag von Timo »

Kann man nur zustimmen, deine Beiträge sind klasse geschrieben. (Und auch ohne Bilder ein Erlebnis )
Antworten