Ines´s Tagebuch. Ist nun zu Ende!!!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch (6 Neue Klogänge vom 24-29.1.2017) :)

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Hummel,

vielen lieben dank und ja du sagst es, diese Frau ist ein Jackpot und mehr wert als ein Lotto Gewinn, lach wobei ich den auch gerne hätte lach:) Ich sag ja auch wenn es zwischen durch mal mager ist, diese Frau ist ein Jackpot wie du sagst und eine riesen Bereicherung in allen bereichen, sowohl von der menge als auch von den Geräuschen her. Was meinst du wie das ganze ist wenn du es auch noch sehen darfst wie es aus Ihrem After kommt, lach aber dazu hatte ich dir ja mal was per PN geschrieben :lol:

Bitte bitte sehr gerne doch:) Übrigens heute morgen kam ganz untypsicher weise schon ihr Geschäft um 6:00 Uhr und für ihre Verhältnisse recht lang mit fast 3 Minuten und sie sagte, es währe vom Gefühl her noch nicht alles gewesen und es könne gut sein das sie noch mal machen müsste, nun ist sie aber aufem Weg zur Arbeit:( Daumen drücken das es erst heute Abend kommt :lol:

LG

Ps. das Geschäft von heute morgen 6 Uhr reiche ich nach sobald ich kann :)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Ines´s Tagebuch (6 Neue Klogänge vom 24-29.1.2017) :)

Beitrag von jonas007 »

Hey snowflower das Video vom 25.01. fand ich auch geil schön gepupse dabei :)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch (6 Neue Klogänge vom 24-29.1.2017) :)

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Jonas007,

freud mich das es dir gefällt /euch Gefällt. Ja Pupsen kann die Frau was, einfach nur geil wie sie das macht und himmlisch ist es dabei Ihren After zu sehen wenns passiert und Ihr AA raus kommt :) besonders vom 25.01 :)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ines´s Tagebuch (6 Neue Klogänge vom 24-29.1.2017) :)

Beitrag von lunacy »

Hallo Snowflower,

jetzt will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Toll, wie du dir hier die Mühe machst und die Bilder und Audios hochlädst. ich muss gestehen, dass ich nicht in alle reinhöre, aber doch regelmäßig mal reinschaue bzw. -höre. Besonders bei denen, wo man auch mal nen Pupser hört. Das macht es einfach nur menschlich.

Also, danke dir für deine Arbeit hier und dank an Ines, dass sie dich (und damit auch uns) teilhaben lässt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Lunacy,

vielen lieben dank für deien Zeilen über die ich mich sehr gefreut habe. Kein Problem das du nur ab und zu mal rien hörst, es freut mich das du es tust und ich dir eine Freude machen kann:)

Ja es ist in ter tat schon sehr viel Arbeit, aber ich mache es gerne, auch wenn es mal ein paar Tage Dauert bis mal wieder was kommt, aber es macht freude und ich lasse euch gerne teil haben und Ines Natürlich auch:)

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Guten Abend zusammen,

so dann möchte ich euch mal auf den Aktuellen Stand Bringen der letzten Klogänge von Ines.

Anfangen tue ich gleich mal mit dem Highlight von der letzten Woche, genauer gesagt am 01.02.2017 Dort ist Ines nähmlich gleich Zwei mal aufem Klo Gewesen. Das erste mal ist Sie um 05:53 Uhr aufem Klo gewesen und hat wieder ein Sehr geiles Geschäft gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

um 19:50 Uhr musste Ines dann ein Zweites mal zum Klo, dieses mal gibt es nur eine Auswertung als Geräusch, den leider konnte Sie kein Video machen weil Sie und nun halte euch Fest in eine Dose gemacht hat, es ist eine Gewöhnliche Dose eines Bekannten Eisherstellers und ein Pracht Exemplar wie es kaum schöner sein kann, einfach hammer geil wie die Wurst drinn liegt, oder was sagt Ihr? Diese Dose hier hat Sie für einen anderen User Fertig gemacht leider nicht für mich, aber ich hatte auch schon mal öfters das Vergnügen eines Solchen Packetes und es war der Traum sage ich euch!!! Und das Trotzt nach fast einer Woche nach anlieferung erst aus der Packstation zu holen, weil ich es zeitlich nicht eher geschaft hatte, Der Geruch war dennoch, sehr frisch, als währe es gestern erst in die Dose gekommen:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

So nach diesem Besonderen Tag, an dem Sie Zwei mal ging, geht es erst wieder am 03.02.2017 um 08:20 Uhr weiter, leider war es nicht viel, aber dennoch war es nach der Kurzen Pause sehr schön Ihr Geschäft wieder zu sehen und zu hören.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Ob Wohl Sie nun nicht so Viel von Ihrem AA machen konnte, ging Sie erst wieder am 05.02.2017 um 11:55 Uhr zum Klo, dieses mal extrem Geräusch voll und garnicht mal von so schlechten Eltern :lol: es war ein Traum :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

So nach dieser Menge gab es leider wieder einen Tag Pause und Ines musste leider erst wieder am 07.02.2017 um 18:30 Uhr zum Klo, wieder eine sehr geile aufnahme :) mit einem Geilen Pups und geilen Würsten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten