Ines´s Tagebuch. Ist nun zu Ende!!!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Nein ich kann die Geräusche nicht runter laden. Funktioniert leider nicht. :cry:
Garfield2511

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Garfield2511 »

Schade.wurde sie gerne anschreiben
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

das glaube ich dir, habe dir gerade eine PN geschrieben
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Doch alles gut funktioniert. Danke
Ist ja echt der Hammer! Hört sich super schön an!
Weiter so,ich bin schon gespannt
Vielleicht können wir mal ein wenig ihre Stimme hören,so zum beispiel am Ende "So ich bin jetzt fertig!"
Das ist doch anonym
LG
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Da muss ich dich leider enttäuschen Poop78:(:(:(:(
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Trojanscissor
Beiträge: 31
Registriert: 23 Mai 2015, 05:05

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Trojanscissor »

Danke für das Tagebuch. Aber wie hast du es geschafft, sie von diesem tagebuich zu überzeugen? Ein Großteil der Nutzer (mich eingeschlossen) wird echt neidisch sein, so jemanden gefunden zu haben ;)
Ich führe meine Freundin langsam zu dem Thema hin. Sie weiß, dass es mir gefällt. Da ich es langsam offenbart habe, gab es da auch keine Probleme und es stört sie nicht. Aber vom Zusehen o.ä. bin ich noch weit entfernt (obwohl sie es sich in letzter Zeit überlegt).

LG
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Trojanscissor,
Danke dir für dein Feedback, du ganz einfach eine Passende Plattform wo vieles intimes angeboten wird:-) eine menge Glück für die Passende offene Frau, ganz viel Gedult und eine menge feines fein gefühl :-) Wenn du mehr wissen möchtest, meld dich gerne per PN bei mir:-)
Zu deiner Freundin, na wenn Sie es sich schon überlegt hin und wieder mal ist es doch garnicht so ein schlechtes zeichen:-) ich wünsche dir ganz viel Glück und erfolg dabei:-) würde mich freuen wenn du mir mal deine Freundin beschreiben würdest, gern auch per PN wenn du es hier nicht machen möchtest:-)

LG
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

So Gestern (12.11.2016) um Kurz vor 16 Uhr wars wieder soweit und Sie musste wieder aufs Klo, leider gibt es dieses mal keine Geräusche, da die aufnahme nicht geklappt hat, aber zwei riesen Würste, die eine ist leider fast verschwundem im Tiefspüler, aber dafür ist die andere sehr gut zu sehen und es gibt eine kleine überraschung aber seht/Hört selber:-)

viel spass dabei:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von jonas007 »

Snowflower2010 eine schöne überraschung :)
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Hummel »

Oh ja, in der Tat...eine wirklich schöne Überraschung ! :)
Antworten